Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wieso? Ich mein, es hat jetzt eh der Sprecher mehr oder weniger bestätigt, dass die Info von Dürr kam. Aber soll er die Pappen halten? Dann wird es nie besser. So vermutlich auch nicht, aber es ist der einzige Weg es zu versuchen. Omerta braucht keiner im Sport.

Mich wundert ja, dass Tritscher nicht dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wolfinho schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich ist dem Dürr endgültig der Kragen geplatzt als er gesehen hat wie Hauke und Baldauf im ORF herumheucheln.

nein die Ermittlungen gingen ja schon seit monaten

 

aber die da oben sitzen wirken auch eher überfordert bzw dem englischen kaum mächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da kommt mir das kotzen, wenn das BMI Prüft ob die noch im Kader bleiben dürfen.. 

die gehören fristlos entfernt aus dem Apparat ... und können sich den Polizeijob aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Die Polizei hat eigentlich die Mediziner / Hintermänner observiert und währenddessen sind unsere Langläufer dort ganz gechillt bei denen ein- und ausgangen. [emoji3]

Unfassbar, vor und während der WM.

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Bist du narrisch, das Englisch der beiden (Staatsanwaltschaft verweigert überhaupt) ist a Hammer... *facepalm*

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk



Naja, wird wohl auch nicht so oft sein Englisch benötigen

Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Mich wundert ja, dass Tritscher nicht dabei ist. 

Wenn ich mir dessen Leistungen im Vergleich zu früher ansehe, gehe ich fast davon aus, dass der jetzt mehr oder weniger sauber ist (vielleicht seit Wurm/Dürr). Der war ja schon viel weiter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
patriot18 schrieb vor 1 Minute:

da kommt mir das kotzen, wenn das BMI Prüft ob die noch im Kader bleiben dürfen.. 

die gehören fristlos entfernt aus dem Apparat ... und können sich den Polizeijob aufzeichnen.

Mehr darf der Pressesprecher aber auch nicht sagen - klar sie haben wohl sehr starke Beweise und schlussendlich werden sie wohl auch aus dem Kader fliegen - aber da die Ermittlungen noch laufen, können sie auch keine zu schnellen Aktionen setzen.

 

Ansonsten hört es sich an als ob Stadlober seine Karriere nach der WM beenden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar, vor und während der WM.

Wobei, wenn der ÖSV Dürr einen Startplatz bei der Wm gibt, damit der still ist, werden Baldauf/Hauke 6. und Hauke vielleicht heute in den Top 20 und alle sind super happy. So eng liegt das halt beieinander. War ja jetzt niemand positiv, wie damals Dürr.

aurinko schrieb vor 1 Minute:

Ansonsten hört es sich an als ob Stadlober seine Karriere nach der WM beenden wird. 

Wäre verständlich. Sportlich ist er ohnehin immer schon weit weg und Team gibt es jetzt eigentlich auch keines mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nein die Ermittlungen gingen ja schon seit monaten

 

aber die da oben sitzen wirken auch eher überfordert bzw dem englischen kaum mächtig

Ich kritisier das ja auch, aber dann sollte man selber schon wenigstens auf Deutsch halbwegs korrekt formulieren...

Es heißt "des Englischen mächtig sein"...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Ich frage mich ja immer, wie man sich dann so über „Erfolge“ freuen kann, unehrlich ist eine Platzierung überhaupt nichts wert.

 

Die Leistung bringt er ja trotzdem und an oder sogar über seine Grenzen geht er dabei auch trotzdem. Abgesehen davon geh ich da mit Walter Mayer: "Da in Hals lass i mich eine stechen. Keine Medaille auf Weltniveau wird ohne Hilfsmittel gewonnen." - Von dem her wird ein solcher Sportler davon ausgehen, dass er nur für Chancengleichheit gesorgt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ganz interessant ist übrigens, dass der Arzt Mark Schmidt sein dürfte, gegen den Kohl schon ausgesagt hat und der 2010 einen Rechtsstreit gegen Kohl wegen Rufschädigung gewonnen hat. Tja...

https://sportv1.orf.at/091012-19228/?href=https%3A%2F%2Fsportv1.orf.at%2F091012-19228%2F19239bigstory_txt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.