20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 3 Stunden:

Macht Hosiner den Ausgleich... 

Oder verfällt Kartnig nicht dem Größenwahn ...

"Hättiwäritätti" bringt uns jetzt auch nicht weiter.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--spendlhofer-platzt-nach-lask-pleite-kragen/

Zitat

 „Heute war keine gute Leistung, aber wir werden aufstehen. Wir waren schon einmal viel weiter hinten und haben gezeigt, dass wir es können. Aufgegeben wird nur ein Brief.“

Durchhalteparolen :clap:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie kann man mit so einer Stimmung im Rücken beide Halbzeiten nach dem Gegentor derartig aufhören Fußball zu spielen? Bin seit Jahren nicht so enttäuscht heim nach einem Heimspiel... Hosiner darfst eigentlich nie mehr spielen lassen und Lovric darf gern wechseln, Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Willst du dass die Kicker jetzt auch in den MrColl-Modus verfallen? :ratlos: 

Ich will, dass ihren Worten Taten folgen. Vor dem Mattersburg-Spiel haben wir gehört, dass sie wissen, um was es geht. Das Ergebnis ist bekannt. Diese Woche wurden beim Media-Briefing wieder ähnliche Formulierungen verwendet. Wie ist das Spiel ausgegangen? Aber gegen Salzburg wird bestimmt alles anders :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Oder verfällt Kartnig nicht dem Größenwahn ...

"Hättiwäritätti" bringt uns jetzt auch nicht weiter.

Natürlich nicht. War nur eine maßgebliche Scene, die bei diesem Match was verändern hätte können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich will, dass ihren Worten Taten folgen. Vor dem Mattersburg-Spiel haben wir gehört, dass sie wissen, um was es geht. Das Ergebnis ist bekannt. Diese Woche wurden beim Media-Briefing wieder ähnliche Formulierungen verwendet. Wie ist das Spiel ausgegangen? Aber gegen Salzburg wird bestimmt alles anders :lol:.

Ja gut, wie lange verfolgen wir schon dieses Spiel mit den Interviews?

Die sind (auch aufgrund der lächerlichen, am Kern vorbeigehenden und viel zu sanften Fragen) ohnehin wertlos außer es kippt mal einer von den Kickern oder Funktionären komplett aus der Rolle und redet sich in Rage. 

Geändert hat sich da noch nie was. Wie soll Spendls Gerede  auch die AVs zu besseren Kickern und das Angriffsspiel strukturierter und zielstrebiger machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es war ein sehr schlechtes Spiel unserer Mannschaft, aber man muss jetzt auch nicht gleich in schwerst depressive Zustände verfallen. Der LASK ist eine starke Mannschaft und Mählich-Fußball ist in erster Linie Disziplinfußball. Wenn dann ein Herr Lovric plötzlich glaubt, dass er trotz seiner etwas hölzernen Physis auf einer Stufe mit Modric und Kovacic steht und den Ball auf diese Weise hergibt, dann kann das eine Mannschaft wie der LASK schnell ausnutzen.

Ich hab dieses Interview von Lovric nicht mitbekommen, aber wenn er sich, wie hier von einigen erwähnt, schon mit besseren Vereinen beschäftigt, dann macht er sich klarerweise lächerlich. Seine positiv auffallenden Spiele kann man ja an einer Hand abzählen. Fix spielen tut er eigentlich nur, weil die spielerisch noch unbegabtere Kampfsau Jeggo jetzt bei einem anderen Verein ist und einen richtig gefährlich aussehenden Distanzschuss hat er in einem Bewerbspiel bis heute nicht zustande gebracht. Wohin will der bitte wechseln?? 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Natürlich ist es für euch bitter, aber dieser LASK ist unheimlich stark. Meine austria hatte nicht mal eine Torchance, ihr mindestens 2 richtig gute (hosiner und jakupovic). 

Die letzten Spiele werden natürlich nicht leicht für euch, aber gegen den Lask abzubeißen ist wirklich kein Beinbruch. 

Mal sehen wie es im letzten Spiel läuft, die beiden bisherigen Duelle haben wir gewonnen bzw remisiert , in beiden Spielen haben wir nicht überzeugt. Da habt ihr durchaus Chancen, ich hoffe wir sind da schon durch und es wird kein Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Willst du dass die Kicker jetzt auch in den MrColl-Modus verfallen? :ratlos: 

Ich glaube niemand braucht die gefühlt 100. Beteuerung, dass das gesehene scheiße war und die 100. Versicherung, dass man sich jetzt ja eh ins Zeug legen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube niemand braucht die gefühlt 100. Beteuerung, dass das gesehene scheiße war und die 100. Versicherung, dass man sich jetzt ja eh ins Zeug legen will.

Eh, aber was sind die Alternativen? Kein Interview? Kleinlautes Eingeständnis dass man versagt hat inkl. Nervenzusammenbruch? Suizid mit dem Mikrokabel während dem Interview?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Willst du dass die Kicker jetzt auch in den MrColl-Modus verfallen? :ratlos: 

Ich bin bzw wäre halt niemand der so Phrasen sagt bei mir würde man in jedem Interview die Wahrheit bekommen es heißt doch das man sowas auch fordert von jedem im Fußball. Bis jetzt hat mich in dieser Saßison mein Gefühl noch nicht so oft im Stich gelassen da lag ich letzte Saison öfter daneben ?.

Ich kann es ja umgekehrt auch machen und nach jedem Spiel sagen, egal wir gewinnen das nächste oder die nächsten Spiele aber das bin nicht ich.

Ganz ehrlich das Spiel gegen Salzburg, da gehe ich auch von einer 3 oder 4:0 Packung aus.

Für den Optimismus sind hier andere zuständig ich bin da eher der Gegenpol.

Die Spieler können mir ja gerne das Gegenteil beweisen würde mich ja freuen wenn ich mich irre aber naja das Spiel heute gibt wenig Lichtblicke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.