20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin bzw wäre halt niemand der so Phrasen sagt bei mir würde man in jedem Interview die Wahrheit bekommen es heißt doch das man sowas auch fordert von jedem im Fußball. Bis jetzt hat mich in dieser Saßison mein Gefühl noch nicht so oft im Stich gelassen da lag ich letzte Saison öfter daneben ?.

Ich kann es ja umgekehrt auch machen und nach jedem Spiel sagen, egal wir gewinnen das nächste oder die nächsten Spiele aber das bin nicht ich.

Ganz ehrlich das Spiel gegen Salzburg, da gehe ich auch von einer 3 oder 4:0 Packung aus.

Für den Optimismus sind hier andere zuständig ich bin da eher der Gegenpol.

Die Spieler können mir ja gerne das Gegenteil beweisen würde mich ja freuen wenn ich mich irre aber naja das Spiel heute gibt wenig Lichtblicke.

Was ist die Wahrheit? Dass die Offensive ein Totalausfall war? Dass Lovric und Hosiner fast nur negativ in Erscheinung getreten sind? Dass der Trainer die erste Hälfte komplett versaut hat? 

Ok, viel Erfolg, im echten Leben würdest nach 3 Spielen auf der Tribüne sitzen und bräuchtest Personenschutz wegen deinen Vereinskollegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Minuten:

Was ist die Wahrheit? Dass die Offensive ein Totalausfall war? Dass Lovric und Hosiner fast nur negativ in Erscheinung getreten sind? Dass der Trainer die erste Hälfte komplett versaut hat? 

Ok, viel Erfolg, im echten Leben würdest nach 3 Spielen auf der Tribüne sitzen und bräuchtest Personenschutz wegen deinen Vereinskollegen :D

Aber vermutlich bei den Fans sehr beliebt durch die ganze Ehrlichkeit ?.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

Fein. Auf der Tribüne hättest du während dem Match dann eh genug Zeit um die Autogrammwünsche zu erfüllen :D

Aber nur wenn ich so einen Vertrag wie Alar habe da kann man es sich auch auf der Tribüne gut gehen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Eh, aber was sind die Alternativen? Kein Interview? Kleinlautes Eingeständnis dass man versagt hat inkl. Nervenzusammenbruch? Suizid mit dem Mikrokabel während dem Interview?

Endlich einmal eine ansprechende Leistung über 90 Minuten zeigen statt danach herumjammern, was man nicht alles besser machen hätte sollen, wollen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Das wünschen wir uns alle, ist aber direkt nach einem Spiel leider nicht möglich.

Aber vorher bitteschön. Noch einmal: Ich brauche nach so einem Antikick nicht wieder irgendwelche schönen Worte, das Spielchen hatten wir in der Saison schon gefühlt 100 mal und bei nächster Gelegenheit wurde wieder beteuert, was man nicht nächstes mal wieder besser machen wollte und wieder wurde ein Stechkick erster Klasse präsentiert. Es interessiert mich nicht mehr, wenn man schon einen Trainer in der Saison verbrannt hat mit Arbeitsverweigerungen und der zweite (!) jetzt schon unter Druck steht, weil man nach ein paar einigermaßen passenden Leistungen nach dem Trainerwechsel schon wieder glaubt es reichen 60-70% für die restliche Saison und es wird schon irgendwie passen, dann brauch ich keine Lippenbekenntnisse mehr. Glauben die irgendwer feiert sie nach einem 6. Platz in unserer Schwammerlliga? Natürlich nicht, das haben sie schlicht und einfach zu erreichen. Alles andere ist indiskutabel, bzw. könnte man sich das irgendwo noch einreden lassen, wenn eine einigermaßen annehmbare Einstellung erkennbar wäre. Wenn man denen das Desinteresse aber schon an der Nase ablesen kann, dann brauch ich nach so einem Scheißkick wie heute auch keinen Kommentar im Nachhinein von den Protagonisten, dann sollens nix dazu sagen und sich nächstes mal endlich einmal zusammenreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Merkst eh wieviele der Truppe wirklich Eier haben wenn Siebenhandl und Hierli die einzigen sind die nach Abpfiff zur Nord gehen. Die beiden (vor allem 7handl) haben zwar noch ein paar weitere hermotiviert aber sagt dennoch einiges aus. Nach einem schlechten Spiel nicht vor den Fans feiern wollen kommt dann immer aber es gehört sich verabschiedet, vor allem nach Topsupport wie heute bis zu den Gegentoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
froehlix schrieb vor 8 Stunden:

Merkst eh wieviele der Truppe wirklich Eier haben wenn Siebenhandl und Hierli die einzigen sind die nach Abpfiff zur Nord gehen. Die beiden (vor allem 7handl) haben zwar noch ein paar weitere hermotiviert aber sagt dennoch einiges aus. Nach einem schlechten Spiel nicht vor den Fans feiern wollen kommt dann immer aber es gehört sich verabschiedet, vor allem nach Topsupport wie heute bis zu den Gegentoren. 

Sollen mal etwas nach Schalke schauen wie das geht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
froehlix schrieb vor 11 Stunden:

Wie kann man mit so einer Stimmung im Rücken beide Halbzeiten nach dem Gegentor derartig aufhören Fußball zu spielen? Bin seit Jahren nicht so enttäuscht heim nach einem Heimspiel... Hosiner darfst eigentlich nie mehr spielen lassen und Lovric darf gern wechseln, Wahnsinn

Ich glaub, es gibt keinen anderen Verein, wo es schon lange so egal is, was die Fans im Stadion machen. Geile Stimmung und NULL pushing für die Mannschaft. Das frustriert einen Fan extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.