issoisso V.I.P. Geschrieben 30. August (bearbeitet) Aegis schrieb vor 5 Minuten: Also so Tempowechsel san ned dem Felix seins. Er fährt wahrscheinlich den Everest in seiner Kadenz hinauf aber für Attacken is er nicht gemacht. Sobald die anderen einen Zahn rausnehmen kommt er dann wieder. Da wirds zumindest hoffentlich ein Learning geben heute, dass das so zumindest nicht funktioniert. Mit dem starken Schlusskilometer den Schaden eh noch sehr begrenzt. bearbeitet 30. August von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Schaden begrenzt... Mal schauen wie er den Ruhetag verdaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. August Ca 10 auf Roglic und ~20 auf Mas aufgerissen. Morgen mal Ruhe. Aber es sind noch 2 Wochen. Da ist noch alles drin. Berge gibts noch genug. Nur das Zeitfahren macht ma a bissl Sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Es ist noch lange und es kann natürlich noch sehr viel passieren, aber ich fürchte für den Gesamtsieg ist das schon zu viel für Gall. Auf Roglic bräuchte Gall vor dem Zeitfahren wahrscheinlich um die 2min Vorsprung. Onley und Mas zwar auch nicht die besten Zeitfahrer, aber Mas jetzt einmal in einer ziemlich komfortablen Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August Also jetzt ist mal noch gar nichts verloren, oder gewonnen, egal für wen. Hat man ja eh gesehen, wie schnell es gehen kann und man ist raus. Es gibt noch unzählige Berge zu bezwingen und das Zeitfahren. Die Teams sind nicht so extrem stark wie in Frankreich. Da kann noch alles passieren, wirklich alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. September Von der Papierform hat Gall sicher eines der besten Teams, das ist bei so einer 3 wöchigen Rundfahrt mitentscheidend. Gall weiß genau was er kann, und ich traue ihm zu das er in dieser Woche etwas Zeit aufholt auf Mas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 1. September Interessante Meinung im Besenwagen Sinngemäß, für Gall ist ein überfahrer dessen Team alle kaputt fährt und die Kapitäne fahren dann konstant ihr Tempo besser als die Situation jetzt wo jeder 5 mal antritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September max90 schrieb vor 1 Minute: Interessante Meinung im Besenwagen Sinngemäß, für Gall ist ein überfahrer dessen Team alle kaputt fährt und die Kapitäne fahren dann konstant ihr Tempo besser als die Situation jetzt wo jeder 5 mal antritt nicht ganz von der hand zu weisen..... wir werden es in den nächsten tagen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. September max90 schrieb vor 1 Stunde: Interessante Meinung im Besenwagen Sinngemäß, für Gall ist ein überfahrer dessen Team alle kaputt fährt und die Kapitäne fahren dann konstant ihr Tempo besser als die Situation jetzt wo jeder 5 mal antritt DAs war ehrlichgesagt auch meine Meinung, als ich vom aus von Pogacars gehört habe. Wenn das ein paar Tage später bei schon größeren Abständen kommt, wäre es wahrscheinlich deutlich entspannter. So will es jetzt halt jeder auf Kopf und Kragen probieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. September aurinko schrieb vor 3 Stunden: DAs war ehrlichgesagt auch meine Meinung, als ich vom aus von Pogacars gehört habe. Wenn das ein paar Tage später bei schon größeren Abständen kommt, wäre es wahrscheinlich deutlich entspannter. So will es jetzt halt jeder auf Kopf und Kragen probieren. Aber Gall hat das stärkste Team, also müssen Sie versuchen die anderen müde zu fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 2. September patriot18 schrieb vor 13 Stunden: Aber Gall hat das stärkste Team, also müssen Sie versuchen die anderen müde zu fahren Ist oft leichter gesagt, als wie getan. Zudem muss man auch in der Lage sein, die entscheidenden Attacken selbst zu setzen und da bin ich mir nicht sicher, ob Gall das kann. Bei seinem TdF Sieg damals hatte er ja quasi freies Spiel, beim Giro heuer hat immer Vingegaard die Attacken gesetzt und Gall war halt der, der am längsten folgen konnte. Aber selbst attackiert hat er nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September aurinko schrieb vor 36 Minuten: Ist oft leichter gesagt, als wie getan. Zudem muss man auch in der Lage sein, die entscheidenden Attacken selbst zu setzen und da bin ich mir nicht sicher, ob Gall das kann. Bei seinem TdF Sieg damals hatte er ja quasi freies Spiel, beim Giro heuer hat immer Vingegaard die Attacken gesetzt und Gall war halt der, der am längsten folgen konnte. Aber selbst attackiert hat er nie. Ich glaub EINMAL war die Attacke von ihm und nur vingegaard ist drangeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 12 Minuten: Ich glaub EINMAL war die Attacke von ihm und nur vingegaard ist drangeblieben €: ich bin mir sicher, man wird auch hier nochmal eine (erfolgreiche) Attacke sehen. Mas wird schwierig, aber vor Roglic seh ich ihn schon. bearbeitet 2. September von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September lp-x schrieb vor 12 Stunden: €: ich bin mir sicher, man wird auch hier nochmal eine (erfolgreiche) Attacke sehen. Mas wird schwierig, aber vor Roglic seh ich ihn schon. roglic nimmt ihm halt mindestens 2 minuten im zeitfahren ab. da würde ein gewisses polster nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September Bane schrieb vor einer Stunde: roglic nimmt ihm halt mindestens 2 minuten im zeitfahren ab. da würde ein gewisses polster nicht schaden. Polster schadet natürlich nicht. aber mal schauen, wie sich Roglic tatsächlich präsentiert. bei ES gehen sie auch von einem starken Roglic aus, der Gall 2-3 Minuten abnimmt. zumindest in den vergangenen beiden Jahren hauen mich seine Zeitfahren nicht um. ich glaub, das wird für Roglic nicht so easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts