Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Kontakt zu Menig bestand schon seit März also kann man davon ausgehen dass seit diesem Zeitpunkt auch der Abgang von Zwierschitz fix war. Ich würde sagen durch das zeitnahe handeln werden wir bewusst an die Wand gefahren.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/moedling-machts-moeglich-menig-wird-zum-oesi-kaempfer-62327042.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1559312564852

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Der Kontakt zu Menig bestand schon seit März also kann man davon ausgehen dass seit diesem Zeitpunkt auch der Abgang von Zwierschitz fix war. Ich würde sagen durch das zeitnahe handeln werden wir bewusst an die Wand gefahren.

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/moedling-machts-moeglich-menig-wird-zum-oesi-kaempfer-62327042.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1559312564852

Interessant das wir scheinbar attraktiver als Klubs aus der 2. deutschen Liga sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gut, die RV ist besetzt. Fehlt mMn nur mehr ein 10er/8er, sofern uns Pusch verlässt. Da habe ich schon einmal Matthäus Taferner vorgeschlagen,...den würd ich auch weiterhin präferieren. Und dann noch einen Stürmer. Da hab ich allerdings keine Ahnung, wen wir da holen könnten. Vlt hat @Admiraner75 da jemanden im Auge!? Spielertyp wie Sasa bitte, da ich mit dessen Abgang rechne. 

Ansonsten sind wir dann recht gut aufgestellt für die neue Saison :) 

Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Potzmann für Zwierschitz :ratlos:

Für Zwierschitz haben wir doch schon Menig!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Für Zwierschitz haben wir doch schon Menig!?

Danke, komplett vergessen :facepalm: wie kann der verein auch nur so früh alles klar machen, auf nichts ist mehr verlass

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Da habe ich schon einmal Matthäus Taferner vorgeschlagen,

Den würd ich unabhängig von Puschs Verbleib gerne bei uns sehen, mal schaun ob er dem Ruf des Geldes erliegt, oder doch zu uns kommt - so wir ihn überhaupt wollen

Admiraner schrieb vor 3 Minuten:

Und dann noch einen Stürmer.

Ich würd Schmid verlängern und Hosiner einen leistungsbezogenen Vertrag geben!! Und auch wenns gegen meine Überzeugung geht - mit einer Leihe vom langen Norweger könnt ich mich auch anfreunden! 1. haben wir selbst keinen langen Stürmer mehr und 2. wird der Lange wohl nicht einfach zu ersetzen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Ich würd Schmid verlängern und Hosiner einen leistungsbezogenen Vertrag geben!! Und auch wenns gegen meine Überzeugung geht - mit einer Leihe vom langen Norweger könnt ich mich auch anfreunden! 1. haben wir selbst keinen langen Stürmer mehr und 2. wird der Lange wohl nicht einfach zu ersetzen sein

Hosiner und Schmidt sind zwar dieselben Spielertypen, gegen deinen Vorschlag hätt ich allerdings keine Einwände :)

Welchen langen Norweger meinst du? Haaland? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Und dann noch einen Stürmer. Da hab ich allerdings keine Ahnung, wen wir da holen könnten. Vlt hat @Admiraner75 da jemanden im Auge!? Spielertyp wie Sasa bitte, da ich mit dessen Abgang rechne. 

Wie schon gesagt, ich wäre immer noch für Max Mata. Den hab ich schon auf dem Schirm seit er 16 ist.

https://www.transfermarkt.de/max-mata/profil/spieler/408965

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Welchen langen Norweger meinst du? Haaland? 

Den hätte ich gemeint - kommt eh net oft zum Einsatz, wohl auch net nächstes Jahr :feier:

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

Hosiner und Schmidt sind zwar dieselben Spielertypen, gegen deinen Vorschlag hätt ich allerdings keine Einwände :)

Würds halt kultig finden, gebe zu ist eine nicht ganz sportliche Entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 37 Minuten:

Den hätte ich gemeint - kommt eh net oft zum Einsatz, wohl auch net nächstes Jahr :feier:

Der hat grad 9 Tore in einem (!!!) Länderspiel gemacht,...denke nicht, dass der unsere kragenweite ist!? :ratlos:;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.