limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Sehr erfreuliche das ganze - heuer gibt man echt Gas mit den Verpflichtungen. Auch dass rapid beim langen durch die Finger schaut find ich geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 limerskin schrieb vor 24 Minuten: Sehr erfreuliche das ganze - heuer gibt man echt Gas mit den Verpflichtungen. Auch dass rapid beim langen durch die Finger schaut find ich geil. Und wir warscheinlich Minimum 2 Mille kassieren noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Levrone schrieb Gerade eben: Und wir warscheinlich Minimum 2 Mille kassieren noch geiler Wenn wir wirklich 2 Mille + bekommen darf man Armin eine Statue bauen (neben die vom Ernstl ^^) Richtig gut im Winter gepokert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2019 Damit sollte man ja dann endlich schuldenfrei sein oder?! Bzw. sogar noch was übrig sein für Verträge oder verpflichtungen?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 13 Minuten: Damit sollte man ja dann endlich schuldenfrei sein oder?! Bzw. sogar noch was übrig sein für Verträge oder verpflichtungen?! Mehr als eine Million Schulden sind es sicher nicht mehr oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 limerskin schrieb vor 35 Minuten: Wenn wir wirklich 2 Mille + bekommen darf man Armin eine Statue bauen (neben die vom Ernstl ^^) Richtig gut im Winter gepokert Armin Armin who the f*** is Armin?? Der Armin Schiller ist doch schon lang nicht mehr bei uns tätig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2019 Manolo85 schrieb Gerade eben: Armin Armin who the f*** is Armin?? Der Armin Schiller ist doch schon lang nicht mehr bei uns tätig. Meine Handy Tastatur kennt amir nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Pipo Schmidt hat ein Angebot aus der Championship ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Pipo Schmidt hat ein Angebot aus der Championship ? Gleich noch einmal 2-3 Mille und ab die Post.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 Da wär ja dann genug Geld für Hosiner + Grozurek als Ersatz da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Da wär ja dann genug Geld für Hosiner + Grozurek als Ersatz da. Grozu soll sich bitte nie wieder in der Südstadt sehen lassen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni 2019 Wichtiger wäre aus meiner Sicht, Spielern mal substantielle Gehaltserhöhungen für Vertragsverlängerungen bieten zu können. Leitner wäre da für mich Topkandidat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Pipo Schmidt hat ein Angebot aus der Championship ? Quelle? Bzw. welcher Verein ist an ihm interessiert? schallvogl schrieb vor 12 Minuten: Wichtiger wäre aus meiner Sicht, Spielern mal substantielle Gehaltserhöhungen für Vertragsverlängerungen bieten zu können. Leitner wäre da für mich Topkandidat. Vollkommen richtig - das wäre wirklich viel sinnvoller!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2019 Manolo85 schrieb vor 4 Minuten: Quelle? Bzw. welcher Verein ist an ihm interessiert? Vollkommen richtig - das wäre wirklich viel sinnvoller!! Nur wenn Sasa, Pippo und Pusch weggehen, wirds mit Gehaltserhöhungen nicht getan sein. Am besten wären 5 Sasa-Tore bei der EM, dann geht sich beides aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Levrone schrieb vor 2 Stunden: Mehr als eine Million Schulden sind es sicher nicht mehr oder ? wenns stimmt warens nie mehr als 700.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts