2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Sehr brav unsere Burschen. Zweite Halbzeit war dennoch eher mau, aber das Ergebnis steht in dieser Saison über allem. Insofern - weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In erster Linie sind einmal die 3 Punkte wichtig! 1. Hälfte brav gespielt, 2. Hälfte ziemlich schwach und so gut wie nichts mehr fürs Spiel getan!

Ehrlicherweise muss man sagen das wir das Spiel heute wegen des Unvermögens von Lafnitz gewonnen haben! Wäre der Elfer reingegangen und / oder mit einer ein wenig besseren Chancenverwertung gewinnen die das Spiel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markus2832 schrieb vor 19 Minuten:

In erster Linie sind einmal die 3 Punkte wichtig! 1. Hälfte brav gespielt, 2. Hälfte ziemlich schwach und so gut wie nichts mehr fürs Spiel getan!

Ehrlicherweise muss man sagen das wir das Spiel heute wegen des Unvermögens von Lafnitz gewonnen haben! Wäre der Elfer reingegangen und / oder mit einer ein wenig besseren Chancenverwertung gewinnen die das Spiel!

 

Glaube ich auch. Lafnitz hat zeitweise sehr gefällig gespielt. Aber wie schon erwähnt, Hauptsache 3 Punkte eingefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 39 Minuten:

Steyr bleibt in der Liga und ein unattraktives Amateurteam ist weg. Perfekt gelaufen.

Bleiben noch 3 unattraktive Amateurteams:facepalm:

Dafür nächstes Jahr immerhin GAK und Wacker Innsbruck neu in der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 11 Minuten:

Wird eine geile Liga werden, jetzt müsste nur noch Ried bleiben 

Von mir aus kann Ried gerne aufsteigen, Wattens hat in der Bundesliga eh nix verloren und wär zusätzlich auch noch bitter für Innsbruck, da Wattens dann im Tivoli spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Da ich Wacker nicht sonderlich leiden kann, wär mir das Wurscht, für die Rieder würds mir aber schon leid tun.

Hab an die KM von Wacker nur gute Erinnerungen, wenn ich an die letzten 2 Spiele gegeneinander denke:clap:

Für Ried wär es echt bitter, hätten sich den Aufstieg eigentlich schon verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Morgen soll es einige Überraschungen geben. Außerdem fallen Steinwender und Jaritz verletzt aus.

Zitat

"Wir werden alles dran setzen, Punkte mitzunehmen“, kennt der Kicker nur ein Motto: auf Angriff. Er offenbart, dass sich Trainer Robert Micheu in der Aufstellung ein paar Dinge überlegt hat: „Er meinte, dass wir etwas ausprobieren werden. Sprich, wenn es schiefgehen sollte, ist es kein Beinbruch. Wir müssen unbedingt schauen, wie wir nächste Saison mit so einem Team mithalten können. Wir sind motiviert bis in die Haarspitzen.“

Nicht mit dabei sind Daniel Steinwender, der sich gestern im Training eine leichte Oberschenkelverletzung zugezogen hat, sowie Florian Jaritz, der weiterhin an einer Zerrung laboriert.

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5634481/2-Liga_Gelueftet_Austrias-Kapitaen-bleibt-an-Bord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Hütter fällt ja auch noch aus, dazu ist Asante auch wieder mal im Kader.

Eh. Die eigentliche Überraschung ist Steinwender. Bin gespannt wie Micheu morgen spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.