Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Auch auf Life Radio würde gerade durchgegeben, dass man die Finger vom Schwarzmarkt für Tickets für das heutige Spiel lassen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 3. April 2019 Zum Thema Nervös: Bei der Feuerwehr Nord waren heute drei Hubschrauber geparkt. Da sind wohl noch ganz andere nervös ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2019 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: Zum Thema Nervös: Bei der Feuerwehr Nord waren heute drei Hubschrauber geparkt. Da sind wohl noch ganz andere nervös ? Wahrscheinlich kommen Kickls Reiterhorden mit dem Panzerwagen hinten dran. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Wahrscheinlich kommen Kickls Reiterhorden mit dem Panzerwagen hinten dran. Inklusive Wasserwerfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. April 2019 Dieser Arbeitstag ist sowas von für die Fisch, heute hat wohl selbst meine kleine Tochter eine höhere Aufmerksamkeitsspanne als ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2019 Hallo da herinnen, nachdem ich den Fanbus zeitlich nicht erreiche, Muße ich mit dem Auto zu Euch. Schändlicherweise hat es sich noch nicht ergeben, dass ich schon mal in Pasching war. Bei einem Auswärtsmatch. Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?? Auf dem Satellitenbild war da eigentlich.......nix muß natürlich.......muß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. April 2019 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Hallo da herinnen, nachdem ich den Fanbus zeitlich nicht erreiche, Muße ich mit dem Auto zu Euch. Schändlicherweise hat es sich noch nicht ergeben, dass ich schon mal in Pasching war. Bei einem Auswärtsmatch. Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?? Auf dem Satellitenbild war da eigentlich.......nix muß natürlich.......muß Sämtlich Wiener Kennzeichen dürfen die Sperrzone (50km Umkreis um das Stadion) ab 17:00 nicht mehr befahren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. April 2019 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Hallo da herinnen, nachdem ich den Fanbus zeitlich nicht erreiche, Muße ich mit dem Auto zu Euch. Schändlicherweise hat es sich noch nicht ergeben, dass ich schon mal in Pasching war. Bei einem Auswärtsmatch. Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?? Auf dem Satellitenbild war da eigentlich.......nix muß natürlich.......muß Plus City oder p&r traunerkreuzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. April 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Sämtlich Wiener Kennzeichen dürfen die Sperrzone (50km Umkreis um das Stadion) ab 17:00 nicht mehr befahren! Deppata i kum a vermutlich mit Wiener Kennzeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Sämtlich Wiener Kennzeichen dürfen die Sperrzone (50km Umkreis um das Stadion) ab 17:00 nicht mehr befahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Da Oage schrieb vor 5 Minuten: Hallo da herinnen, nachdem ich den Fanbus zeitlich nicht erreiche, Muße ich mit dem Auto zu Euch. Schändlicherweise hat es sich noch nicht ergeben, dass ich schon mal in Pasching war. Bei einem Auswärtsmatch. Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?? Auf dem Satellitenbild war da eigentlich.......nix muß natürlich.......muß Trauner Kreuzung beim Hofer Parkplatz. Oder eben Plus City... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2019 LASK08 schrieb Gerade eben: Deppata i kum a vermutlich mit Wiener Kennzeichen. Musst halt ab Amstetten mit dem Zug fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2019 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: und keinen stört das steirische "gaunz" Ollawei würd ganz gut passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Da Oage schrieb vor 3 Minuten: Hallo da herinnen, nachdem ich den Fanbus zeitlich nicht erreiche, Muße ich mit dem Auto zu Euch. Schändlicherweise hat es sich noch nicht ergeben, dass ich schon mal in Pasching war. Bei einem Auswärtsmatch. Wie sieht es dort mit Parkmöglichkeiten aus?? Auf dem Satellitenbild war da eigentlich.......nix Am besten, Trauner Kreuzung, entweder Hofer Parkplatz oder Park and Ride Anlage neben Mci. Sind keinen 10 Min. Zu Awaysektor. Gibt sogar winzige Schilder mit Auswärtssektor. Aber da musst erst auf der Mci Seite die Straße queren und gleich links hinter der Lärmschutzwand verschwinden, danach sollte es beschildert sein. Nicht der Masse nachlaufen, die gehen zum Heimsektor, da kommst nicht durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Musst halt ab Amstetten mit dem Zug fahren Danke na, das fahr ich eh jeden Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts