iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2019 wer LASK,"Lask" schreibt ist kein fan sondern ein trottl. ich kanns nur immer wieder sagen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 12. März 2019 iceman schrieb vor 7 Minuten: wer LASK,"Lask" schreibt ist kein fan sondern ein trottl. ich kanns nur immer wieder sagen. He Christian...Trottl brauchst echt nicht zu mir sagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2019 iceman schrieb vor 28 Minuten: wer LASK,"Lask" schreibt ist kein fan sondern ein trottl. ich kanns nur immer wieder sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. März 2019 blauweiss78 schrieb vor 35 Minuten: He Christian...Trottl brauchst echt nicht zu mir sagen fans anderer vereine natürlich ausgenommen. die sind nur von peripheren interesse für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 12. März 2019 Wie geil ist es eigentlich, dass die Leute sich um LASK Tickets reißen Wer hätte das noch vor ein paar Jahren auf der Gugl in der RLM gedacht Endlich ist das Leiden für uns vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 13. März 2019 Ich schaue täglich auf diverse Webseiten ob Tickets für dieses Spiel "schwarz" angeboten werden und musste bis jetzt feststellen, dass scheinbar noch keiner auf diese Idee gekommen ist, da die Tickets wirklich selber benötigt werden. Einzig Suchanfragen nach Karten gibt es, aber keine Angebote Würde es unser Stadion schon geben, wäre das auch fix ausverkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. März 2019 Jetlag schrieb vor 4 Stunden: Würde es unser Stadion schon geben, wäre das auch fix ausverkauft. Auch die Gugl wäre ausverkauft, aber egal, das ist nicht von Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 2 Tickets ergattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2019 2 Tickets ergattert Freu mich für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten: FV-1933 schrieb vor 40 Minuten: 2 Tickets ergattert Freu mich für dich. Danke , wäre aber geiler gewesen , das Finale würde so aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 27. März 2019 Bitte violett kleiden, damit man sich ordentlich begrüßen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 27. März 2019 Bitte, bitte, bitte meine schwarzweißen Götter, hauts die Rapidler nächste Woche weg. Selbst wenn wir alle anderen Spiele im Frühjahr verlieren. Geht mir um eine (alte) persönliche Sache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 27. März 2019 MEISTER1965 schrieb vor 56 Minuten: Bitte, bitte, bitte meine schwarzweißen Götter, hauts die Rapidler nächste Woche weg. Selbst wenn wir alle anderen Spiele im Frühjahr verlieren. Geht mir um eine (alte) persönliche Sache Stehen wir halt auf Platz 5 oder 6 und mit einer Niederlage im Cupfinale da. Hauptsache Rapid geschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2019 Exzentriker schrieb vor 8 Stunden: Bitte violett kleiden, damit man sich ordentlich begrüßen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März 2019 MEISTER1965 schrieb vor 8 Stunden: Bitte, bitte, bitte meine schwarzweißen Götter, hauts die Rapidler nächste Woche weg. Selbst wenn wir alle anderen Spiele im Frühjahr verlieren. Geht mir um eine (alte) persönliche Sache Unterschreib ich nur wenn der Sieg gegen Rapid auch garantiert den Cuptitel bringt. Ansonsten haben wir nicht viel davon die Rapidler zu biegen und in der Liga abzustinken, nur damit irgendwelche persönlichen Befindlichkeiten befriedigt werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts