havara Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2019 emotionalisierte frage aus dem stadion an die tv'ler: schiri war gefühlt bei allen schnittentscheidungen (elfer ausgenommen/in dem fall egal) eher auf inter-seite. oder täuscht der einsdruck? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) havara schrieb vor 2 Minuten: emotionalisierte frage aus dem stadion an die tv'ler: schiri war gefühlt bei allen schnittentscheidungen (elfer ausgenommen/in dem fall egal) eher auf inter-seite. oder täuscht der einsdruck? Stimmt schon,der Uefa Bonus. Vorallem bei Abseitsentscheidungen. Soares hätte schon bei seinem 1. Foul Gelb verdient. Dann war ein Foul von hinten in die Beine ohne Ball,ohne Karte. Ein Foul war knapp nach der Mittellinie wo anschliessend sogar der Ball weggeschossen wurde. Schwab hätte eigentlich auch Gelb sehen müssen. Alles hat nicht gepasst"aber das ist immer so wenns gegen größere Vereine geht. bearbeitet 14. Februar 2019 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten: Wir fahren ja nicht mit dem Rad nach Mailand. Die 2h Flug ( wenn überhaupt) kann ja nicht als Strapaze gelten. TRotzdem kommst erst in den Morgenstunden ins Bett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2019 AbZock3r schrieb vor 5 Minuten: Ja, aber er hat großteils Stürmer gespielt. U Thurnwald halte ich in keinster Weise für gut genug. Ist er auch nicht. Und meine größte Angst ist, dass wir den "Gewinner der Vorbereitung" jetzt öfter genießen dürfen auf dieser Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 AbZock3r schrieb vor 11 Minuten: Mit einem pavlovic hätten wir für mehr Entlastung sorgen können u das hätte der defensive mehr geholfen als das "pressing" von berisha Ist der noch oder wieder verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2019 Für das erste Pflichtspiel und dann auf diesem Niveau war das schon ordentlich. Nur für Thurnwald braucht mal wen anderen. Egal wer. Ein Zuschauer, irgendwer aus dem ASB. Egal. Und hoffentlich kann Badji das Stürmerproblem auf Meisterschaftsebene lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 Defensiv schwer in Ordnung Nach vorne ist wenig überraschend, bei der Aufstellung, nicht viel geganhen! Wurde durch schobi etwas besser Sonni klar bester mann am platz auch schwab besser als im Frühjahr!'potzmann in der ersten hz noch grobe probleme mit perisic hat sich aber deutlich gesteigert! Ich hau normal ja nicht auf spieler im geün weißen trikot drauf aber berisha als solospitze geht gar nicht in so einem spiel! Das war 0! Sein timing bei den kopfbällen war heute sowieso slapstick pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Ist der noch oder wieder verletzt? Bitte korrigiert mich, aber ich dachte er ist fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2019 Hat sich schon allein wegen sonnis gurkerl durch perisics Beine ausgezahlt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 Was mir Angst macht sind die Flankenversuche von Bolingoli und Potzmann. In der Zukunft mit Badji,wohlgemerkt. nix schrieb Gerade eben: Hat sich schon allein wegen sonnis gurkerl durch perisics Beine ausgezahlt ? Das war potzmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 14. Februar 2019 Mit 8 Defensiven beginnen ist unnötig, wenn man eigentlich nix zu verlieren hat. Berisha und Thurnwald waren die Überraschungen von Kühbauer und aus meiner Sicht auch die schwächsten am Platz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 AbZock3r schrieb Gerade eben: Bitte korrigiert mich, aber ich dachte er ist fit. Und dann schafft er es nicht einmal auf die Bank? ESC0BAR schrieb Gerade eben: Was mir Angst macht sind die Flankenversuche von Bolingoli und Potzmann. In der Zukunft mit Badji,wohlgemerkt. Naja, wer hier in der Mitte steht ist komplett egal, außer es ändert sich etwas bei den Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 14. Februar 2019 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Und dann schafft er es nicht einmal auf die Bank? Naja, wer hier in der Mitte steht ist komplett egal, außer es ändert sich etwas bei den Flanken. Vielleicht sollte Badji eine Pylone am Kopf tragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2019 DER_SCHEMY schrieb Gerade eben: Mit 8 Defensiven beginnen ist unnötig, wenn man eigentlich nix zu verlieren hat. Berisha und Thurnwald waren die Überraschungen von Kühbauer und aus meiner Sicht auch die schwächsten am Platz. Naja Berisha da vorne aber auch eine arme Sau. Aber ich gebe dir recht. Ist halt auch die Frage, warum man keinen Stürmer auf der Bank hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Februar 2019 erklärt mir bitte irgendwer was dieser Berisha kann! WAS? vielleicht einer derer die diese hosenscheisseraufstellung auch noch schönreden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts