miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2024 Spiele langsam auch mit dem Gedanken. Kostenpunkt dürfte so um die 1k € liegen, was ich so gesehen habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Spiele langsam auch mit dem Gedanken. Kostenpunkt dürfte so um die 1k € liegen, was ich so gesehen habe? Mir hat's vor 15 Jahren 400,- gekostet. 1k kommt mir bei aller Inflation schon sehr viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 15. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Spiele langsam auch mit dem Gedanken. Kostenpunkt dürfte so um die 1k € liegen, was ich so gesehen habe? 2020 waren es bei mir €600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Februar 2024 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Spiele langsam auch mit dem Gedanken. Kostenpunkt dürfte so um die 1k € liegen, was ich so gesehen habe? 1000 kommt mir relativ viel vor. Ich hab im Herbst 600 gezahlt. bearbeitet 15. Februar 2024 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 15. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Mir hat's vor 15 Jahren 400,- gekostet. 1k kommt mir bei aller Inflation schon sehr viel vor. wahrscheinlich große eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 15. Februar 2024 Iniesta schrieb vor 3 Stunden: wahrscheinlich große eier. Weiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Februar 2024 Hab vor kurzem 750€ bezahlt. Scheint anscheinend derzeit ein guter Richtpreis zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2024 Also 1k hätt ich mit Erstgespräch und 2 Sperma-Tests später inklusive gerechnet, glaub für dein Eingriff selbst werden in meiner präferierten Klinik eh so um die 600-700 berechnet. Wird aber wohl erst in ein paar Jahren schlagend werden, schaue mich aber schonmal um und informier mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 22 Stunden: Also 1k hätt ich mit Erstgespräch und 2 Sperma-Tests später inklusive gerechnet, glaub für dein Eingriff selbst werden in meiner präferierten Klinik eh so um die 600-700 berechnet. Wird aber wohl erst in ein paar Jahren schlagend werden, schaue mich aber schonmal um und informier mich. welche methode? Hab 600 für no scalpel zahlt. Mit erstgespräch und nachuntersuchung. Die spermiogram dinger zahlt eh kasse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2024 Habs seit donnerstag nachmittag nun hinter mir... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 17. Februar 2024 para schrieb vor 2 Stunden: Habs seit donnerstag nachmittag nun hinter mir... Wie läuft's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Februar 2024 Daweil alles ok...war am donnerstag und hab ordentlich geschwitzt. Insgesamt hat es rund 1 stunde gedauert, bis auf leichtes ziehen alles ok. Beim eingriff selbst waren die spritzen erträglich , nur einmal hab ich links das veröden gespürt, da musste der arzt noch mal nachspritzen. Hoff die kommenden tage verlaufen ähnlich gut, dann ist es überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2024 benni889 schrieb vor 8 Stunden: Die spermiogram dinger zahlt eh kasse? Tatsächlich? Methode müsst ich noch nachforschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 50 Minuten: Tatsächlich? Methode müsst ich noch nachforschen ich muss auch wirklich bei meinem urologen nachforschen, habe tatsächlich schon 2x gemacht. Nix zahlt. Im Sommer steehts eh wieder an. (frau rotiert jedesmal^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Februar 2024 Ich muss gestehen ... da hab ich russisches Roulette gespielt ... Spermiogramm nie machen lassen. Einfach die 30 Tage brav gewixt, wie der Onkel Doktor gesagt hat, damit auch wirklich alle Restbestände draußen sind, und gut war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts