[L] FK Austria Wien - TSV Prolactal Hartberg


Recommended Posts

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Martschinko komplett von der Rollo - is der angsoffn?!?

So lange Verletzungspause. Viel Kraft für Hosnjagd verbraucht. Braucht no sei Zeit. Aber dürfte fitter als Cuevas und Salomon sein trotz Jagdtrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Martschinko bleibt ein steter Unruheherd in der Austriaverteidigung.

Auf der anderen Seite bleibt unser Kaptiän ein extrem wichtiger Spieler und größter Aktivposten in dieser Mannschaft (just saying for all the haters)

Und: Wir sind wieder Dritter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beamero schrieb Gerade eben:

Martschinko bleibt ein steter Unruheherd in der Austriaverteidigung.

Auf der anderen Seite bleibt unser Kaptiän ein extrem wichtiger Spieler und größter Aktivposten in dieser Mannschaft (just saying for all the haters)

Und: Wir sind wieder Dritter :)

Ich bin auch ein AG Fan. Aber oft bringt er mich auch zur Weißglut. Da sieht man ihn 89 min. nicht. Kaum Defensivarbeit und dann haut er wieder einen raus. Aber heute ist er top in jeder Hinsicht. Wäre echt super wenn er mal 2 Jahre verletzungsfrei bleibt und seine Form halten kann.

Der dritte Platz ist mir momentan sowas von Blunzn. Erst wenn ich uns nach dem Sturm Spiel über den imaginären Strich sehe, dann fällt mal ein mittelgroßer Stein ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch ein AG Fan. Aber oft bringt er mich auch zur Weißglut. Da sieht man ihn 89 min. nicht. Kaum Defensivarbeit und dann haut er wieder einen raus. Aber heute ist er top in jeder Hinsicht. Wäre echt super wenn er mal 2 Jahre verletzungsfrei bleibt und seine Form halten kann.

was mich bei dem ärgert ist, dass er so viel mehr könnte und auch mit gefühlten 80% gut über die Runden kommt. Aber der Dampfer ist schon lange abgefahren, weil den hat man von Jugend an falsch aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.