WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 17. Februar 2019 Eines noch nachlegen und dann ist der Käse gegessen. Oder die Käsekrainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Ganz solide 1. HZ, bitte weiter so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 Die erste Halbzeit famos (In Anbetracht der letzten Monate), schnell ohne viel geeiere nach vorne und da ist Druck da hinter. So will ich das sehen und genau so habe ich mir das unter Didi erwartet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Der Schneckerl beißt sich ins Sitzfleisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2019 Alle 11 sehr brav bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Anzumerken die let6e Aktion am Flügel Auer rennt man hofft das die Flanke kommt und er dreht ab obwohl glaub ich 3 Rapidler im Strafraum stehen. Heute findet man wenig was man meckern könnte aber sowas regt mich extremst auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2019 Im großen und ganzen eine gute Halbzeit von uns. Man merkt, dass jeder aufmerksam, spritzig und giftig ist. Gefällt Mir sehr Einzig auer wollte ich kritisieren, dass er verglichen mit den anderen abfällt, aber dann leitet er dieses Tor sehr stark ein - der assist von Pavlovic war extrem stark. Murg wieder klassisch stark im 1vs1 Macht lust auf mehr - weit besser als in Herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 17. Februar 2019 War ganz ok. Man hat gesehen, wie wichtig es ist dem Gegner schon im Aufbau zu stören. So muss man weitermachen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. Februar 2019 Aus Stadionsicht extrem souverän. Habe eigentlich nie das Gefühl gehabt, dass Hartberg heute was mitnimmt. Weiter so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: bin durchaus zufrieden - wir erleben ein zartes pflänzchen Gleich mit den UV Leuchten drüber sonst geht es wieder ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2019 A la long druck i den bsoffenen Schneck ned durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 17. Februar 2019 Finde das war eine ordentliche Hälfte - die Einstellung passt. Positiv hervorheben muss man mMn Martic, der spielt eine unaufgeregte Partie, seine Pässe kommen schön präzise und scharf auf den Mann (die letzte Aktion war halt ein Fehler aber ansonsten schönes Verteilen). Beim Tor schön von Auer dazwischengefahren und endlich schnell schnörkellos eine Kombination aufgezogen - so muss es sein. Toll auch von Pavlovic weitergeleitet, so darf es gerne weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chof03 Superkicker Geschrieben 17. Februar 2019 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: Anzumerken die let6e Aktion am Flügel Auer rennt man hofft das die Flanke kommt und er dreht ab obwohl glaub ich 3 Rapidler im Strafraum stehen. Heute findet man wenig was man meckern könnte aber sowas regt mich extremst auf Wenn man sich unsere Flanken in letzter Zeit so anschaut vielleicht nicht die schlechteste Idee nochmal abzudrehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 Hauptsoch der Verteidiger hebt den Arm beim Tor und steht 2m weiter drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2019 Rasko schrieb Gerade eben: A la long druck i den bsoffenen Schneck ned durch. Eine Option wäre mitsaufen, ich bin mir aber nicht sicher ob du das dann durchhältst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts