[LIVE] FC Salzburg - FC Brügge


aXXit
 Share

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hmmmm, Wolfs Leistungen im Training muß schon gewaltig sein, wenn er heute in der Startelf ran darf. Ich hoffe, er überrascht und alle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Die wichtigen Fragen vorm Spiel:

Wann kam Patz zur PPP? 

Löste er seine Ehrenschuld ein? 

Wann startet des verschissene Dazn endlich mit der Übertragung? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
LUFC schrieb vor 1 Minute:

Wann startet des verschissene Dazn endlich mit der Übertragung? 

Jetzt!
Werde mich dann auch aus dem Thread auslinken, da ich nicht gespoilert werden will.

DAZN ist bei mir immer 1-2 Minuten hinter allen anderen

Share this post


Link to post
Share on other sites

glatze schrieb vor 35 Minuten:

Wolf hat schon seine Berechtigung. Nur muss man ihn halt auch auswechseln, wenn er so einen Tag hat wie in Brügge.

stimmt exakt - aber man haette 3-4 Leute wechseln muessen - somit ....

Auf dem Untergrund in Bruegge ging's halt mit seiner Feintechnik ueberhaupt nicht, da haette er m.M.n. auf simpleres Spiel umstellen muessen. Stattdessen wollt' er's unbedingt beweisen. Das ist natuerlich auch ein bisschen side-effect vom bashing.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.