[LIVE] FC Salzburg - FC Brügge


aXXit

Recommended Posts

Go home, you're drunk!
Grünes_herz schrieb vor 1 Minute:

Als Rapidler kann ich nur zustimmen!!!! Richtig geiles Spiel und schießt sie aus dem Stadion wie wir euch 2008 ;) 

Elfer vom Dabbur allerdings a Frechheit find ich

Korrekt, und dafür kann er sich sicherlich noch was anhören. Wird ihn aber hinsichtlich der Torjägerkrone selbst am meisten ärgern :) 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Aphox schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ehrlich? Mir sind wenige Chancen lieber die dann drin sind, als wir vernebeln 30 Chancen und müssen in der 90. noch zittern :)

Ja, vorallem wenn sie Dabbur versemmeln würde wäre mein Blutdruck eh schon wieder knapp an einem Herzksperl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Puh, hoffentlich hält die Kondi, im Hinspiel hat Brügge nach der HZ schon extrem aufgedreht. Aber die Körpersprache gefällt mir wesentlich besser als letzte Woche :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
miken schrieb Gerade eben:

bild ich mir das ein, oder ist er sogar noch dürrer geworden?

Schaut sehr dünn aus, vielleicht hat ihn der shitstorm um seinen Wechsel etwas mitgenommen. 

Kann ich ja auch nicht gutheißen, aber heute bringt er, ausgenommen ein paar Spompernadln, sehr gute Leistung, muss man anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 8 Minuten:

Schaut sehr dünn aus, vielleicht hat ihn der shitstorm um seinen Wechsel etwas mitgenommen. 

Kann ich ja auch nicht gutheißen, aber heute bringt er, ausgenommen ein paar Spompernadln, sehr gute Leistung, muss man anerkennen. 

vor allem im gesicht schaut er schon beunruhigend nach skelett aus...

das spiel kann man sich heute höchstens noch aus dummheit verbauen. nach 70 minuten minamino und braut rein, damit man weiter effektiv druck nach vorne ausüben kann, dann sollten die belgier schön beschäftigt sein, ohne zu gefährlich zu werden.

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Ganz wichtig ist jetzt, die ersten 10-12 Minuten in HZ2 unbeschadet zu überstehen....gefühlt sind wir da immer SEHR anfällig!

Leider im Moment genau die selbe Konstellation wie damals gegen RSB nach dem 2:0. 4:0 schnell nach legen dann ist die Sache gegessen. 

Siebert macht das bis jetzt sehr gut, kein Vergleich zum Hinspiel. Wenn Brügge weiter so macht sieht einer sogar noch rot. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Derni schrieb Gerade eben:

Leider im Moment genau die selbe Konstellation wie damals gegen RSB nach dem 2:0. 4:0 schnell nach legen dann ist die Sache gegessen. 

Siebert macht das bis jetzt sehr gut, kein Vergleich zum Hinspiel. Wenn Brügge weiter so macht sieht einer sogar noch tot. 

Ja, eines nachlegen wär natürlich am besten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.