2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
nussrebell schrieb vor 8 Stunden:

Ich bin ja grundsätzlich schon damit zufrieden, dass wenigstens kein sofortiger Konkurs droht falls wir wirklich absteigen sollten. Wenn die Mannschaft morgen so auftritt wie gegen den LASK gewinnen wir 3:0. Unterschätz sie  aber wieder den Gegner ( wenn ich sowas schon höre im Abstiegskampf vergeht es mir) wird es ein knapper Sieg oder wieder einX.

 

Wobei das Spiel gegen BWL - klar waren die massiv demotiviert - schon auch Klasse und der Einsatz unserer Truppe top war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

:lol:

Du bist die Dramaqueen von unserem Channel :love:

 

@Tintifax1972 ich muss zugeben, da hast du wohl recht;-) Eines beschäftigt mich nämlich schon wieder... Mauerwerk hat offiziell zurückgezogen (das wäre hins. der Prüfung wohl aufwändiger gewesen) und nun steht nur mehr unser “Akt” aus. Was ist da zu prüfen ? Eigentlich nur der Vereinsregisterauszug, die Statuten (hoffentlich wurden die falls erforderlich rechtzeitig geändert) und ein einseitiger (hoffentlich;-)) Strafregisterauszug. So etwas erledige ich neben dem ersten Morgenkaffee. Warum bitte gibt’s noch keine Entscheidung??? Die Entscheidungen haben ja bis Montag und nicht am Montag zu fallen! Also wenn da heute nichts kommt (wäre super vor dem Spiel) habe ich kein gutes Gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

@Tintifax1972 ich muss zugeben, da hast du wohl recht;-) Eines beschäftigt mich nämlich schon wieder... Mauerwerk hat offiziell zurückgezogen (das wäre hins. der Prüfung wohl aufwändiger gewesen) und nun steht nur mehr unser “Akt” aus. Was ist da zu prüfen ? Eigentlich nur der Vereinsregisterauszug, die Statuten (hoffentlich wurden die falls erforderlich rechtzeitig geändert) und ein einseitiger (hoffentlich;-)) Strafregisterauszug. So etwas erledige ich neben dem ersten Morgenkaffee. Warum bitte gibt’s noch keine Entscheidung??? Die Entscheidungen haben ja bis Montag und nicht am Montag zu fallen! Also wenn da heute nichts kommt (wäre super vor dem Spiel) habe ich kein gutes Gefühl...

Vlt weiß der Verein ja schon mehr und darfs nur noch nicht kommunizieren bevors die Beundesliag macht. Man wusste ja auch schon früher, dass man die Lizenz nicht im ersten Anlauf bekommt was ich weiß.

Ich bin guter Dinge und tippe auf ein 3:0 vor 850 Zusehern.
Wenn unsre Chancenauswertung nicht so mies wäre würd ich übrigens 5:0 tippen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schwerer zu spielen, gegen die Wiener als ich dachte.Aber war das wirklich ein Elfer ? Habe da noch keine Wiederholung gesehen.

Edit: Ab d.30.Minute die Austria viel besser im Spiel, aber die zwingenden Chancen fehlen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Powerplay von uns aber einfach vor dem Tor zu ideenlos! Das Spiel noch zu gewinnen wird ganz ganz schwer da auch nach einem Ausgleich der FAC nicht viel mehr nach vorne spielen wird und mit 1 Punkt sicher schon mega happy wär!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.