laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2019 Vizze26 schrieb Gerade eben: Ich mag einfach diesen Übermut nicht, Rapid wird sich leider noch erfangen bis dahin und dann wirds wieder sauknapp... Ich sehe dass eher als Ironie. Passt schon. Tip. 5:4 im Elfern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Vizze26 schrieb vor 1 Minute: Ich mag einfach diesen Übermut nicht, Rapid wird sich leider noch erfangen bis dahin und dann wirds wieder sauknapp... War ja auch Ironie dabei bei meinem Posting. Jeder weiß daß es sehr schwer wird..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar 2019 Wird wie immer gegen Rapid eine enge Kiste, aber ich bin überzeugt dass wir das auch schaffen und zum ersten mal seit ca. 20 Jahren ins Finale kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 Jedes Spiel gegen Rapid war bis jetzt sehr sehr knapp obwohl sie fast jedesmal gegen uns am Arsch waren. Mit dem Heimvorteil wird man aber hoffentlich weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Vllt. ganz gut wenn Rapid ned so im Arsch ist, bis dato haben wir sie beinahe jedes mal wieder aufgebaut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. Februar 2019 Rapid ist niemals ein leichter Gegner, also überheblich brauchen wir jetzt nicht werden. Ich bin einfach nur happy, Heimspiel und keine away spiel in Salzburg. Bis April ist noch viel Zeit, mal schauen wie sich Rapid erfängt. Ich sage mal aktuell 60-40 pro ASK, weil wir das Heimspiel haben. Und ich bin mir sicher, es wird keinen VVK geben, unser Stadion unser Heimspiel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Februar 2019 tobi93 schrieb vor 7 Minuten: @iceman is des von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 Vizze26 schrieb vor 7 Minuten: Ich mag einfach diesen Übermut nicht, Rapid wird sich leider noch erfangen bis dahin und dann wirds wieder sauknapp... Lass uns doch noch ein wenig Jubeln. Ernst wird es wieder ab Freitag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 raphael79 schrieb vor 1 Minute: Rapid ist niemals ein leichter Gegner, also überheblich brauchen wir jetzt nicht werden. Ich bin einfach nur happy, Heimspiel und keine away spiel in Salzburg. Bis April ist noch viel Zeit, mal schauen wie sich Rapid erfängt. Ich sage mal aktuell 60-40 pro ASK, weil wir das Heimspiel haben. Und ich bin mir sicher, es wird keinen VVK geben, unser Stadion unser Heimspiel ! Wird sicher eine lässige Stimmung werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 Bitte, bitte am 3. April lieber ORF. Am 2. kann i ned und muss ganz viel verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2019 Zu der Partie sind es noch 1,5 Monate, da kann viel passieren. Ich seh ein Cup Halbfinale gegen Rapid aber als 50:50 Partie, egal wie gut oder schlecht die Form der beiden Mannschaften sein wird. Super aber, dass vermutlich beide Stadien voll sein werden. Und auf Grund der Auslosung kann man auch davon ausgehen, dass das Finale ausverkauft sein wird. Schön für den Cup an sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2019 LASK1965 schrieb vor 4 Minuten: Zu der Partie sind es noch 1,5 Monate, da kann viel passieren. Ich seh ein Cup Halbfinale gegen Rapid aber als 50:50 Partie, egal wie gut oder schlecht die Form der beiden Mannschaften sein wird. Super aber, dass vermutlich beide Stadien voll sein werden. Und auf Grund der Auslosung kann man auch davon ausgehen, dass das Finale ausverkauft sein wird. Schön für den Cup an sich. Also Werbung für den Cup werden die zwei Spiele auf jeden Fall 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2019 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Bitte, bitte am 3. April lieber ORF. Am 2. kann i ned und muss ganz viel verschieben. 3. April 10:45 Uhr, würde mir passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2019 Ich tippe auf eine ganz enge, heiße Partie mit Verlängerung und hoffentlich keinem Elfmetern. 3:2 in Minute 119. Ein ausverkauftes Haus ist ohnehin garantiert. Ich würde mich sehr darüber freuen, sollte einer von den DK-Besitzern am Spieltag verhindert sein, oder auf andere Art und Wiese 2-3 Karten zur Verfügung haben, mir diese zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Stunde: Bitte, bitte am 3. April lieber ORF. Am 2. kann i ned und muss ganz viel verschieben. Müsste eigentlich eh Mittwochs sein. Da die Spiele des oberen Play offs Sonntags stattfinden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe., Und wir ja hoffentlich dort dabei sind bearbeitet 17. Februar 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts