Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten: In letzter Zeit drischt du hier emotionalen Content raus. Not bad Nach dem Firmenwechsel dürfte er wieder Zeit haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb am 3.4.2019 um 11:54 : Oder aus deiner Quelle läuft doch nur frisches Wasser .... Da ist einer schon gemäß Vereinslinie umgestiegen bearbeitet 8. November 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2019 Jetlag schrieb vor 35 Minuten: Herzjagen, Herzstolpern, Herzklopfen. Keine Ahnung was da los ist, es fühlt sich jedenfalls komisch an. Bier hilft, jetzt das 2. in der Arbeit. Wird heute sicherlich zweistellig werden a) wo arbeitest du dast du während der Arbeitszeit Bier trinken darfst?? b) ist da noch eine Stelle frei 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2019 schlaftablette schrieb vor 2 Minuten: a) wo arbeitest du dast du während der Arbeitszeit Bier trinken darfst?? b) ist da noch eine Stelle frei Wahrscheinlich beim AMS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. April 2019 schlaftablette schrieb vor 15 Minuten: a) wo arbeitest du dast du während der Arbeitszeit Bier trinken darfst?? b) ist da noch eine Stelle frei a) Braumeister bei der Zipfer-Brauerei. b) Wir suchen momentan einen Vorkoster mit akademischen Abschluss, da der Letzte nicht wirklich zuverlässlich war. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. April 2019 Jetlag schrieb vor 4 Minuten: a) Braumeister bei der Zipfer-Brauerei. b) Wir suchen momentan einen Vorkoster mit akademischen Abschluss, da der Letzte nicht wirklich zuverlässlich war. Nice Arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2019 Jetlag schrieb vor 17 Minuten: a) Braumeister bei der Zipfer-Brauerei. b) Wir suchen momentan einen Vorkoster mit akademischen Abschluss, da der Letzte nicht wirklich zuverlässlich war. dann bist du im LASK ASB ja goldrichtig LINZER AKADEMIKER HAUUU HAUUUUUUUU 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2019 Much1 schrieb vor 26 Minuten: dann bist du im LASK ASB ja goldrichtig LINZER AKADEMIKER HAUUU HAUUUUUUUU Linzer Akademik Sportklub aus da Stoistodt, jo des is wos für mi und wei sie ois nur ums Bier draht, vakost i di gaunze Zeit für di 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Linzer Akademiker Saufklub aus da Stoistodt, jo des is wos für mi und wei sie ois nur ums Bier draht, vakost i di gaunze Zeit für di FYP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2019 LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Linzer Akademik Saufklub aus da Stoistodt, jo des is wos für mi und wei sie ois nur ums Bier draht, vakost i di gaunze Zeit für di linzer und stoistodt ist eine redundanz, welche tunlichst vermieden werden sollte, meine herren! außerdem würde es taktlich nicht möglich sein zu singen. für deine kreation gebührt dir aber meine anerkennung und mein vollster respekt, könnte durchaus ein wahrer schlager auf der stehterasse werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. April 2019 und keinen stört das steirische "gaunz" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. April 2019 Arbeit sein lassen für heute, Zahn gerichtet, noch 1 1/2 Stunden warten bis ich wieder was essen darf. Der edelste Zwirn aus dem Kasten schon hervorgeholt. Bier für die Party nach dem Spiel schon gerichtet, @Atlas verständigt zwecks Abholdienst, Und jetzt ... warten, bitte warten, bitte warten, ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 3. April 2019 Fuck bin megaaa nervös, durchgehend herzrasen ich freu mich schon aufs beruhigungs Bier Bitte Schwarz Weiße Götter lasst es heute passieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April 2019 bin noch ziemlich entspannt was den ausgang des spiels betrifft. die rapidler haben sicher mehr strich in der hose als unsere heute. wenn der LASK Zug wieder ins rollen kommt (hoffentlich gleich ab minute 1), dann gehen unsere buam da heute wieder drüber. wir sind einfach unglaublich stabil (und geil) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts