Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Geduld? Blicken wir mal 1 (!) Jahr zurück... 

Kaderumbruch haben sie gesagt

am Anfang müssen wir Geduld haben haben sie gesagt.. 

wir wechseln den Sportdirektor, der tolle Trainer soll bleiben...

der Trainer steht nicht zur Debatte 

Nach der Winterpause wird alles anders ... stimmt ... der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr ... tauschen wir den Trainer ... 

habt Geduld haben Sie gesagt...

nächstes Jahr wird alles besser...

für alle die jetzt erst munter geworden sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Das denke ich nicht denn die entsprechenden Mietverträge sind ja nicht variabel,... Bei Baukosten schaut die Sache schon etwas anders aus, da kann schon das ein oder andere passieren das die Errichtung verteuert.

Ich denke man hat mit mehr Zuschauereinnahmen gerechnet. Diese waren natürlich bei Abschluss der Verträge für den Prater noch unbekannt und daher variabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Westside schrieb vor 3 Minuten:

Geduld? Blicken wir mal 1 (!) Jahr zurück... 

Kaderumbruch haben sie gesagt

am Anfang müssen wir Geduld haben haben sie gesagt.. 

wir wechseln den Sportdirektor, der tolle Trainer soll bleiben...

der Trainer steht nicht zur Debatte 

Nach der Winterpause wird alles anders ... stimmt ... der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr ... tauschen wir den Trainer ... 

habt Geduld haben Sie gesagt...

nächstes Jahr wird alles besser...

für alle die jetzt erst munter geworden sind 

Und weida?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wir fragen uns warum unsere spieler und trainer bei kleineren klubs besser funktionieren. eine der antworten ist eben, dass man dort mehr geduld hat, etwas aufbauen kann und nicht nach 2 spielen fertig gemacht wird. 

Eines der Probleme mit denen wir uns rumschlagen ist unser "Anspruch". 

Wir zahlen zwar vergleichsweise gut aber bekommen um das "mehr" auch nicht die Spieler, die den Unterschied ausmachen.

Wenn ein Jarjue, ein Handl, ein Pichler einmal zwei Jahre Liga in den Beinen haben und von Hoffnungs- (hoffentlich) zu Leistungsträgern generieren, dann haben sie einen Marktwert für den wir sie nicht mehr kaufen könnten.

Wir könnten uns nicht mal Igor leisten....und der war um 3Mille nicht gut genug für die Dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Westside schrieb vor 44 Minuten:

Geduld? Blicken wir mal 1 (!) Jahr zurück... 

Kaderumbruch haben sie gesagt

am Anfang müssen wir Geduld haben haben sie gesagt.. 

wir wechseln den Sportdirektor, der tolle Trainer soll bleiben...

der Trainer steht nicht zur Debatte 

Nach der Winterpause wird alles anders ... stimmt ... der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr ... tauschen wir den Trainer ... 

habt Geduld haben Sie gesagt...

nächstes Jahr wird alles besser...

für alle die jetzt erst munter geworden sind 

natürlich sind genug fehler gemacht worden, aber jetzt wurde von hensel ps installiert um den sportlichen bereich auf neue beine zu stellen. 

jetzt nur zurück zu blicken während ps an der zukunft arbeitet bringt nichts. es sind andere voraussetzungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
ozzy schrieb vor 1 Minute:

natürlich sind genug fehler gemacht worden, aber jetzt wurde von hensel ps installiert um den sportlichen bereich auf neue beine zu stellen. 

jetzt nur zurück zu blicken während ps an der zukunft arbeitet bringt nichts. es sind andere voraussetzungen. 

Da geb ich dir recht ... was aber nicht heißt das man all die Fehler nicht einer Evaluierung unterziehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

natürlich sind genug fehler gemacht worden, aber jetzt wurde von hensel ps installiert um den sportlichen bereich auf neue beine zu stellen. 

jetzt nur zurück zu blicken während ps an der zukunft arbeitet bringt nichts. es sind andere voraussetzungen. 

Bei PS kann man sowieso nur nach vorne Blicken, was sicher aufdrängt ist warum bei Muhr nicht zurück geblickt wird, dessen Abgang ist wirklich überreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westside schrieb vor 8 Minuten:

Da geb ich dir recht ... was aber nicht heißt das man all die Fehler nicht einer Evaluierung unterziehen sollte.

Schick MK deine Analyse. Untermauere es mit Zahlen. Du bekommst Antwort. 

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKler schrieb vor 7 Minuten:

Bei PS kann man sowieso nur nach vorne Blicken, was sicher aufdrängt ist warum bei Muhr nicht zurück geblickt wird, dessen Abgang ist wirklich überreif.

muhr hat unter stöger seine aufgaben, letztentscheider ist er ohnehin nicht. und ich denke ps weiss schon was er macht.  

abgang würde heissen, dass man ihn auch bezahlt spazieren schickt. so wie einige aktuell. auch das belastet unser budget....

Westside schrieb vor 15 Minuten:

Da geb ich dir recht ... was aber nicht heißt das man all die Fehler nicht einer Evaluierung unterziehen sollte.

und was glaubst du macht ps, gesagt hätte er es auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor einer Stunde:

Geduld? Blicken wir mal 1 (!) Jahr zurück... 

Was bringt es 1 Jahr zurückzuschauen wenn gerade jetzt wichtige Wechsel als Reaktion vollzogen wurden? Ist es nicht völlig logisch, dass man Änderungen Zeit geben muss, unabhängig davon ob man emotional beeinflusst ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Was bringt es 1 Jahr zurückzuschauen wenn gerade jetzt wichtige Wechsel als Reaktion vollzogen wurden? Ist es nicht völlig logisch, dass man Änderungen Zeit geben muss, unabhängig davon ob man emotional beeinflusst ist?

Wir sprechen von zwei verschiedene Szenarien - ich unterstütze den Weg mit Stöger und Ilzer und Hensel... ich habe aber genug Tschinkenfritz noch länger zuzusehen, selbiges gilt für Edo etc. etc. ... der Kader ist unausgeglichen den haben andere zu Verantworten und das sollte auch passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 1 Minute:

ich habe aber genug Tschinkenfritz noch länger zuzusehen, selbiges gilt für Edo etc. etc. ... der Kader ist unausgeglichen den haben andere zu Verantworten und das sollte auch passieren!

Ich auch allerdings ist gerade die LV Position gut besetzt mit Cavlan - der hätte wahrscheinlich auch gespielt. Diese Saison dürfte die schwächdte Transfersaison seit langen sein - letztes Jahr hätte man gscheit investieren müssen, dann wären wir jetzt um ein paar Millionen reicher. Diese Saison sind die wichtigsten Transfers Ilzer/Stöger daher werde ich mich jetzt einmal mit Kritik zurückhalten bis zum Spätherbst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.