tosale Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Wenn er schneller reagiert, hat er ihn. Ich meine die fehlende Größe "zwingt" ihn zu dieser verzögerten Reaktion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 tosale schrieb vor 1 Minute: Ich meine die fehlende Größe "zwingt" ihn zu dieser verzögerten Reaktion.... Er war am Ball dran, war ein technischer Fehler von ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Er war am Ball dran, war ein technischer Fehler von ihm. Seh ich anders... Nicht Hand und nicht Fuss. Egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sameta Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2019 tifoso vero schrieb am 2/16/2019 um 15:57 : Austria Wien 1977 hat die Antwort dazu gegeben. Was meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Sameta schrieb vor 2 Stunden: Was meinst du? Es war der von 1997: Das ist stark gegnerabhängig... der Gak hat nicht viel Raum hergegeben obwohl sie 2 Mann mehr waren da kannst du so dynamisch sein wie du willst. AG bringt man in so einer Situation in der Hoffnung dass er irgendwie einen gefährlichen Ball nach vorne bringt oder eine andere Idee hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2019 vgw77 schrieb vor 6 Stunden: Ich kann diese Hurns Lippenbekenntnisse nicht mehr sehen, noch lesen,.. TATEN IHR WAPPLER, TATEN!! Da war was mit einem 6:1 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2019 grasshopper schrieb vor 4 Minuten: Da war was mit einem 6:1 oder? So ernüchternd es klingt: Das war Zufall und Glück - und eine Rapid die frühzeitig aufgegeben hat (was ich so noch nie in einem Derby gesehen habe - und mein erstes war in den 60ern). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 (bearbeitet) grasshopper schrieb vor 12 Minuten: Da war was mit einem 6:1 oder? Und dieses 6:1 soll nun alles gut aussehen lassen? bearbeitet 17. Februar 2019 von SodaZitrone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2019 SodaZitrone schrieb Gerade eben: Und dieses 6.1 soll nun alles gut aussehen lassen? Absolut gar ned. Und klar war der spielverlauf komplett für uns. Alles ist zusammenkommen. Trotzdem muss man diese historische Leistung anerkennen. War sicher nicht nur Glück und Zufall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Und dieses 6:1 soll nun alles gut aussehen lassen? Für Letsch Legetimierung reicht es. Ja. Ohnehin peinlich, was in den letzten zwei Monate wegen dem 6:1 alles veranstaltet wurde. Aber anscheinend haben wir sonst nix mehr vorzuweisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Februar 2019 grasshopper schrieb vor 14 Minuten: Da war was mit einem 6:1 oder? Und davon zehren wir jetzt noch 10 Jahre. Klar war der Sieg geil aber es is uns halt auch entgegegengekommen, dass Rapdi nachm Ausschluss komplett die Nerven weggeworfen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2019 grasshopper schrieb vor 16 Minuten: Da war was mit einem 6:1 oder? Da gabs Tage zuvor einen von einem Spieler provozierten Mini Platzsturm ,.. wollens das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 grasshopper schrieb vor 45 Minuten: Da war was mit einem 6:1 oder? der bonus, von wem auch immer, wurde aber gründlich durch die blamage gegen die blosshaperten im cup verspielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Einfach nur enttäuschend was damit alles zerstört wurde.. ich hoffe nur das wir gegen den LASK nicht komplett vernichtet werden. Jetzt darf man nur hoffen das die Vorstädter nicht ins Finale kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Februar 2019 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Einfach nur enttäuschend was damit alles zerstört wurde.. ich hoffe nur das wir gegen den LASK nicht komplett vernichtet werden. Jetzt darf man nur hoffen das die Vorstädter nicht ins Finale kommen ja hat uns niemand daran gehindert weiter zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts