alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2019 Und einem Madl, Klein Grünwald, Salamon, Prokop, Monschein, Sax usw. brauche ich jetzt doch hoffentlich nicht erklären......"Leute wir sind Austria Wien und haben andere Ansprüche als das was ihr Woche für Woche an Leistung abliefert" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2019 Die Austria gegen einen Tabellenletzten und ein Pflichtssieg - na schauen wir mal. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 4. März 2019 Fix is amal, dass Igor gegen Altach sicher nicht Rot gefährdet ist 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2019 daheim sollte das eine klare Angelegenheit sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Ich würde so aufstellen: Pentz Klein Madl Schoissengeyer Salomon Grünwald Matic Sax Prokop Monschein Turgeman 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2019 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Ich würde so aufstellen: Pentz Klein Madl Schoissengeyer Salomon Grünwald Matic Sax Prokop Monschein Turgeman Das machst du dem @forzaviola84 z'fleiß, oder? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Das machst du dem @forzaviola84 z'fleiß, oder? Hoffe er versteht an Spass?!?! :----) bearbeitet 4. März 2019 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 4. März 2019 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Hoffe er versteht an Spass?!?! :----) Der bestimmt nicht. Scheint total spaßbefreit zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Ich würde so aufstellen: Pentz Klein Madl Schoissengeyer Salomon Grünwald Matic Sax Prokop Monschein Turgeman Grüni als 6er ist eine verschwendung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Grüni als 6er ist eine verschwendung. Denke ich nicht. Hier kann er schnell umschalten und gute Konter - Umschaltsituationen einleiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Denke ich nicht. Hier kann er schnell umschalten und gute Konter - Umschaltsituationen einleiten. Das hatten wir die letzten jahre ja oft genug dazu ist er auch zu laufschwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor 45 Minuten: Das machst du dem @forzaviola84 z'fleiß, oder? Scheint so hope and glory schrieb vor 42 Minuten: Hoffe er versteht an Spass?!?! :----) Nein! brillantinbrutal schrieb vor 33 Minuten: Der bestimmt nicht. Scheint total spaßbefreit zu sein. This! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Das hatten wir die letzten jahre ja oft genug dazu ist er auch zu laufschwach. Einleiten: Bälle dafür verteilen. Ein Sprinter ist er natürlich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten: Einleiten: Bälle dafür verteilen. Ein Sprinter ist er natürlich nicht. Ja stimmt das kann er momentan wie kein anderer bei uns, aber er hat auch einen sehr guten abschluss der ihm auf der 6er position eher weniger bringen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. März 2019 Ich würde so spielen lassen wie in Hz2 gg Hartberg --------------------------------------Pentz----------------------------------------- Klein-----------------Madl-------------------Schoissengeyr-----Cuevas Sax-------------------------------------------------------------------------Monschein ------------------------------Grünwald---------Matic------------------------------- ------------------------------------Edomwonji---------------------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts