linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. Februar 2019 Spiel wurde soeben auf Mittwoch, 3.April, 20:30 fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 linza1 schrieb vor 12 Minuten: Spiel wurde soeben auf Mittwoch, 3.April, 20:30 fixiert. Zur Primetime. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Das Vorspiel findet um 18 Uhr im ORF1 statt. https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Halbfinali-am-3-April-in-ORFeins Für uns uninteressant - wir gehen gleich zur Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 4 Minuten: Das Vorspiel findet um 18 Uhr im ORF1 statt. https://www.oefb.at/News/UNIQA-OeFB-Cup-Halbfinali-am-3-April-in-ORFeins Für uns uninteressant - wir gehen gleich zur Sache. Zitat Das Finale findet am Mittwoch, 1. Mai 2019, im Viola Park, statt. Hab ich was verpasst? Ich weiß, dass das Finale in der Generali Arena steigt. bearbeitet 22. Februar 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2019 Bin gespannt, was die Tickets kosten. Werden für die Sitzer wohl +/- 25 Euro sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten: Hab ich was verpasst? Ich weiß, dass das Finale in der Generali Arena steigt. https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/ Könnte sein, dass es beim Finale ein paar Proteste gibt. Aber jetzt findet der Fußball wieder zurück zu seinen Wurzeln. Evtl spielens im Finale sogar mit einem Fetzenlaberl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/ Könnte sein, dass es beim Finale ein paar Proteste gibt. Aber jetzt findet der Fußball wieder zurück zu seinen Wurzeln. Evtl spielens im Finale sogar mit einem Fetzenlaberl. Eventuell habens bei dem Wohnbauprojekt einen Fußballkäfig gebaut, somit wissen wir, wo das Finale stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: https://www.are.at/projektdetail/wohnbauprojekt-viola-park/info/ Könnte sein, dass es beim Finale ein paar Proteste gibt. Aber jetzt findet der Fußball wieder zurück zu seinen Wurzeln. Evtl spielens im Finale sogar mit einem Fetzenlaberl. Dank @Ralphinho weiß ich jetzt euch, warum Viola Park angegeben wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Dank @Ralphinho weiß ich jetzt euch, warum Viola Park angegeben wird Meine Version finde ich romantischer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Gschickt wär's halt wenn man heute Abend schon Karten erwerben könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2019 Unter "Mein Konto" auf der LASk-HP ist jetzt der Button "Reservierte Karten" verfügbar. Allerdings kann man noch keine zusätzlichen Karten hinzufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 22. Februar 2019 LASK08 schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, was die Tickets kosten. Werden für die Sitzer wohl +/- 25 Euro sein. Meinst das Finale ?.. gegen Rapid kostet es wie immer 19,- am Sitzplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Jetlag schrieb vor 11 Minuten: Unter "Mein Konto" auf der LASk-HP ist jetzt der Button "Reservierte Karten" verfügbar. Allerdings kann man noch keine zusätzlichen Karten hinzufügen. Hab meine Karte auch schon gekauft PS: Man kann jetzt im Ticket-Shop endlich auch mit Kreditkarte bezahlen, sehr schön bearbeitet 22. Februar 2019 von Vizze26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Gschickt wär's halt wenn man heute Abend schon Karten erwerben könnte... die für dauerkarten- und fancardinhaber reservierten karten können lt. büro heute NACH dem spiel am ticketcontainer abgeholt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Februar 2019 raphael79 schrieb vor 18 Minuten: Meinst das Finale ?.. gegen Rapid kostet es wie immer 19,- am Sitzplatz. Nein, ich meinte schon dieses Spiel. Hätte schon geglaubt, dass der LASK die Preise für das Semifinale ein wenig anhebt, aber ok, passt ja voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts