Recommended Posts

V.I.P.
samfisher77 schrieb vor 7 Minuten:

Chancen für Gall den bums zu gewinnen?

Wird man sehen muessen. Wenn da bei Mas, Roglic, Gall (oder anderen) die Form nicht ganz richtig getimet ist oder die Regeneration nicht richtig passt, verliert man in der dritten Wochen ja noch Minuten (trifft doch immer den ein oder anderen).

Zudem muss man das lange Zeitfahren beruecksichtigen.

Aber allgemein - warum nicht. Denk er wird bei den Wettquoten nach heute 2. oder 3. sein.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Diamondback schrieb vor 2 Minuten:

1min Rückstand derzeit.... Und jetzt natürlich noch bessere Chancen wenn decathlon aggressiv fährt und hat möglicherweise keiner mehr eine Attacke von gall kontern kann

Ein zeitfahren ist aber noch,oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
samfisher77 schrieb Gerade eben:

Ein zeitfahren ist aber noch,oder irre ich mich?

Ja.

Ich hab das ganze nur nebenbei verfolgt, da Besuch, hab mir aber gedacht,  da is wer roter abgestiegen.  

Jetzt gerade geschaut... Booom... Pogi weg. Wahnsinn. Hoffentlich nix schlimmeres. 

Aber jetzt zählts fürn Felix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert S schrieb vor 16 Minuten:

Wie ist jetzt Gall an Roglic vorbeigezogen? Gall war vor der Etappe 4., Roglic 3. und Roglic hatte heute eigentlich die gleiche Zeit wie Gall.

Lt Teletext ist er scheinbar eine gute halbe Minute zurück gelegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Robert S schrieb vor 19 Minuten:

Wie ist jetzt Gall an Roglic vorbeigezogen? Gall war vor der Etappe 4., Roglic 3. und Roglic hatte heute eigentlich die gleiche Zeit wie Gall.

PCS und vorallem die offizelle Seite haben alle Fahrer mit der selben Zeit gewertet.

Firstcycling hat warum auch immer noch die Zeit wie sie ins Ziel gefahren sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da ist man einmal nicht Zuhause und es passieren die verrücktesten Dinge.

Pogi crasht raus und Bryan Coquard gewinnt auf seinen alten Tagen einen Massensprint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max90 schrieb vor 2 Stunden:

PCS und vorallem die offizelle Seite haben alle Fahrer mit der selben Zeit gewertet.

Firstcycling hat warum auch immer noch die Zeit wie sie ins Ziel gefahren sind

Beim ersten Mal wie ich geschaut hab war bei PCS aber Gall auch im GC als Zweiter gereiht. 

Aber wurscht. So tragisch es für Pogi ist... und das ist das Letzte wie ich mir den Ausgang eines Rennens/Tour wünsche! Jetzt gilts fürn Felix! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Die Europameisterschaften führen heuer durch Pogacars Heimatort. Bitter, wäre sicher ein Highlight für ihn gewesen.

Sind noch 5 Wochen. Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben bei den medizinischen Möglichkeiten die er ohne Zweifel hat. 

Edit: Blödsinn... hab nur den Schlüsselbeinbruch im Kopf gehabt. Wies mit dem Wirbel ausschaut is halt wieder a andere Gschicht.

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag