Jump to content
PostingGmbH

SC Wiener Neustadt - SK Vorwärts Steyr

43 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem zweiten Unentschieden im zweiten Spiel der Rückrunde geht die nächste Reise nach Wiener Neustadt.

Edited by PostingGmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites



Wenn ich es richtig gesehen habe, dann haben Sanou und Gabriel die 5. Gelbe bekommen und sind gesperrt. Ist vor allem für die Situation in der IV nicht so leiwand.


Dafür für den Sturm umso besser. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

rabauke schrieb vor 5 Minuten:

Wird sehr hart, dort zu punkten. Wr, Neustadt hat die bei BW 2:0 gewonnen und daheim gegen Luschnau 1:0. 
Aber wir müssen nicht mit gesenktem Kopf einlaufen. Hoffe auf das dritte Remis.

Blau/Weiß sollte aber nicht als Maßstab hergenommen werden, die haben sogar heute gegen A. KLAGENFURT 5:0 verloren. Sie scheinen nur noch als Touristen unterwegs zu sein! :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

rabauke schrieb am 3/3/2019 um 12:54 :

Wird sehr hart, dort zu punkten.

Definitiv. Das Manko einer nicht vorhandenen bzw. Chaotischen Vorbereitung habens ja im Gegensatz zum Sommer jetzt nicht gehabt. Traue denen durchaus zu, im Frühjahr noch ein Wörtchen um den Meister mitreden zu können. 

Dort ein drittes Remis, wär für mich die dritte Frühjahr Überraschung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...stinkend, weil aus der donau trinkend, bzw. natürlich eine F....., wie jeder Linzer, dennoch wie immer in rot-weiß dabei und am samstag ab linz noch 2 plätze nach wr. neustadt frei :)...

...einfach PM an mich ! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

morgen wirds wohl ganz schwer, die neustädter haben keinen verletzten einen lauf und motivation weil lizenzantrag. ich bin jedenfalls dort und hoffe auf eine gute vorstellung unserer mannschaft und ein schönes spiel.

aus der hp von wiener neustadt (das mit dem sieg ist wohl gut gemeint :-)

Aber nun wieder zum Sportlichen – Vorwärts Steyr steckt mitten im Abstiegskampf, hatte aber ebenfalls einen guten Beginn im Frühjahr mit einem Sieg und einem Unentschieden. Aber unterschätzen werden wir Niemanden – dafür sorgt unsere Trainerduo Gerhard Fellner und Sargon Duran. Auch am Samstag werden wir wieder aus einer sicheren Defensive heraus mit schnellem Angriffsspiel die Oberösterreicher unter Druck setzen. Die Trainer haben wieder die Qual der Wahl und können aus dem Vollen schöpfen. Die Neuen haben sich gut eingelebt und unsere Blau-Weißen sind ein verschworenes Team – da passt wirklich Alles!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin mit einem Unentschieden vollauf zufrieden. Denke aber, dass wir da eine Klatsche bekommen werden, da unsere komplette IV fehlt und wir sowieso sehr anfällig für Tore mit unserer Stamm-IV schon sind..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

...wenn trotz 1919% igen einsatz kein punkt zu holen sein sollte, dann wird unsere welt noch nicht untergehen....wie immer nur eine frage der art und weise, wie man verliert...weil wir ja aktuell wieder gar viel in der vergangenheit schwelgen.... mit niederlagen umzugehen haben wir ja dann doch gelernt....:)

aber....wer weiß....ÜÜÜÜBERRAAAAASCHUNGSSIIIIIIIEEEEEEG :bananafun:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsere  Aufstellung!

Gerald Scheiblehner schickt folgende Mannschaft auf das Spielfeld:

Reinhard Großalber - Michael Halbartschlager, Alem Pasic, Josip Martinovic, Daniel Kerschbaumer - Thomas Himmelfreundpointner, Mirsad Sulejmanovic - Christian Lichtenberger, Simon Gasperlmair, Bojan Mustecic - Jefte

Edited by Juvenal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...