Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich würde eher sagen ... keine Eier ! 

Als Spieler will oder sollte ich immer das beste geben um mich zu präsentieren.  Fehler passieren... aber dann alles schön reden... 

wenn ich nicht mal mindestens 75 min pressing machen kann ... oder als Einheit auftreten kann ... dann sollten einige Herren vielleicht schon mal überlegen in eine Landesliga zu gehen! 

Mich ärgert, dass sie am Platz teilweise herumstehen. Keine macht Wege . Keine will Verantwortung übernehmen. 

Wenn ich technisch begrenzt bin dann über Kampf ! Man braucht aber nicht x Spieler die glauben alle anderen rennen ... 

sogar in jeder Jugendmannschaft wollen die Jungs Tore schießen und gewinnen! 

Mich bin leider echt enttäuscht... wäre mal echt Interessant wenn die Herren zu einem Gespräch bereit wären . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die qualität des kaders ist einfach schlecht! Einige Spieler haben nicht die Berrechtigung in der öst Liga zu spielen-das mag schon was heißen! Die restlichen Diven sind entweder in einem Formtief oder intressieren sich für ihre haarfarbe,tattoos etc,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19wien11 schrieb vor 7 Minuten:

Die qualität des kaders ist einfach schlecht! Einige Spieler haben nicht die Berrechtigung in der öst Liga zu spielen-das mag schon was heißen! Die restlichen Diven sind entweder in einem Formtief oder intressieren sich für ihre haarfarbe,tattoos etc,....

Das ist halt so ziemlich der größte Schwachsinn aber bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Martschinko, Maudo, Demaku 

Martschinko vielleicht noch irgendwie. AAndere4seits hat er bereits bewiesen dass er es könnte. Er hat halt nun andere, wichtigere Prioritäten. 

Maudo ist noch jung. Und er hätte grundsätzlich Potenzial. Der braucht Spiele, Spiele, Spiele. So ein Bak neben ihm würde ihm verdammt gut tun. 

Demaku??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In Wahrheit ist die Zeit ohne Sportvorstand unser Problem der Kader entspricht den Leistungen von FW, Muhr ,Letsch und Ibertsberger  das dauert wieder mindestens 2 Jahre bis du die vorhandenen Spieler losbekommst. Begonnen hat’s wie man auf AG gesetzt hat mit einen 5 Jahresvertrag nach gefühlten 5 Schweren Verletzungen und damit hat man sich komplett aufs langsame Spiel ausgerichtet.Da hätte man anders auch verlängern können aber mit einem Pensionsvertrag AG auszustatten ist fahrlässig. Er hat einen genialen Fuß aber das ist mir zu wenig denn im Mittelfeld bist du offen wie ein Scheunentor.Dazu noch unsere Aussenverteidiger die glaube ich die schwächsten der Liga sind mit einem Edo (langfristiger Vertrag) der nur im Raum spekuliert das er einen Ball bekommt  und nicht wirklich vorne attackiert ! SO GEHT DAS NICHT! Alle ab zu den Young Violets und neues Mannschaftsgefüge erschaffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menor schrieb vor einer Stunde:

Martschinko vielleicht noch irgendwie. AAndere4seits hat er bereits bewiesen dass er es könnte. Er hat halt nun andere, wichtigere Prioritäten. 

womit er für den profifussball ungeeignet ist. umsatteln auf dj oder was auch immer wäre wohl ein besserer job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Joker_ schrieb vor 21 Minuten:

Verbudgetiert hat man sich denke ich nicht beim Investment in die neue Infrastruktur, sondern in den zwei Jahren Ausweichen ins Happelstadion und nach Steinbrunn. 

Das denke ich nicht denn die entsprechenden Mietverträge sind ja nicht variabel,... Bei Baukosten schaut die Sache schon etwas anders aus, da kann schon das ein oder andere passieren das die Errichtung verteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

permanent neue ausrichtung um relativ schnell wieder alles über den haufen zu werfen. dadurch mosaikkader mit dem es jeder trainer schwer hat.

keine geduld, wie auch aktuell zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Vermutlich das Hauptproblem 

wir fragen uns warum unsere spieler und trainer bei kleineren klubs besser funktionieren. eine der antworten ist eben, dass man dort mehr geduld hat, etwas aufbauen kann und nicht nach 2 spielen fertig gemacht wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.