patriot18 Postinho Geschrieben Gestern um 15:39 Vorm Rennen war das Ziel so max 30 sec auf Mas zu verlieren, geworden ist es leider fast eine Minute. Podium abgesichert, sehr gut. Gesamtsieg aber heute verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:41 Lidl Trek wird da nächstes Jahr sicher einiges bei seiner Position verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:42 (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 1 Minute: Lidl Trek wird da nächstes Jahr sicher einiges bei seiner Position verändern. Sitzposition bezüglich TT oder meinst, dass er zum Edelhelfer mutiert? bearbeitet Gestern um 15:42 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 15:43 Aegis schrieb Gerade eben: Position bezüglich TT oder meinst, dass er zum Edelhelfer mutiert? Position am Zeitfahrrad, aber ich befürchte dass er die Kapitänsrolle bei den Grand Tours ebenfalls verlieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Gestern um 15:48 Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Position am Zeitfahrrad, aber ich befürchte dass er die Kapitänsrolle bei den Grand Tours ebenfalls verlieren wird. verlieren glaub ich nicht. eher mit milan und pedersen teilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:02 Bane schrieb vor 9 Minuten: verlieren glaub ich nicht. eher mit milan und pedersen teilen. Milan wird kein GC Kapitän. Pedersen ist auch nicht der klassische GC Contender. Ettappenweise sicher, je nachdem worauf Lidl gehen wird. GC oder Etappensiege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 16:07 Gall fährt doch eine gute Saison und auch eine gute Vuelta. Warum sollte sich seine Reputation verschlechtern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:09 Bane schrieb vor 16 Minuten: verlieren glaub ich nicht. eher mit milan und pedersen teilen. Milan und Pedersen sind eh keine Konkurrenz, weil keine Fahrer für das Gesamtklassement. Aber Ayuso und Skjelmose und wen sie noch möglicherweise holen werden. Auf alle Fälle wird einiges investiert. Mal schauen, vielleicht ist es auch genau der richtige Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 16:26 Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Milan und Pedersen sind eh keine Konkurrenz, weil keine Fahrer für das Gesamtklassement. Aber Ayuso und Skjelmose und wen sie noch möglicherweise holen werden. Auf alle Fälle wird einiges investiert. Mal schauen, vielleicht ist es auch genau der richtige Schritt. Die Sprinter brauchen aber Anfahrer + Tempobolzer, also verliert Gall bei GT´s mindestens 4 Leute für die Berge. War wohl eher so gemeint. Vor Ayuso und Skjelmose braucht er sich nicht verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:36 patriot18 schrieb vor 56 Minuten: Vorm Rennen war das Ziel so max 30 sec auf Mas zu verlieren, geworden ist es leider fast eine Minute. Podium abgesichert, sehr gut. Gesamtsieg aber heute verloren Mas halt weiterhin am Überperformen. Roglic, Gall mMn ganz nahe an Erwartung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 16:59 Skjelmose wird ja weg gerüchtet, aber es gibt auch noch gee, 22-9-4-5-25 seine GT Ergebnisse. Jegat muss man auch mal schauen Tdf 28-10-10, ja vom Alter her sollte er eigentlich schon ein fertiger Fahrer sein der nicht mehr viel Potenzial hat, jedoch den großteil der Karriere bei drittklassigen Franzosen Teams und jetzt bei Total oder anders gesagt war der Typ in einem Jahr schonmal 2x im Höhentrainingslager? und dann noch die Sprinter/Klassikerfraktion, wen die Transfers alle so kommen und alle ein Top 10 Bein haben wird es interessant wie man es schafft das jemand zurücksteckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:06 max90 schrieb vor 5 Minuten: Skjelmose wird ja weg gerüchtet, aber es gibt auch noch gee, 22-9-4-5-25 seine GT Ergebnisse. Jegat muss man auch mal schauen Tdf 28-10-10, ja vom Alter her sollte er eigentlich schon ein fertiger Fahrer sein der nicht mehr viel Potenzial hat, jedoch den großteil der Karriere bei drittklassigen Franzosen Teams und jetzt bei Total oder anders gesagt war der Typ in einem Jahr schonmal 2x im Höhentrainingslager? und dann noch die Sprinter/Klassikerfraktion, wen die Transfers alle so kommen und alle ein Top 10 Bein haben wird es interessant wie man es schafft das jemand zurücksteckt Das hab ich mir bei den ganzen Transfers auch gedacht. Finanziell wirds für Gall und Mühlberger sicher ned schlechter werden. Und die werden bei den Verhandlungen auch andere Insiderinfos bezüglich Saisonplanung haben als wir. Von dem her werden sich die zwei das schon gut überlegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:39 max90 schrieb vor 32 Minuten: Skjelmose wird ja weg gerüchtet, aber es gibt auch noch gee, 22-9-4-5-25 seine GT Ergebnisse. Jegat muss man auch mal schauen Tdf 28-10-10, ja vom Alter her sollte er eigentlich schon ein fertiger Fahrer sein der nicht mehr viel Potenzial hat, jedoch den großteil der Karriere bei drittklassigen Franzosen Teams und jetzt bei Total oder anders gesagt war der Typ in einem Jahr schonmal 2x im Höhentrainingslager? und dann noch die Sprinter/Klassikerfraktion, wen die Transfers alle so kommen und alle ein Top 10 Bein haben wird es interessant wie man es schafft das jemand zurücksteckt Jegat ist jetzt zwei starke TdF gefahren, aber ist weit weg von Top 5. Der wurde sicher als Helfer geholt. Ja, Gee hab ich noch vergessen. Mal schauen, gibt halt dann schon viel Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Gestern um 17:46 achja und dann hat man auch noch Simmons und Ciccone, wo man auch nie so genau weiß wieviel % sie für das Team fahren oder einfach 100% für sich selbst durchziehen. Auf dem Papier kann das schon eine Wahnsinnstruppe sein oder ein kompletter Chaotenhaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:48 Leopard Trek 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts