Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Du, damit ist nicht gemeint, die Anzahl der Kinder zu vergrößern!!! Kinderarmut ist ganz was anderes, weißt du. Unsichtbaren Inhalt anzeigen (Wenn man etwas verbessern wollte, dann müsste es ein Höchstalter geben. Oder zumindest nicht mehr jedes Leben unbedingt zu verlängern bis zum Gehtnichtmehr. Sondern zu akzeptieren, auch von medizinischer, gesellschaftlicher und staatlicher Seite, dass jeder einmal stirbt. Und bei manchen ist es halt früher so weit.) So wie er es gemeint hat ging es aber schon um die Anzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 8. Dezember 2023 Dylan schrieb vor 1 Minute: So wie er es gemeint hat ging es aber schon um die Anzahl. Eh, aber Kinderarmut ist trotzdem was anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2023 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Eh, aber Kinderarmut ist trotzdem was anderes! Natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2023 Grauer Prophet schrieb vor 11 Stunden: Die Jahrhunderthälfte wo die gefühlte halbe Welt nicht mehr Bewohnbar ist? Wir zahlen schon jetzt wegen der schlechten Pyramide extrem viel und immer mehr in die Pensionen ein anstatt mehr gegen das Klima zu tun. Also auch hier leiden die nachkommenden Generationen an unserer Kinderarmut. Von fehlenden Chancen (aka schlechteren) auf Wunderwuzis unter den neuen Generationen abgesehen.(weil wenn du nur 1000 Kinder hast die Chancen darauf schlechter sind als bei 2000) Die Leute die diesen Kinderarmut zum Teil auffangen sollen haben gar nicht die Zeit iwas großes zu Erfinden oder zu lernen da sie sich mit der Integration abmühen müssen oder sowieso in merkwürdigen pararell Gesellschaften versumpern. Vielleicht schrumpft die Menschheit dadurch ja stark genug und wir (dann) Alten reißen s'Bankerl weil uns die Hitz aus den Schuhen kickt, dann reichen die Ressourcen vielleicht wieder. Das Klima wird dann trotzdem ungut bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2023 (bearbeitet) Um das Thema hier dann Abzuschließen weils doch OT ist.Ich hab kein Problem wenn Leute keine Kinder bekommen,und sich Männer ohne Druck und Freiwillig unters Messer legen (ein Brudi hat es erst vor kurzem gemacht der hatte leider Pech und recht schlimme Blutergüsse der hat über eine Woche relative Schmerzen gehabt jetzt passt wieder alles). Wenn jemand sachen schreibt wie -es hilft ja nix aber ich fürchte mich so etc -werd ich halt weiterhin (wenn ich Lust dazu habe) die Option einer Nichtdurchführung erwähnen. Es ist keine Schande ein fruchtbarer Mann zu sein. Die "Kinderarmut" hab ich erwähnt weil der lustige Finne ja meinte es wäre so tragisch würd ich Nachkommen zeugen.In der Aktuellen Weltlage gäbe es sicher schlimmeres als Kinder mit meinen Genen. Und was Verstümmelung ist wird klar beschrieben da fällt sowas rein.Wie Augenlasern und zig andere Sachen.Deswegen braucht man nicht die Krise bekommen.Steht jedem Frei für sich das anders zu definieren.Aber deswegen ist es nicht falsch und verwerflich. bearbeitet 8. Dezember 2023 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Januar 2024 Wie lange nach dem Eingriff hattet ihr Probleme? Eine Seite merke ich fast kaum mehr, die andere ist ziemlich empfindlich. Ist allerdings erst gestern gemacht worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Januar 2024 Sirus schrieb vor 6 Minuten: Wie lange nach dem Eingriff hattet ihr Probleme? Eine Seite merke ich fast kaum mehr, die andere ist ziemlich empfindlich. Ist allerdings erst gestern gemacht worden Nach einer Woche oder so war alles wieder großteils normal. Ziehen und zwicken hie und da auch noch ein Jahr lang gespürt (da red ich jetzt aber von ein paar Sekunden wenige Male im Monat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Januar 2024 Heikki schrieb vor 8 Minuten: Nach einer Woche oder so war alles wieder großteils normal. Ziehen und zwicken hie und da auch noch ein Jahr lang gespürt (da red ich jetzt aber von ein paar Sekunden wenige Male im Monat). Also ist es normal, wenn man den Hoden berührt und das Gefühl hat Roberto Carlos hat dir gerade in die Eier geschossen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Januar 2024 Sirus schrieb vor 39 Minuten: Wie lange nach dem Eingriff hattet ihr Probleme? Eine Seite merke ich fast kaum mehr, die andere ist ziemlich empfindlich. Ist allerdings erst gestern gemacht worden Paar Tage. Also ein Tag danach ist völlig normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Januar 2024 Sirus schrieb vor 26 Minuten: Also ist es normal, wenn man den Hoden berührt und das Gefühl hat Roberto Carlos hat dir gerade in die Eier geschossen? Jop. Empfehle auch eine Woche aufs Onanieren oder auf Sex zu verzichten, ein Orgasmus tut genauso weh (hab ich gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 20. Januar 2024 Heikki schrieb vor einer Stunde: Jop. Empfehle auch eine Woche aufs Onanieren oder auf Sex zu verzichten, ein Orgasmus tut genauso weh (hab ich gehört) Das Bedürfnis verspüre ich gerade nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 20. Januar 2024 Heikki schrieb vor 8 Stunden: Jop. Empfehle auch eine Woche aufs Onanieren oder auf Sex zu verzichten, ein Orgasmus tut genauso weh (hab ich gehört) also ich war nach 3 tage startklar Bis dahin nur mit eispackl dauergekühlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. Januar 2024 benni889 schrieb vor 43 Minuten: also ich war nach 3 tage startklar Bis dahin nur mit eispackl dauergekühlt. Eh klar, da kannst ja dann nix mehr spüren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Januar 2024 benni889 schrieb vor 13 Stunden: also ich war nach 3 tage startklar Bis dahin nur mit eispackl dauergekühlt. Und wie war's für deine Holde? Das muss ja dann sein, wie wenn man ein Calippo einführt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 21. Januar 2024 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Und wie war's für deine Holde? Das muss ja dann sein, wie wenn man ein Calippo einführt geh, wenn ihr wirklich denkts, "durchgehend" wärs schon abgebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts