Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Reißt ihn nieder und natürlich nicht Gelb...das wird noch ein lustiges Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Martschinko komplett von der Rollo - is der angsoffn?!? War gestern mit friesi saufen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2019 FAKforever1911 schrieb vor 10 Minuten: ja ne is klar. wir waren auch ein paar minuten im cup halbfinale Wir sind DRITTER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Martschinko komplett von der Rollo - is der angsoffn?!? So lange Verletzungspause. Viel Kraft für Hosnjagd verbraucht. Braucht no sei Zeit. Aber dürfte fitter als Cuevas und Salomon sein trotz Jagdtrieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2019 Martschinko bleibt ein steter Unruheherd in der Austriaverteidigung. Auf der anderen Seite bleibt unser Kaptiän ein extrem wichtiger Spieler und größter Aktivposten in dieser Mannschaft (just saying for all the haters) Und: Wir sind wieder Dritter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 3. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Martschinko komplett von der Rollo - is der angsoffn?!? Eher der, der ihn verlängert hat Leimi1911 schrieb Gerade eben: War gestern mit friesi saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 Edo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2019 fuzinger schrieb vor 1 Minute: Wir sind DRITTER! echt super....geile Saison...DRITTER jaaaaa.....spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Meine knallharte Analyse: Ewandro und Igor sind Trotteln. bearbeitet 3. März 2019 von Zuckerbäcker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Beamero schrieb Gerade eben: Martschinko bleibt ein steter Unruheherd in der Austriaverteidigung. Auf der anderen Seite bleibt unser Kaptiän ein extrem wichtiger Spieler und größter Aktivposten in dieser Mannschaft (just saying for all the haters) Und: Wir sind wieder Dritter Ich bin auch ein AG Fan. Aber oft bringt er mich auch zur Weißglut. Da sieht man ihn 89 min. nicht. Kaum Defensivarbeit und dann haut er wieder einen raus. Aber heute ist er top in jeder Hinsicht. Wäre echt super wenn er mal 2 Jahre verletzungsfrei bleibt und seine Form halten kann. Der dritte Platz ist mir momentan sowas von Blunzn. Erst wenn ich uns nach dem Sturm Spiel über den imaginären Strich sehe, dann fällt mal ein mittelgroßer Stein ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 Zuckerbäcker schrieb vor 2 Minuten: Meine knallharte Analyse: Ewandro und Ivan sind Trotteln. Was, holen wir den? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Ich bin auch ein AG Fan. Aber oft bringt er mich auch zur Weißglut. Da sieht man ihn 89 min. nicht. Kaum Defensivarbeit und dann haut er wieder einen raus. Aber heute ist er top in jeder Hinsicht. Wäre echt super wenn er mal 2 Jahre verletzungsfrei bleibt und seine Form halten kann. was mich bei dem ärgert ist, dass er so viel mehr könnte und auch mit gefühlten 80% gut über die Runden kommt. Aber der Dampfer ist schon lange abgefahren, weil den hat man von Jugend an falsch aufgebaut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 8422 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Ein ZM Ebner-AG wär am ehesten was auf dem man aufbauen kann. bearbeitet 3. März 2019 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. März 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was, holen wir den? Autocorrect. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts