LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Jetlag schrieb vor 35 Minuten:

Herzjagen, Herzstolpern, Herzklopfen. Keine Ahnung was da los ist, es fühlt sich jedenfalls komisch an. Bier hilft, jetzt das 2. in der Arbeit. Wird heute sicherlich zweistellig werden:davinci:

a) wo arbeitest du dast du während der Arbeitszeit Bier trinken darfst??

b) ist da noch eine Stelle frei:ratlos::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
schlaftablette schrieb vor 15 Minuten:

a) wo arbeitest du dast du während der Arbeitszeit Bier trinken darfst??

b) ist da noch eine Stelle frei:ratlos::D

a) Braumeister bei der Zipfer-Brauerei.

b) Wir suchen momentan einen Vorkoster mit akademischen Abschluss, da der Letzte nicht wirklich zuverlässlich war.

:augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 17 Minuten:

a) Braumeister bei der Zipfer-Brauerei.

b) Wir suchen momentan einen Vorkoster mit akademischen Abschluss, da der Letzte nicht wirklich zuverlässlich war.

:augenbrauen:

 

 

dann bist du im LASK ASB ja goldrichtig 

LINZER AKADEMIKER HAUUU HAUUUUUUUU :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 26 Minuten:

dann bist du im LASK ASB ja goldrichtig 

LINZER AKADEMIKER HAUUU HAUUUUUUUU :D

Linzer Akademik Sportklub aus da Stoistodt, jo des is wos für mi und wei sie ois nur ums Bier draht, vakost i di gaunze Zeit für di :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 19 Minuten:

Linzer Akademik Saufklub aus da Stoistodt, jo des is wos für mi und wei sie ois nur ums Bier draht, vakost i di gaunze Zeit für di :support:

linzer und stoistodt ist eine redundanz, welche tunlichst vermieden werden sollte, meine herren! außerdem würde es taktlich nicht möglich sein zu singen. für deine kreation gebührt dir aber meine anerkennung und mein vollster respekt, könnte durchaus ein wahrer schlager auf der stehterasse werden :trolldad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeit sein lassen für heute, Zahn gerichtet, noch 1 1/2 Stunden warten bis ich wieder was essen darf. Der edelste Zwirn aus dem Kasten schon hervorgeholt. Bier für die Party nach dem Spiel schon gerichtet, @Atlas verständigt zwecks Abholdienst, 

Und jetzt ... warten, bitte warten, bitte warten, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Fuck bin megaaa nervös, durchgehend herzrasen ich freu mich schon aufs beruhigungs Bier

Bitte Schwarz Weiße Götter lasst es heute passieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

bin noch ziemlich entspannt was den ausgang des spiels betrifft. die rapidler haben sicher mehr strich in der hose als unsere heute. wenn der LASK Zug wieder ins rollen kommt (hoffentlich gleich ab minute 1), dann gehen unsere buam da heute wieder drüber. wir sind einfach unglaublich stabil (und geil) :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.