Das Team 2019/2020


Recommended Posts

SF95 | Avant Garde
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

danke für die Info - ging aus deinem ersten Posting nicht hervor, dass du InsiderInfos hast

da kann man leider nicht wirklich widersprechen... hab auch schon das ein oder andere gehört in die Richtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

...und aus der Südstadt hört man eben so wie ich es geschrieben habe...

Von wem denn genau? Ich hab dich schon einmal gefragt, ob du spieler, betreuer oder mitarbeiter im verein bist,...leider hab ich darauf bisher keine antwort bekommen!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 10 Stunden:

Wen Du aller kennst....her mit ihm, wenn er gut ist!

Lord Bendtner wäre übrigens auch zu haben. :D

Kennen ist jetzt übertrieben aber er ist immerhin in Frankfurt geboren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 8 Stunden:

Von wem denn genau? Ich hab dich schon einmal gefragt, ob du spieler, betreuer oder mitarbeiter im verein bist,...leider hab ich darauf bisher keine antwort bekommen!? :ratlos: 

Glaubs oder glaubs nicht, mir egal! Es ist so...

Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Fatih Ekinci von SV Leobendorf könnte bei uns landen. Ziemlich klares Zeichen für mich dass Strauss keinen neuen Vertrag bekommt.

Hoffentlich für die Juniors! Sollte nicht in Konkurrenz zu einem gestandenen Bundesligaspieler gesehen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Glaubs oder glaubs nicht, mir egal! Es ist so...

Ich glaub nicht das @Admiraner auf zusätzliche Quellen angewiesen ist, um unseren Trainer halbwegs einschätzen zu können - drum wird er vermutlich nachgefragt haben, wer dir sowas erzählt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Ziemlich klares Zeichen für mich dass Strauss keinen neuen Vertrag bekommt.

Ist da der Wunsch Vater des Gedanken? ;) :D 

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubs oder glaubs nicht, mir egal! Es ist so...

Ok :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Fatih Ekinci von SV Leobendorf könnte bei uns landen. Ziemlich klares Zeichen für mich dass Strauss keinen neuen Vertrag bekommt.

Dass'd Dich da einmal nicht täuschst. :D Kann aber natürlich sein, ich vermute aber eher, dass Petlach nicht verlängert wird, wobei wir nicht wissen, wie lange er überhaupt Vertrag hat. Aber verlängert wurden beide noch nicht....

In der IV wurtls aber eh schon einigermaßen: Derzeit sehe ich - falls wir weiter mit Dreierkette spielen am ehesten Schössi, Bauer und vermutlich Meniger(da ich denke, dass er nicht die Zwie-Rolle einnehmen wird). Dann gibts noch Aiwu, Petlach und Strauss, irgendwann sollte auch Thoelke wieder zurück kommen. Also falls da noch wer kommt, wird auch noch zumindest einer gehen...

 

Admiraner schrieb vor 9 Minuten:

Ist da der Wunsch Vater des Gedanken? ;) :D 

Ok :lol:

:lol:

Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubs oder glaubs nicht, mir egal! Es ist so...

Hoffentlich für die Juniors! Sollte nicht in Konkurrenz zu einem gestandenen Bundesligaspieler gesehen werden!

Ich glaubs Dir eh. Aber Du könntest Dich mir mal per PN zu erkennen geben, ich schreibe gerne als Erster, wenn Du möchtest.

Nach der sehr guten Erfahrung mit Bauer kann ich mir schon vorstellen, dass der Bursche für die Erste - vorerst vermutlich als Backup- gedacht ist. Aber wir sind auf dieser Position eh gut aufgestellt, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Hab das nicht im Kopf, gehört er uns? Oder noch Leihe bis 2020

Der gehört uns, hat seinen Vertrag bei Union im Winter aufgelöst. stand damals zumindest auf der Union HP, wenn ich mich richtig erinnere...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lese die Namen und denke mir dabei: Wir haben zwar sehr viele Tore bekommen in der letzten Saison. Dies ist sicher aber auch auf unser Verletzungspech zurückzuführen. Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir in der Offensive sehr wenige Spieler haben. Paintsil und Soiri spielen im System keine Rolle. Sasa ist für mich weg. Pusch, wenn man hier liest (Zurück oder zu Wattens) wahrscheinlich auch. Also da bleibt jetzt fast nichts mehr über! Nur mit Pippo und Bakis?! (Tut mir leid, Jakolis zähle ich nicht!) Starkl eventuell - aber der ist auch oft verletzt. Da fehlt mir dann doch etwas die Perspektive wer für das Angriffsspiel zuständig sein wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 29 Minuten:

Da fehlt mir dann doch etwas die Perspektive wer für das Angriffsspiel zuständig sein wird?

ich geh jetzt mal davon aus das man schon entsprechende Kandidaten haben wird - und es wohl noch vom Budget abhängt das man zur Verfügung hat. Geht nur der Lange hat man event. € 2.000.000 zur Verfügung, geht Pippo auch, sinds vielleicht € 3.000.000, spielt Jakolis eine super U21 EM bringt er event. auch € 1.000.000 - oder man hat eben gar nix, weil alle bleiben ;) …. bin aber zuversichtlich das auch unsere Verantwortlichen wissen, dass wir hier Bedarf haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.