2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 4 Stunden:

Zu dem Stürmer Thema: Finde es extrem schade dass Hödl nie die Chance bekommt sich zu beweisen.

Sehe ich auch so. Liefert gute Leistungen für die Amateure und muss trotzdem zusehen wie ein völlig inkompetenter Dzalto über den Platz stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zake MVP, der hat gefightet wie ein Löwe. Mit der Einstellung wie gestern wäre er auch für nächste Saison unverzichtbar. 

Spiel war geil. Englisches Wetter, zu Hause gegen eine Mannschaft die in der Tabelle vor uns liegt gewonnen, spätes Tor durch Kampf... Ich bin zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 13 Stunden:

9er - Stürmer der sich auch fallen lässt - oder? Ich hab es nicht so mit den Zahlen, würde aber meinen, wir brauchen einen vom Typ Eler (schnelle giftige zentrale Spitze die auch im 1 gegen 1 was drauf hat und idealerweise kopfballstark ist und auch als Konterstürmer geeignet ist) und einen typischen Strafraumstürmer, der körperlich sehr präsent ist, Bälle behaupten und verteilen kann, sehr kopfball- und schussstark ist (Typ Schumacher) und natürlich weiß wo die „Hüttn“ steht. Und einen 10er, da uns Aydin wohl verlassen und Zacke kaum schneller werden wird. 

Schumacher hat das alles gehabt,war aber sehr schwerfällig und daher zu langsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir spielen zwar erst Sonntag dennoch tippe ich mal auf einen 3:1 Auswärtssieg.   Ich denke Amstetten hat mehr Druck als wir und muss versuchen das Spiel zu machen. Das könnte uns mE entgegenkommen. Schnell auf Konter umzuschalten liegt uns doch ganz gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel beginnt mit einem  1:0 Rückstand aus Min.2 , ?

Was für ein wunderschönes Tor zum Ausgleich, 1:1 in d.10min. durch Aydin ?

Unnötiges 2:1  knapp vor dem Pausenpfiff.?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 11 Minuten:

Defensiv heute absolut keine Glanzleistung :nein:

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen aber irgendwie sehe ich in der Defensive keine Steigerung. Immer wieder bekommen wir vermeidbare Tore, die wir dann mit größter Anstrengung (Gott sei dank haben wir das Potential) egalisieren müssen. Etwas stabiler in der Abwehr und einen Knipser und wir stünden ganz anders da.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.