01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) bearbeitet 3. März 2019 von 01er Veilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 hallo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Ein absolutes Entscheidungsspiel! heute 3 pkte oder ich sehe dunkelschwarz für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Was steht am Banner auf Ost1? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: Was steht am Banner auf Ost1? Unsere liebe zum verein ist größer als der ärger über euer versagen oder so Na serwas das stadion ist auch bummleer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Weiß nicht obs nur mir so geht aber ich kann die Wörter analysieren oder Analyse aus Muhrs Mund nicht mehr hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Aufstellung gefällt. Ewandro nicht mal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Interessante Aufstellung ohne wirklichen 6er? ... Dafür darf Prokop wieder die Außenbahn bearbeiten? Bin gespannt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Unsere liebe zum verein ist größer als der ärger über euer versagen oder so Na serwas das stadion ist auch bummleer egal, i do 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Unsere liebe zum verein ist größer als der ärger über euer versagen oder so Na serwas das stadion ist auch bummleer Wenn du nicht kommst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Die Aufstellung gefällt mir nicht, aber wenn sie 3 Punkte bringt, dann soll es mir auch recht sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Unsere liebe zum verein ist größer als der ärger über euer versagen oder so Na serwas das stadion ist auch bummleer Wundert es dich? Die Austria hat nicht viel dafür getan, mehr ins Stadion zu locken...Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 Wundert es dich? Die Austria hat nicht viel dafür getan, mehr ins Stadion zu locken...Gesendet von iPhone mit Tapatalkdeswegen ist man bzw. bin ich nicht dawann, wenn nicht jetzt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: deswegen ist man bzw. bin ich nicht da wann, wenn nicht jetzt? Wenn sie wieder ansehnlicher spielen und keine faulen Ausreden mehr suchen. #gloryhunter bearbeitet 3. März 2019 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2019 SIEG!!!!!!!!!!!! alles andere inakzeptabel Hartberg presst. Austria muss hohen Ball spielen. Austria presst, Hartberg findet freien Spieler. Fazit: Vergebene Energieleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts