Einsteiger ASB-Halbgott Report post Posted February 21, 2019 Arsenal. *Duck und weg* 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Report post Posted February 21, 2019 Einsteiger schrieb vor 2 Minuten: *Duck und weg* Optimist. Aber die Einstellung gefällt mir. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
barracuda Postinho Report post Posted February 21, 2019 Mein Wunsch: Freilos 7 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Report post Posted February 21, 2019 (edited) Nur nicht Frankfurt. Arsenal wäre ♥️ Rapid wäre auch super. Wird aber nix werden ? Edited February 21, 2019 by Rainman80 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OnlyRBS ASB-Süchtige(r) Report post Posted February 21, 2019 Zagreb oder Genk/Prag 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Report post Posted February 21, 2019 Den Sieger aus Real Betis und Stade Rennes fände ich auch nicht so schlecht. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aXXit schreibt ... Report post Posted February 21, 2019 Arsenal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschal Spielleser Report post Posted February 21, 2019 tommtomm schrieb vor 6 Minuten: Auf geht's Burschn!!!! Lasst euren Gedanken freien Lauf! Willst du das wirklich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Report post Posted February 21, 2019 Egal. Hauptsache Inter im Finale Da ist noch eine Rechnung offen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
aneuling - Report post Posted February 21, 2019 ganz bestimmt nicht Frankfurt - obwohl man Huetter zeigen koennte, dass man auch mit Entwickeln der Spieler Grossartiges schaffen kann. Arsenal waere das coolste, natuerlich verdammt schwer, aber irgendwie koennten sie uns liegen. Ansonsten schliesse ich mich dem Wunsch nach einem Freilos an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschal Spielleser Report post Posted February 21, 2019 aneuling schrieb Gerade eben: ganz bestimmt nicht Frankfurt - obwohl man Huetter zeigen koennte, dass man auch mit Entwickeln der Spieler Grossartiges schaffen kann. Arsenal waere das coolste, natuerlich verdammt schwer, aber irgendwie koennten sie uns liegen. Ansonsten schliesse ich mich dem Wunsch nach einem Freilos an. Gibt eh nur freilose wenn PD spielt 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OnlyRBS ASB-Süchtige(r) Report post Posted February 21, 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Gibt eh nur freilose wenn PD spielt Parin Dongracic oder wer? ?? 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Report post Posted February 21, 2019 Sind in der nächsten Runde eigentlich alle Mannschaften die jetzt weiterkommen als Gegner möglich? Oder gibt's wieder Topf 1 und 2? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OnlyRBS ASB-Süchtige(r) Report post Posted February 21, 2019 MrPerfect88 schrieb Gerade eben: Sind in der nächsten Runde eigentlich alle Mannschaften die jetzt weiterkommen als Gegner möglich? Oder gibt's wieder Topf 1 und 2? Alle möglich 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Pennraugion ASB-Messias Report post Posted February 21, 2019 (edited) Einsteiger schrieb vor 13 Stunden: Arsenal. *Duck und weg* Würde ich auch nehmen. Wollte ich letztes Jahr schon. 7. und 14. März wären Hin- und Rückspiele. Mal in den Kalender schauen, ob ich da Zeit hätte ... Edited February 21, 2019 by Pennraugion 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts