SK Rapid Wien - TSV Hartberg


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die erste Halbzeit famos (In Anbetracht der letzten Monate), schnell ohne viel geeiere nach vorne und da ist Druck da hinter.

So will ich das sehen und genau so habe ich mir das unter Didi erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Anzumerken die let6e Aktion am Flügel Auer rennt man hofft das die Flanke kommt und er dreht ab obwohl glaub ich 3 Rapidler im Strafraum stehen.

Heute findet man wenig was man meckern könnte aber sowas regt mich extremst auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im großen und ganzen eine gute Halbzeit von uns. Man merkt, dass jeder aufmerksam, spritzig und giftig ist. Gefällt Mir sehr :)

 

Einzig auer wollte ich kritisieren, dass er verglichen mit den anderen abfällt, aber dann leitet er dieses Tor sehr stark ein - der assist von Pavlovic war extrem stark. Murg wieder klassisch stark im 1vs1

 

Macht lust auf mehr - weit besser als in Herbst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Finde das war eine ordentliche Hälfte - die Einstellung passt. Positiv hervorheben muss man mMn Martic, der spielt eine unaufgeregte Partie, seine Pässe kommen schön präzise und scharf auf den Mann (die letzte Aktion war halt ein Fehler aber ansonsten schönes Verteilen).

 

Beim Tor schön von Auer dazwischengefahren und endlich schnell schnörkellos eine Kombination aufgezogen - so muss es sein. Toll auch von Pavlovic weitergeleitet, so darf es gerne weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Anzumerken die let6e Aktion am Flügel Auer rennt man hofft das die Flanke kommt und er dreht ab obwohl glaub ich 3 Rapidler im Strafraum stehen.

Heute findet man wenig was man meckern könnte aber sowas regt mich extremst auf

Wenn man sich unsere Flanken in letzter Zeit so anschaut vielleicht nicht die schlechteste Idee nochmal abzudrehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.