ASB-Ticketbörse FC Salzburg - SSC Napoli


aXXit

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Verstehe den Verein auch - die Preise sind schon okay. Außerdem wird das Geld ja wieder in gute Spieler bzw. Gehälter investiert, was am Ende ja auch uns wieder zu Gute kommt.

Außerdem hat Napoli schon Champions League Format - also dürfen auch die Preise entsprechend sein. Wem es zu teuer ist, kann ja auf die Fantribüne mit 25 Euro oder Bullidikiz Tribüne ausweichen mit 35 Euro.

Also bitte nicht so Theater machen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rbsalzburg26 schrieb vor 27 Minuten:

Verstehe den Verein auch - die Preise sind schon okay. Außerdem wird das Geld ja wieder in gute Spieler bzw. Gehälter investiert, was am Ende ja auch uns wieder zu Gute kommt.

Außerdem hat Napoli schon Champions League Format - also dürfen auch die Preise entsprechend sein. Wem es zu teuer ist, kann ja auf die Fantribüne mit 25 Euro oder Bullidikiz Tribüne ausweichen mit 35 Euro.

Also bitte nicht so Theater machen :winke:

Dieser Glaube dass hier diese Preiserhöhung verwendet/benötigt wird zur Kadergestaltung ist ein wenig naiv, da werden wohl ein paar Manager ihre Brieftasche ordentlich füllen.

Aber ja, ganz Salzburg kann ja jetzt in der Bullikurve/Nord Platz finden....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Einsteiger schrieb vor 54 Minuten:

Ost: 38,-- Euro mit Dauerkartenrabatt. Jetzt 60,-- Euro (noch ohne Rabatt)....

Bitte nicht falsch verstehen, aber warum hast du dich letztes Jahr nicht bei den Preisen für das Dortmund Spiel aufgeregt? Da war es nahezu dasselbe :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Diskussion um die Kartenpreise finde ich ein wenig unnötig. Genieß ma doch einfach die Zeit bzw. den Moment, dass es so gut läuft und gönnen dem Verein auch mal was - Schließlich werden uns wirklich schöne internationale Festabende ermöglicht! Wer weiß, wie es in ein paar Jahren laufen wird. Außerdem leben die wenigsten hier von uns am Existenzminimum und können die paar Euro mehr doch locker verkraften..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Preise auch etwas hoch, aber gerechtfertigt. Es ist immerhin das Achtelfinale der EL und mit Napoli kommt eigentlich auch ein Gegner auf CL-Niveau. Und wenn die Preise letztes Mal gegen den BVB auch schon in ähnlichen Sphären waren, dann geht das eigentlich auch in Ordnung wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nein. War es nicht. Wie bereits oben dargestellt sind die Preise noch einmal 10% gestiegen. Wenn es für dich ok ist einfach immer wieder derartige Sprünge mitzumachen, bitte. Ich erkläre mich halt mit jenen solidarisch die das zumindest nicht einfach hinnehmen sondern kritisieren.

Nächstes jahr zahlst du dann 70 Euro, übernächstes 80 usw. Gibts da für dich nicht auch mal eine Grenze?

Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

nein. War es nicht. Wie bereits oben dargestellt sind die Preise noch einmal 10% gestiegen. Wenn es für dich ok ist einfach immer wieder derartige Sprünge mitzumachen, bitte. Ich erkläre mich halt mit jenen solidarisch die das zumindest nicht einfach hinnehmen sondern kritisieren.

Nächstes jahr zahlst du dann 70 Euro, übernächstes 80 usw. Gibts da für dich nicht auch mal eine Grenze?

ad Syndicate...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Sprung von den Preisen gegen Brügge zu den Preisen jetzt gegen Neapel ist natürlich krass, das war nicht ganz clever gemacht..die Preise gegen Brügge waren halt auch echt günstig, bei Frankfurt gegen Shaktar zahlst du da doppelt so viel für die gleichen Plätze in der Commerzbank-Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

nein. War es nicht. Wie bereits oben dargestellt sind die Preise noch einmal 10% gestiegen. Wenn es für dich ok ist einfach immer wieder derartige Sprünge mitzumachen, bitte. Ich erkläre mich halt mit jenen solidarisch die das zumindest nicht einfach hinnehmen sondern kritisieren.

Nächstes jahr zahlst du dann 70 Euro, übernächstes 80 usw. Gibts da für dich nicht auch mal eine Grenze?

Natürlich würde ich gerne etwas weniger für meine Karte zahlen und finde die Preise auch ziemlich hoch, finde sie allerdings, aufgrund der Gründe die ich oben genannt habe, schon gerechtfertigt. Vor allem, weil ja nicht nur der Gegner sehr attraktiv ist, sondern auch unsere Mannschaft einen sehr ansehnlichen Fußball spielt. Und im Vergleich zum Dortmund-Spiel zahle ich als DK-Besitzer mit den 20% drauf 4€ mehr. Das ist für mich eigentlich noch verkraftbar. Bei 70-80€ wäre ich aber denke ich auch raus. 

Bin eh gespannt wie die Preise dann im Viertelfinale sein werden, sollten wir weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe deine Ansicht @Einsteiger. Wäre es ein eher geringerer Name gewesen mit einer höheren Machbarkeitswahrscheinlichkeit wären die Preise sicher günstiger gewesen. Aus Sicht des Vereines möchte man wahrscheinlich recht viel "Cash" aus dieser KO Runde mitnehmen - könnte es doch auch die letzte sein. Wird aber wohl ein Vorbote auf die mögliche CL nächste Saison sein - da werden die Preise wohl in diesen Sphären sein.

Nachdem du @Einsteiger jedoch mein Kartenheld letzte Saison gegen Dortmund wärst, wäre es mir natürlich recht, wenn du dich davon nicht zu sehr mitnehmen lässt ?..denn dann würde mich etwas der Mut verlassen. Ich finde es aber sehr couragiert, dass du hier dem Verein gleich ein Feedback gegeben hast - ist ja auch wichtig, dass hier dir Ressonanz der Fans ankommt - egal wie sie emotional gefärbt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mir keine Unterhaltungsform vorstellen, die mich zwei Stunden und mehr mit dieser geballten Ladung an Spannung, Emotion und Stimmung erfüllt, als so ein Finalkickerl. Da kann kein Konzert, kein Kino, keine Oper oder sonstwas mithalten. Insofern ist mir der aktuell ausgerufene Preis im relativen Vergleich dazu ziemlich egal. Mit Ermäßigung und 20%-Rabatt komme ich im Ost Oberrang übrigens auf 41,xx Euro. Für all jene, die wirklich auf jeden Euro schauen müssen, tuts mir natürlich Leid. Dennoch sind die Preise im internationalen Vergleich imho immer noch sehr human. Aber ich kann auch Einsteigers Meinung dazu nachvollziehen...wehret den Anfängen. Nicht verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.