EL Achtelfinal-Auslosung, 22.2.2019


Recommended Posts

Postinho

Eigentlich kein einziges Duell zwischen 2 "weniger guten Teams". Am ehesten noch Dinamo-Benfica :x

Napoli für mich mit der schwerste Gegner und weniger attraktiv als die Engländer, aber gut. Wir können nur überraschen und Steve wird sich freuen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Denke mal Napoli nimmt in diesem Jahr die Europa-League ernst im Vergleich zum letzten Jahr.

Meisterschaft ist ja so gut wie entschieden und nach hinten kann nicht mehr allzu viel passieren.

Schwierig aber durchaus attraktiv und im Bereich des möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin glücklich mit dem Los. 

Napoli ist stark. Aber wenn man so spielt gegen einen großen, wie wir die letzten Spiele immer gespielt haben, können wir vor allem im Heimspiel Napoli biegen. Entschieden wird das Spiel in Neapel. 

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die Kommentare auf Insta und FB durchlest freuen sich die Italiener massiv uns gezogen zu haben und der Großteil meint wir sollen  uns schonmal von der EL verabschieden .

Kann auch ein Vorteil sein dass die so überheblich sind :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man sich die Kommentare auf Insta und FB durchlest freuen sich die Italiener massiv uns gezogen zu haben und der Großteil meint wir sollen  uns schonmal von der EL verabschieden .

Kann auch ein Vorteil sein dass die so überheblich sind :davinci:

Sowas kann ich gar nicht leiden - Hoffentlich bekommen die Napolitaner die Rechnung dafür von uns am Platz! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.