issoisso V.I.P. Geschrieben 29. August (bearbeitet) samfisher77 schrieb vor 7 Minuten: Chancen für Gall den bums zu gewinnen? Wird man sehen muessen. Wenn da bei Mas, Roglic, Gall (oder anderen) die Form nicht ganz richtig getimet ist oder die Regeneration nicht richtig passt, verliert man in der dritten Wochen ja noch Minuten (trifft doch immer den ein oder anderen). Zudem muss man das lange Zeitfahren beruecksichtigen. Aber allgemein - warum nicht. Denk er wird bei den Wettquoten nach heute 2. oder 3. sein. bearbeitet 29. August von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben 29. August Diamondback schrieb vor 2 Minuten: 1min Rückstand derzeit.... Und jetzt natürlich noch bessere Chancen wenn decathlon aggressiv fährt und hat möglicherweise keiner mehr eine Attacke von gall kontern kann Ein zeitfahren ist aber noch,oder irre ich mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. August samfisher77 schrieb Gerade eben: Ein zeitfahren ist aber noch,oder irre ich mich? Ja. Ich hab das ganze nur nebenbei verfolgt, da Besuch, hab mir aber gedacht, da is wer roter abgestiegen. Jetzt gerade geschaut... Booom... Pogi weg. Wahnsinn. Hoffentlich nix schlimmeres. Aber jetzt zählts fürn Felix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Wie ist jetzt Gall an Roglic vorbeigezogen? Gall war vor der Etappe 4., Roglic 3. und Roglic hatte heute eigentlich die gleiche Zeit wie Gall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Knows how to post... Geschrieben 29. August Robert S schrieb vor 16 Minuten: Wie ist jetzt Gall an Roglic vorbeigezogen? Gall war vor der Etappe 4., Roglic 3. und Roglic hatte heute eigentlich die gleiche Zeit wie Gall. Lt Teletext ist er scheinbar eine gute halbe Minute zurück gelegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilrieder Tribünenzierde Geschrieben 29. August Roglic war anscheinend im Massensturz vorm Ziel verwickelt bzw davon aufgehalten. Aber wurde jetzt bereinigt, Gall 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 29. August Robert S schrieb vor 19 Minuten: Wie ist jetzt Gall an Roglic vorbeigezogen? Gall war vor der Etappe 4., Roglic 3. und Roglic hatte heute eigentlich die gleiche Zeit wie Gall. PCS und vorallem die offizelle Seite haben alle Fahrer mit der selben Zeit gewertet. Firstcycling hat warum auch immer noch die Zeit wie sie ins Ziel gefahren sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August https://www.lavuelta.es/en/rankings Dort sind beide mit 03h 47' 06'' geführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Da ist man einmal nicht Zuhause und es passieren die verrücktesten Dinge. Pogi crasht raus und Bryan Coquard gewinnt auf seinen alten Tagen einen Massensprint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August Damit Saisonaus für Pogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 29. August max90 schrieb vor 2 Stunden: PCS und vorallem die offizelle Seite haben alle Fahrer mit der selben Zeit gewertet. Firstcycling hat warum auch immer noch die Zeit wie sie ins Ziel gefahren sind Beim ersten Mal wie ich geschaut hab war bei PCS aber Gall auch im GC als Zweiter gereiht. Aber wurscht. So tragisch es für Pogi ist... und das ist das Letzte wie ich mir den Ausgang eines Rennens/Tour wünsche! Jetzt gilts fürn Felix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 30. August Toni Palzer in Jahr 1 seiner Radsportpension beim Ötztaler, fährt das Kühtai gleich von vorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August Die Europameisterschaften führen heuer durch Pogacars Heimatort. Bitter, wäre sicher ein Highlight für ihn gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. August (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 3 Stunden: Die Europameisterschaften führen heuer durch Pogacars Heimatort. Bitter, wäre sicher ein Highlight für ihn gewesen. Sind noch 5 Wochen. Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben bei den medizinischen Möglichkeiten die er ohne Zweifel hat. Edit: Blödsinn... hab nur den Schlüsselbeinbruch im Kopf gehabt. Wies mit dem Wirbel ausschaut is halt wieder a andere Gschicht. bearbeitet 30. August von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Die Saison ist für ihn fix vorbei..... Bzw absolut irre Zeiten heute beim Ötztaler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts