patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Irgendwo hab ich für heute schon das Ergebnis getippt ?! 3:1 2×Pichler,1×? mit 1400 Zusehern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Zuhause spielen wird doch gefühlt nur X. Wieso sollte es diesmal anders sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Sok schrieb vor 2 Stunden: Zuhause spielen wird doch gefühlt nur X. Wieso sollte es diesmal anders sein? Falsche Einstellung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden: Irgendwo hab ich für heute schon das Ergebnis getippt ?! 3:1 2×Pichler,1×? mit 1400 Zusehern Dem schließ ich mich an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 klagenfurter35 schrieb vor 36 Minuten: Falsche Einstellung! Ich stehe eh nicht am Platz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Sok schrieb vor 1 Minute: Ich stehe eh nicht am Platz. Schade, dann würde ich extra runter fahren um das Spektakel zu sehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Sok schrieb vor 5 Minuten: Ich stehe eh nicht am Platz. Gut so ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: Gut so ;-) Schneller als der Zake ist @Sok ganz bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Schneller als der Zake ist @Sok ganz bestimmt Das glaub ich ohne ihn zu kennen. Das sind wir wohl alle hier, schlimmstenfalls nach 3 Wochen Diät und Sprintraining. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) Bin heute (Kinderdienst) nicht im Stadion aber auf Laola dabei. Ist durchaus mal eine andere Perspektive, in der man unsere eindeutige spielerische Überlegenheit gut sieht. Ich bleibe dabei. 2,3 Verstärkungen in der Verteidigung/Mittelfeld und 3 Offensivkracher und wir sind nächste Saison 100%ig im Aufstiegskampf. Das sollte jeder der nur ansatzweise Ahnung vom Fussball hat sofort erkennen. Die Truppe hat spielerisch einen top Kern und Charakter. Und an alle „Experten“- Ja Kapfenberg ist der Hammer, da müssen wir über ein x froh sein ;-) . Eine biedere 08/15 Truppe von vorne bis hinten ist das. Aber typisch kärntnerisch, alles ist besser, als das was man hat.. bearbeitet 3. Mai 2019 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Super, freu mich über diesen Sieg. 3 Punkte ?! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 29 Minuten: Ja Kapfenberg ist der Hammer, da müssen wir über ein x froh sein ;-) . Eine biedere 08/15 Truppe von vorne bis hinten ist das. Aber typisch kärntnerisch, alles ist besser, als das was man hat.. Ge ge ge, unser Mister Stimmungsschwankungen ermahnt zur Besonnenheit. Verdienter Sieg, übrigens. Dzalto kann man aber zukünftig getrost außen vor lassen. bearbeitet 3. Mai 2019 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 (bearbeitet) 1:0 gewonnen, perfekt!!! Damit sind wir 5 Runden vor Schluss 8 Punkte vor den Young Violets und sogar 12 Punkte vor Horn! Sollte nicht doch noch der Fall eintreffen das Innsbruck nicht absteigt und / oder Rapid 2 den Aufstieg schafft und wir somit doch noch 3 Absteiger haben sind wir somit quasi so gut wie durch bearbeitet 3. Mai 2019 von markus2832 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Sok schrieb vor 2 Minuten: Ge ge ge, unser Mister Stimmungsschwankungen ermahnt zur Besonnenheit. Irrtum - hat man Ahnung vom Fußball erkennt man die Entwicklung, die die Truppe im Frühjahr gemacht sofort. Wir könnten ganz klar auch mit Ried und Wattens mithalten, hätten wir einen top 10er, einen Strafraumstürmer und einen weiteren torgefährlichen Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2019 Sok schrieb vor 14 Minuten: Ge ge ge, unser Mister Stimmungsschwankungen ermahnt zur Besonnenheit. Verdienter Sieg, übrigens. Dzalto kann man aber zukünftig getrost außen vor lassen. Nicht die beste Leistung im Frühjahr, dennoch ein Sieg, so stell ich mir das vor Habe Dzalto schon des öfteren bei den Amateuren spielen gesehen, er hat einfach nicht die Qualität für die zweite Liga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts