lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. März 2019 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Die Transferphase im Sommer war halt der Anfang vom Ende. Die war leider wirklich grottenschlecht, dazu noch das viel zu lange Festhalten an Vogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2019 Ihr seid nicht die ersten, welche versuchen unserem Pressing mit Hohen Bällen zu umgehen, im Herbst hätten wir damit auch noch einige Probleme, mit der Winterpause haben wir dieses offensichtlich abgestellt Bezüglich Trainer, seit mal ehrlich jeder weiß für welche Art Fussball ein Mählich steht, und Ihr seit tatsächlich enttäuscht, das er genau das spielen lässt? Übrigens war es die erste Pflichtspielniederlage für euch mit Ihm, so schlecht kann er nicht sein. Eure Auslosung ist leider oarsch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Sanchez1 schrieb vor 9 Minuten: Jetzt dürfen dann alle, die sich heute in den Tanga geludelt haben wieder runterkommen. Es muss jedem klar gewesen sein, dass heute ein schweres Spiel auf uns wartet. Der LASK steht verdammt kompakt hinten drinne, attackiert aggressiv und man darf ihm keine Kontergelegenheit bieten. Genau das haben wir aber leichtfertig viel zu früh im Spiel getan. Noch dazu, haben wir die paar guten Gelegenheiten, die wir hatten, viel zu leichtfertig vergeben. Die Chance auf die Top 6 ist noch nicht vollends verloren, leichter geworden ist es aber heute nicht. Also Mund abputzen und weiterarbeiten. Aufgegeben wird nur ein Brief. Nocheinmal es geht nicht um das das man verloren hat, sondern wie man verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh nicht was du sagen willst? Dass es von der physischen Seite wurscht ist der Trainer ist weil eh alles der Niederkofler autonom macht? jo für mich machts den anschein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: dazu noch das viel zu lange Festhalten an Vogel. Da war aber der Vorstand mitverantwortlich. Kein Sturm-Sportchef kann im Alleingang einen Trainer beurlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Die war leider wirklich grottenschlecht, dazu noch das viel zu lange Festhalten an Vogel. Es hätte wahrscheinlich schon ein guter Stürmer gereicht, um die paar notwendigen Punkte mehr zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Es hätte wahrscheinlich schon ein guter Stürmer gereicht, um die paar notwendigen Punkte mehr zu holen. mhm. especially for you: wenn ein stürmer keine bälle krigt dann kann er kein tor schiessen! willst mir sagen dass der bankerlalar alles zerissen hätte im herbst? na oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Lobboo schrieb vor 1 Minute: jo für mich machts den anschein... Naja, du hast als Trainer ja schon die Möglichkeit, die Spieler mehr oder weniger lange mit Niederkofler trainieren zu lassen. Ich denk sowieso dass im körperlichen Bereich noch einiges an Potenzial bei Sturm drin ist. Andere Niederfighten und körperlich stärker als andere Mannschaften zu sein seh ich bei uns ehrlich gesagt kaum bis nie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Lobboo schrieb Gerade eben: mhm. especially for you: wenn ein stürmer keine bälle krigt dann kann er kein tor schiessen! willst mir sagen dass der bankerlalar alles zerissen hätte im herbst? na oder? Ich glaube ehrlich gesagt aber schon das Alar uns einige Punkte mehr gebracht hätte und wenn man ehrlich ist der Alar Transfer schmerzt sehr weil wir einfach keinen auch nur ansatzweise Stürmer haben der für 15 bis 20 Tore in einer Saison gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 3 Minuten: mhm. especially for you: wenn ein stürmer keine bälle krigt dann kann er kein tor schiessen! willst mir sagen dass der bankerlalar alles zerissen hätte im herbst? na oder? Als ob es im Herbst keine Chancen gegeben hätte. Waren genug da, wurden nur zumeist verstümpert. Weil kein guter Stürmer da war. Wir haben fast keine Stütmertore, das kann man dauerhaft nicht kompensieren. bearbeitet 3. März 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 3. März 2019 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Bezüglich Trainer, seit mal ehrlich jeder weiß für welche Art Fussball ein Mählich steht, und Ihr seit tatsächlich enttäuscht, das er genau das spielen lässt? Nein, weil es hat eh jeder so erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 3. März 2019 MrColl schrieb Gerade eben: Ich glaube ehrlich gesagt aber schon das Alar uns einige Punkte mehr gebracht hätte und wenn man ehrlich ist der Alar Transfer schmerzt sehr weil wir einfach keinen auch nur ansatzweise Stürmer haben der für 15 bis 20 Tore in einer Saison gut ist. es sind aber auch spieler wie edi (auch wenns mir weh tut das zu schreiben) abhanden gekommen die denball halten konnten. wir kommen zur zeit ja kaum in den strafraum oder nur viel zu langsam OoK_PS schrieb Gerade eben: Als ob es im Herbst keine Chancen gegeben hätte. Waren genug da, wurden nur zumeist verstümpert. Weil kein guter Stürmer da war. es braucht aber eine mehrzahl an chancen pro tor und im herbst wäre alar genauso verhungert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2019 Sollte es wirklich dazu kommen und wir rutschen in die untere Tabelle freu ich mich schon auf die tollen Frühjahrsspiele unter Mählich. Herrlich war das heute. Zuhause haben wir uns nur sehr sehr selten so vorführen lassen. Das heute war nichts, wenn da LASK 5 Tore macht kannst Danke sagen. Und jetzt kommt Salzburg und zerschiessen uns mit der B Elf. Kommen wir in diesen 6 Spielen unter Mählich überhaupt auf 10 - 15 Torschüsse? Des is nichts aber auch wirklich gar nichts was offensiv gezeigt wird. Freust dich 2 Monat aufs erste Spiel und dann sowas Irre. Danke für nichts. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. März 2019 Balotelli45 schrieb vor 7 Minuten: Sollte es wirklich dazu kommen und wir rutschen in die untere Tabelle freu ich mich schon auf die tollen Frühjahrsspiele unter Mählich. Herrlich war das heute. Zuhause haben wir uns nur sehr sehr selten so vorführen lassen. Das heute war nichts, wenn da LASK 5 Tore macht kannst Danke sagen. Und jetzt kommt Salzburg und zerschiessen uns mit der B Elf. Kommen wir in diesen 6 Spielen unter Mählich überhaupt auf 10 - 15 Torschüsse? Des is nichts aber auch wirklich gar nichts was offensiv gezeigt wird. Freust dich 2 Monat aufs erste Spiel und dann sowas Irre. Danke für nichts. Ohne eure leistung bewerten zu wollen, ist der LASK im moment aber auxh ein extrem unguter gegner! Gegen die wuerden wohl bis auf RBS alle heimischen Mannschaften schlecht ausschaun... User1234 schrieb vor 1 Minute: Mein Highlight war der Sky Moderator der Lovric bei seinem Ballverlust vor dem 1:0 als Ronaldo für Notstandshilfebezieher bezeichnet hat aber bezüglich deiner Transparent Kritik ist es halt schwer so eines später zu platzieren wenn man nicht mehr gegeneinander spielt jetzt halt genau umgekehrt War das nicht heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 3. März 2019 Ich hoff, dass der beschissene dritte Gegentreffer uns nicht noch richtig weh tun wird, die TD könnt in einigen Szenarien durchaus noch relevant sein (vor allem wenn wir wie erwartet nächste Woche verlieren und Rapid nur X spielt bzw eventuell auch im Vergleich mit dem WAC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts