Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden:

Ja, nur spielen sie kaum bis nie. Die Wiener Klubs wollen lieber unsere Spieler, die schon 2-3 Saisonen viel gespielt haben. Wozu man da überhaupt Nachwuchsarbeit betreibt, erschließt sich mir nicht ganz.

Sarkaria könnten wir übrigens holen, der kämpft bei der Austria auf ähnlich verlorenem Posten wie Frank seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Sarkaria könnten wir übrigens holen, der kämpft bei der Austria auf ähnlich verlorenem Posten wie Frank seit Jahren.

An Sarkaria graben wir Altacher schon zwei Saisonen. Warum der Output so gering bei der Austria ist kann wohl keiner nachvollziehen. Die hatten doch damals mit Alaba, Baumgartlinger, usw die beste Quote aller Team überhaupt. Eine Erfahrung die auch Vertrauen in das eigene Team wachsen lassen müsste oder war das einfach nur ein Zufallsprodukt?:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor einer Stunde:

An Sarkaria graben wir Altacher schon zwei Saisonen. Warum der Output so gering bei der Austria ist kann wohl keiner nachvollziehen. Die hatten doch damals mit Alaba, Baumgartlinger, usw die beste Quote aller Team überhaupt. Eine Erfahrung die auch Vertrauen in das eigene Team wachsen lassen müsste oder war das einfach nur ein Zufallsprodukt?:x

Zufallsprodukt sicher nicht,...knasmüllner und dragovic waren damals auch in der AKA,...vlt liegts auch an den trainern!? Alaba und knasi hatten halt michi gruber (jetziger aka u16 trainer bei uns), jetzt haben sie in der 16er halt den ivo vastic... :ratlos: 

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 19 Minuten:

Zufallsprodukt sicher nicht,...knasmüllner und dragovic waren damals auch in der AKA,...vlt liegts auch an den trainern!? Alaba und knasi hatten halt michi gruber (jetziger aka u16 trainer bei uns), jetzt haben sie in der 16er halt den ivo vastic... :ratlos: 

Ich hab mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt, aber bei der Austria wurde aus der Not heraus mehrere junge Spieler eingesetzt. Wenn ich einen großen Pool an Potenzialspielern habe und diesen auch immer wieder die Chance gebe sich im Erwachsenenfussball zu präsentieren, startet zwangsläufig der eine oder andere durch. Das ist ja auch euer System, nur ist die Erwartungshaltung bei den Wiener Vereinen ungleich höher und sehr schnell gerät der sportlich Verantwortliche unter Druck. Als junger Spieler ist der Platz Wien offenbar weniger geeignet als zum Mödling (oder auch Salzburg).

Ich hoffe jedenfalls wie Pastoor angekündigt hat, dass auch wir zukünftig wieder den einen oder anderen aus der eigenen Jugend einbauen werden. Tartarotti, Nußbaumer usw.stehen vor dem nächsten Schritt aber auch Müller soll bitte verlängern. aber das hat jetzt mit euch nichts mehr zu tun. Sorry für Off-Topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Ja, einen Deutschen hätte ich auch im Petto. Aber der wäre nicht Mal ablösefrei. Am österreichischen Markt fällt mir aber echt gar niemand ein.

Lainer!? :ratlos: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten:

Oida saufst du? ?

Ingolstadts Abstieg ist auch eher suboptimal für eine etwaige Verpflichtung von Pusch.

Steh ich grad auf ein bissl auf der Leitung - aber was hat Ingolstadt mit dem Pusch zu tun? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb am 28.5.2019 um 19:51 :

Ja, einen Deutschen hätte ich auch im Petto. Aber der wäre nicht Mal ablösefrei. Am österreichischen Markt fällt mir aber echt gar niemand ein.

Kann Scherzer RV? Dann könnte man event Stangl risikieren :ratlos: oder Aiwu, dafür wer anderer in der 3er Kette ....Ingolitsch vom SKN,...

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.