2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sofern Rapid 2 nicht einen Lauf startet, bin ich bei dir, dass uns auch ein X weiterhilft. Daheim muss trotzdem ein Dreier her. Das spielerische Potential haben wir. Pichler wird - hoffe ich mal - nach der schwachen letzten Partie wieder Gas geben und Kennedy drückt einen per Kopf nach Corner rein. Unsere Standards sind nämlich sehr ausbaufähig- vielleicht klappt’s heute. Was gibt’s dafür für Quote ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist sowieso eine lustige Statistik:

wir haben mit 12 Unentschieden die mit Abstand meisten der Liga. Wir haben 6 Siege, da ist nur Horn und Steyr schlechter... allerdings haben wir auch nur 6 Niederlagen da sind auch nur Ried, Wattens und IBK2 besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Sofern Rapid 2 nicht einen Lauf startet, bin ich bei dir, dass uns auch ein X weiterhilft. Daheim muss trotzdem ein Dreier her. Das spielerische Potential haben wir. Pichler wird - hoffe ich mal - nach der schwachen letzten Partie wieder Gas geben und Kennedy drückt einen per Kopf nach Corner rein. Unsere Standards sind nämlich sehr ausbaufähig- vielleicht klappt’s heute. Was gibt’s dafür für Quote ;-)

Das wirkt glaub ich nur so da wir oft viele Standardsituation in den 90 min haben. Klar gehen einige oft komplett daneben.

Jedoch sind allein im Frühjahr mindestens 6 Tore durch Standard Situationen gefallen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da unser ex-trainer fellner die beleidigte leberwurst spielt und wr. neustadt ordentlich ans bein pinkelt ... brauchen wir uns glaub ich endgültig keine gedanken über den abstieg machen ... da ist die chance dass gar keiner absteigt weil sich alle selbst entsorgen wohl noch höher

2:1 ... 1857 zuschauer

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.