LASK vs. Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 10 Minuten:

Das muss man sich übrigens auf der Zunge zergehen lassen, dass Glasner wegen des Cupspiels am Mittwoch für heute (!!!) nach der Rückkehr aus Wolfsberg noch ein Regenerationstraining angesetzt hat. 

Wir haben die 6 Frühjahrspartien mit einem Torverhältnis von 18:1 gewonnen. Ich muss sagen, diese Serie macht mir fast ein wenig Angst ...

Sagt vieles über die Professionalität aus die von allen erwähnt wird, die mal näher Einsicht gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
onaiir22 schrieb vor 7 Minuten:

Dann bist du wach geworden und das Bett war nass?

Rb wird das Double holen und ihr durch die Finger schauen!

Durch die Finger schauen wir nicht, stehen doch die Chancen ganz gut, dass man sich in einem internationalen Bewerb versuchen darf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke der lask hat heuer auch noch nicht so einen starken gegner wie rapid derzeit bespielt. wird interessant zu sehen wie die kräfteverhältnisse nun sind. rapid ist sicher viel stärker als in der hinrunde das zeigen schon die 17 geschossenen tore in den 6 spielen gegen ö-vereine. rapid hat auch das potential und die technische klasse das pressing der linzer zu überspielen.

denke es wird ein ganz enger cupfight.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unter normalen umständen darf gegen rapid nichts anbrennen, denn bis auf die partie gegen salzburg zum auftakt haben die wiener keine wirklich ansprechenden leistungen gezeigt, außer man nimmt noch die partie gegen die admira rein. viele tore zeugen nicht unbedingt von klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Aussenpracker schrieb vor 14 Stunden:

Wäre wichtig, sie mit 3:0, 4:0 heimzuschicken, damit sich Schwab seinen Pfeil in den Arsch schieben kann.

Entschuldigt die fehlende Kontenance :davinci:

was ist an der aussage von schwab so schlimm? er gibt euch ja sogar noch respekt und spricht von einer harten nuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 10 Minuten:

unter normalen umständen darf gegen rapid nichts anbrennen, denn bis auf die partie gegen salzburg zum auftakt haben die wiener keine wirklich ansprechenden leistungen gezeigt, außer man nimmt noch die partie gegen die admira rein. viele tore zeugen nicht unbedingt von klasse.

Diese Haltung ist halt gefährlich. Rapid bleibt Rapid und Rapid hat genügend Qualität im Kader um jederzeit gute Leistungen abrufen zu können. Das haben sie in der Europa League und auch gegen Salzburg bewiesen. 

Mit Badji haben sie zudem Vorn sicher ein Spieler dazu bekommen, der unberechenbarer ist und auf den es aufzupassen gilt. 

Man braucht mit Sicherheit keine Angst haben vor Rapid, aber von einem Pflichtsieg spreche ich nicht. Das wird eine offene Partie, in "Alles oder Nichts" Partien kann sowieso alles passieren und mal sehen wie gut die beiden Mannschaften ihre Emotionen im Griff haben. 

Btw.: hoffe ich doch sehr, dass Wiesinger bis Mittwoch fit wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laskler89 schrieb vor 11 Minuten:

unter normalen umständen darf gegen rapid nichts anbrennen, denn bis auf die partie gegen salzburg zum auftakt haben die wiener keine wirklich ansprechenden leistungen gezeigt, außer man nimmt noch die partie gegen die admira rein. viele tore zeugen nicht unbedingt von klasse.

was zeugt dann für klasse. rapid hat in der hinrunde 17 tore geschossen und jetzt schon nach 6 spielen. gegen mattersburg haben wir unglücklich verloren und gegen hartberg schon 2:0 geführt und weiter voll riskiert weil wir eben einen hohen sieg brauchten, dass ist dann in die hose gegangen. aber im grunde zeigt sich rapid im jahr 2019 schon stark verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

was zeugt dann für klasse. rapid hat in der hinrunde 17 tore geschossen und jetzt schon nach 6 spielen. gegen mattersburg haben wir unglücklich verloren und gegen hartberg schon 2:0 geführt und weiter voll riskiert weil wir eben einen hohen sieg brauchten, dass ist dann in die hose gegangen. aber im grunde zeigt sich rapid im jahr 2019 schon stark verbessert.

Rapid im Frühjahr ist zweifellos besser als im Herbst. Fairerweise muss man aber schon sagen, dass es auch kaum schlechter geht als das was Rapid im Herbst auf den Rasen gezaubert hat. 

Wenn man bedenkt, dass wir im Allianz Stadion mit 4-6 Toren Differenz gewinnen hätten müssen.....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bedenkt, dass wir im Allianz Stadion mit 4-6 Toren Differenz gewinnen hätten müssen.....

 

und selbst in der phase haben wir das nicht. wird ein spiel mit hohem roulettefaktor, wie immer gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Könnt ma uns darauf einigen, dass wir euch den Meistertitel überlassen :davinci: und ihr uns den Cup? :D

Das geht nicht, der LASK kann nur double gewinnen, nach so langer Zeit muss er das ?.

Spass beiseite, RAPID ist eine Lotterie, und ganz wichtig wird der Spielverlauf sein. Umso länger die 0 steht, desto schwieriger wirds. Führen wir 1:0 hauens Ihre Nerven weg und geben unseren Räume.

Mein Tipp,  es geht 1:0 aus. Goiginger schließt aus spitzem Winkel in der 87. Minute ab. Strebinger steht zwar richtig, bringt aber die Arme nicht nach oben, weil der Schuss zu scharf ins kurze bei seinem Kopf vorbei zieht.

Das Spiel davor ist sehr spannend und Herzkasperl erzeugend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ein Spiel, das in alle Richtungen abdriften kann, ganz schwer, hier etwas zu prognostizieren. Hoffe, dass Wiesinger fit wird, ist unser schnellster Verteidiger und den wird man gegen schnelle Rapidler unbedingt brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.