aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Noch 50 Minuten. GEMMAAAAA #unserbewerb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Hmmmm, Wolfs Leistungen im Training muß schon gewaltig sein, wenn er heute in der Startelf ran darf. Ich hoffe, er überrascht und alle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wolf hat zumindest die Haare schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Tippe auf ein 3:1. Warum? Keine Ahnung. Bin nervös wie die Jungfrau vorm ersten Mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wolf hat schon seine Berechtigung. Nur muss man ihn halt auch auswechseln, wenn er so einen Tag hat wie in Brügge. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Gibts Streams? Und bitte keine blöden Gegenfragen warum ich nicht im Stadion abgeh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Plumbs schrieb vor 1 Minute: Gibts Streams? Und bitte keine blöden Gegenfragen warum ich nicht im Stadion abgeh DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 MrPerfect88 schrieb vor 8 Minuten: DAZN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Die wichtigen Fragen vorm Spiel: Wann kam Patz zur PPP? Löste er seine Ehrenschuld ein? Wann startet des verschissene Dazn endlich mit der Übertragung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 LUFC schrieb vor 1 Minute: Wann startet des verschissene Dazn endlich mit der Übertragung? Jetzt! Werde mich dann auch aus dem Thread auslinken, da ich nicht gespoilert werden will. DAZN ist bei mir immer 1-2 Minuten hinter allen anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Alles Gute aus dem roten Grazer Eck 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Alles Gute für heute, Ihr schafft das ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Der Druck ist enorm, RBS muss aufsteigen, das ist einfach der Anspruch. Nicht auszudenken, wenn das heute schief geht... Gemma Bullen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 glatze schrieb vor 35 Minuten: Wolf hat schon seine Berechtigung. Nur muss man ihn halt auch auswechseln, wenn er so einen Tag hat wie in Brügge. stimmt exakt - aber man haette 3-4 Leute wechseln muessen - somit .... Auf dem Untergrund in Bruegge ging's halt mit seiner Feintechnik ueberhaupt nicht, da haette er m.M.n. auf simpleres Spiel umstellen muessen. Stattdessen wollt' er's unbedingt beweisen. Das ist natuerlich auch ein bisschen side-effect vom bashing. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Dafür gibt es leider keinen Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts