greez ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2019 miken schrieb Gerade eben: der lask wird sicher wieder ein paar remis sammeln. salzburg hatte den größten brocken jetzt schon, zwei siege minimum. rapid hat wieder fleißig karten gesammelt und spielt gegen ihre typischen kleineren blamage-gegner... Ich bin halt wegen der möglichen CL-Teilnahme nervöser als sonst. Natürlich sind wir der große Favorit, aber bei einem größeren Vorsprung könnte ich mich besser entspannen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch81 Superkicker Geschrieben 24. Februar 2019 Also ich bin eine Nachdenkpause für Wolf und Ramalho. Wolf hatte zwar ein paar nette Aktionen, aber keine seiner Entscheidungen bringt die Mannschaft weiter. Dazu hab ich den Eindruck, dass er nur noch das macht, was gerade Spaß macht, aber mehr auch nicht. Ramalho war an Dummheit kaum zu überbieten, da muss man nichts sagen. Allgemein vermisse ich ein wenig das Pressing und das Spiel um den 2. Ball. Die Mannschaft tritt irgendwie ein wenig gebremst auf. Und Rose muss einfach auch mal Wechseln, wann es noch etwas bringt. 2 Wechsel mit weniger als 10 Minuten auf der Uhr, ist einfach zu spät. Allgemein war die Niederlage unnötig, aber ich hoffe, dass es sich nicht um schlechte Vorzeichen handelt, denn bis auf gegen Brügge zuhause, war die Leistung sehr mager in allen 3 Spielen. Rose muss das Team auf die Spur bringen, oder ist der im Kopf auch schon einfach ein wenig zu weit weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2019 Muss da @Aphox zustimmen - auch wenn Cican heute an sich gutes Spiel gemacht hat, fällt einfach auf, dass er etwas nicht kann - dirigieren, Ruhe ausstrahlen, Vorderleute pushen, so richtig für die Mannschaft da sein. Das wird er auch nicht mehr wirklich aufholen - ich persönlich wäre dafür, dass Cic die Cupspiele bekommt und von mir aus noch einige in der Meisterschaft. Ich hoffe jedoch, dass wir in Spielen gegen den Lask, Sturm, Austria oder diversen Auswärtsspielen, wo seine Attribute gefragt sind, Walke sehen. Ich schätze die loyale Ader von Rose sehr, aber in Bezug auf Hannes, finde ich ihn (von außen betrachtet, ohne nähere Einschätzung) irgendwie zu stur und unreflektiert. Tut er dem Wolf was gutes, ihm derart viel Spielzeit zu geben? Was denken sich andere Talente, die sich rein vom Gefühl immer viel mehr ins Zeug legen müssen, mehr Geduld haben müssen... Für mich ist das einfach verschenkte Zeit - Szoboszlai, Haland, Mwepu gehören forciert und in ihrer Entwicklung gefördert. Hannes soll professionell Gas geben und von mir aus als Joker mal Impulse setzen - das reicht in meinen Augen. Die Nerven müssen aber nicht weggeschmissen werden - Vallci im Forum so schlecht zu titulieren und runtermachen ? ist nicht notwendig. Auch diese über pessimistischen Weltuntergangsszenarien - werden nicht Meister, CL ade,... Die Meisterschaft geht noch lange, es kommen bei allen (!) Vereinen ggf Verletzungen, leichte Unform usw. Also einfach wieder Ärmel hochkrempeln, sich verbessern, weitermachen, Vertrauen holen. Wird schon, wir sind Salzburg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Februar 2019 Speezi schrieb vor 3 Stunden: Das werden heute easy 3 Punkte. Die Frage ist nur wie hoch die Klatsche wird. Ganz ehrlich, wer soll vor Rapid Angst haben? Die waren mal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Lustig, dass manche Rapidler bei uns ihren Senf abgeben. bearbeitet 24. Februar 2019 von detlef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Dein Leben echt so traurig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) detlef schrieb vor 3 Minuten: Lustig, dass die Rapidler bei uns ihren Senf abgeben. Das müssen wir halt dann auch aushalten wenn vorher so Leuchten wie Speezi sowas posten Ich denke denjenigen die schon länger dabei sind und nicht grade nur auf der aktuellen Erfolgswelle mitschwimmen war schon klar dass es kein Spaziergang wird in Wien. Leider hätte ich auch darauf gehofft dass unsere Spieler das auch wissen - war scheinbar auch nicht der Fall. bearbeitet 24. Februar 2019 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Patz026 schrieb Gerade eben: Dein Leben echt so traurig? Lassen wir ihnen halt die Freude. Aus Erfahrung wissen wir ja, dass dieses Hochgefühl bei Rapid nur kurz andauert. In ein paar Wochen heißt es dann: Unteres Playoff Lebenssinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) Wie schon vor dem Spiel gesagt, es ist immer schwierig bei Rapid. Dort wird der gefühlt einzige Ballgewinn von Sonnleitner wie ein Tor gefeiert. Und wenn man dann mit Handbremse und Dummheit spielt, dann sieht das so aus wie heute mit genau so einem Ergebnis. Bin enttäuscht, dass das immer wieder passiert. bearbeitet 24. Februar 2019 von Phalanx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Februar 2019 Aphox schrieb Gerade eben: Das müssen wir halt dann auch aushalten wenn vorher so Leuchten wie Speezi sowas posten Du warst leider auch nicht viel besser in letzter Zeit bezüglich rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 Aphox schrieb vor 1 Minute: Das müssen wir halt dann auch aushalten wenn vorher so Leuchten wie Speezi sowas posten Ja, bei uns leuchtets eh auch nicht immer ganz hell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) carboni91 schrieb Gerade eben: Du warst leider auch nicht viel besser in letzter Zeit bezüglich rapid Das bin ich nie. und deswegen hab ich damit auch kein Problem wenn sie hier posten. So what und btw. nicht nur in letzter Zeit, das war schon immer so. Wird auch so bleiben. bearbeitet 24. Februar 2019 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2019 (bearbeitet) detlef schrieb vor 6 Minuten: Lustig, dass manche Rapidler bei uns ihren Senf abgeben. Ist ok, die haben echt schwere Zeiten, da kann man ihnen schon mal was gönnen. Und so blöd das klingt, ich würde mich freuen 4 x im Jahr gegen Rapid zu spielen. bearbeitet 24. Februar 2019 von glatze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 24. Februar 2019 glatze schrieb Gerade eben: Ist ok, die haben echt schwere Zeiten, da kann man ihnen schon mal was gönnen. Und so blöd das klingt, ich würde mich freuen 4 x Jahr gegen Rapid zu spielen. Wenn ich dafür das alte Ligasystem wieder bekomme, dann gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 24. Februar 2019 FRITZtheCAT schrieb vor 28 Minuten: Geh lass ihn doch. Der hat halt auch sein Hirn im Pinzgau vergessen, als er nach Wien gegangen ist. wie habens aber noch nicht gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts