lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich rechne morgen eh nicht mit einer Medaille für uns. Deutschland, Polen sollte klar sein, und dann wohl die Norweger, obwohl die in dieser Saison alle Teamspringen verkackt haben. ich seh Österreich relativ klar in den Top 3. Polen sind hier nicht so stark, va fehlt ein vernünftiger 4er. Norweger auch zu launisch. bearbeitet 23. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2019 MarkuZ schrieb vor 11 Minuten: Da brauch ma gar net diskutieren wenn die To-Beat-Weite nicht springbar ist gehört verkürzt sonst kannst den Bewerb eh abbrechen, die Gatewahl ist nicht Aufgabe der Trainer. Solche Thematiken gibt es erst seit der Wind-Regel. Davor war das nie ein Problem. Hmmm. MarkuZ schrieb vor 4 Minuten: Dann kannst in die Halle springen gehen. Das ist dann aber Schicksal und nicht vom Mensch entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuZ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Solche Thematiken gibt es erst seit der Wind-Regel. Davor war das nie ein Problem. Hmmm. Dafür gabs früher zwanzig andere Probleme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2019 Stoch wird noch eine Medaille holen Kraft jetzt verkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 diese Verschandelung unsere Landesflagge durch das Stiegl Logo find ich fast schon schlimm wie das sich ein Schundblattl "Österreich" nennen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Februar 2019 GAKole schrieb vor 5 Minuten: diese gleichen voraussetzungen gibt's in der praxis halt nicht. In anderen Sportarten kommt auch keiner auf die Idee irgendwas kompensieren zu wollen. Oder geben wir dem Skifahrer mit Nummer 30 künftig einfach 20 Hundertstel weil er eine schlechtere Piste hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Februar 2019 Piefke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2019 die Punkte bei der Landung werden ihm abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: diese Verschandelung unsere Landesflagge durch das Stiegl Logo find ich fast schon schlimm wie das sich ein Schundblattl "Österreich" nennen kann. Die Flagge wird jedem (d.h. egal welcher Nation) in die Hand gedrückt. Meinen die Leute dann, ne wir sind Norweger oder so kommt als Antwort - es geht eh nur ums Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Februar 2019 Kobayashi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2019 Geiger hat seine Medaille und so wie er sich präsentiert hat auch verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Ryoyu sicher auch die Nerven. bearbeitet 23. Februar 2019 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2019 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: diese Verschandelung unsere Landesflagge durch das Stiegl Logo find ich fast schon schlimm wie das sich ein Schundblattl "Österreich" nennen kann. Sollte unter Strafe gestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Februar 2019 Eisenbichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Februar 2019 wow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts