SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Doch

Wir werden auch in Mailand mit einer B. Elf spielen,da am Sonntag RBS wartet und das Spiel wichtiger ist so wie am Sonntag der Cup

Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir kommen gerade erst aus der Winterpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Die Suderei ist wieder mal ein Traum. Natürlich hätten wir Inter herspielen müssen, wir sind ja Rapid.

Die Idee von Kühbauer war doch klar zu erkennen. Wären wir mit dem 0:0 in die Pause gegangen hätte es aufgehen können. Ich behaupte, Didi hätte die Kreativen (Schobi, Knasi, Murg) auf jedem Fall im Laufe von HZ 2 gebracht. Wäre es da noch 0:0 gestanden, hätte Inter weiter Druck gemacht und wir hätten mit den frischen Spieler gekontert. Zudem wären die oben genannten Spieler für die wichtige Cuppartie am Sonntag frischer gewesen. Ist halt nicht ganz aufgegangen, aber zumindest hatte man einen Plan.

Im Nachhinein wäre es natürlich gut gewesen man hätte Pavlovic auf der Bank gehabt. Dann hätten die Flanken auch mehr Sinn gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Das war auch der Grund warum man in Hälfte eins keinen Ball vorne halten konnte und die Spieler nicht nachrücken konnten.

Ja er läuft viel und Kämpft brav,aber er sollte Bälle festmachen und sich so freilaufen das man ihn auch anspielen kann (wie Schobi oder Knasi in Hälfte zwei) dazu kommt noch das er den Bällen immer zu spät entgegen läuft und dadurch der Verteidiger immer früher als er am Ball war.Sowie ist er Technisch sehr schwach.

De zweite Grund war wohl die fehlende Spielpraxis die sicher ei großer Nachteil ist.

Dazu der Elfer wo vorher KLAR ein Foul zu geben war,egal ob Perisic nur ausrutschte,er Foulte damit Potzi und Foul ist Foul

Aber der Deutsche Stiller hat wohl wieder den Großen bevorzugt,das selbe mit den Gelben Karten.

Trotzdem war man viel zu Ängstlich in HZ 1

Sehe das sehr ähnlich, egal an der 2en halbzeit anschließen und jetzt vollgas in liga und cup durchstarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb Gerade eben:

Über Berishas Offensivleistung habe ich kein Wort verloren. Defensiv ist er 100 mal wertvoller als Murg. Und auch Thurnwald steht meines Erachtens nach über Murg, und ist was sein Defensivspiel betrifft im Mittelfeld besser aufgehoben, als als RV. Da ist er oft zu blauäugig und unerfahren (siehe auch Elfer). Offensiv ist er halt auch eine Vorgabe.

Mit einem pavlovic hätten wir für mehr Entlastung sorgen können u das hätte der defensive mehr geholfen als das "pressing" von berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

Gespolpert,hat der was der Deutsche,der fällt Potzi in beide Beine mit seinen ganzen Körper

Was soll man sich auch von Schiris erwarten, die sogar nach Videostudium immer wieder richtige Entscheidungen zurücknehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb Gerade eben:

Mit einem pavlovic hätten wir für mehr Entlastung sorgen können u das hätte der defensive mehr geholfen als das "pressing" von berisha

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. JEDER wäre sinnvoller gewesen als Berisha, solange er Solospitze war. Aber rein devensiv ist er im RM wertvoller, als Murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da wäre wirklich mehr drin gewesen
witz 11er und unser tor zu unrecht aberkannt

trotzdem. die aufstellung zeigt wieder unsere schwächen
schwab weiter vorne und wir haben absolut kein aufbauspiel mehr
berisha als stürmer noch sinnloser, als als flügel
ivan weiterhin eine diva

also eh die positionen, die ich verstärkt haben wollte in der winterpause. danke bickel für nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mantis Toboggan schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wir kommen gerade erst aus der Winterpause

Hast ja trotzdem 4 Spiele in zehn Tagen,dazu die Reise von Mailand nach Wien.

Denke das man nicht mit der besten Elf spielt,das hätte man heute machen können und es wäre wohl mehr drinnen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marmux schrieb Gerade eben:

Ich glaub wir reden aneinander vorbei. JEDER wäre sinnvoller gewesen als Berisha, solange er Solospitze war. Aber rein devensiv ist er im RM wertvoller, als Murg.

Ja, aber er hat großteils Stürmer gespielt. U Thurnwald halte ich in keinster Weise für gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 11 Minuten:

Bist du gescheit, legst du dich hin, wutzelst dich und nimmst das Foul.

Der Fehler beginnt zu Beginn mit dem Auschuß von Strebinger, gut okay. Was aber Grahovac und Ivan danach an der Seitenlinie mit ihren Ferserln aufführen ist noch einmal ein Gupf drauf. Letzterer dann mit einem Fehlpass auf 5 Metern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hast ja trotzdem 4 Spiele in zehn Tagen,dazu die Reise von Mailand nach Wien.

Denke das man nicht mit der besten Elf spielt,das hätte man heute machen können und es wäre wohl mehr drinnen gewesen.

Wir fahren ja nicht mit dem Rad nach Mailand. Die 2h Flug ( wenn überhaupt) kann ja nicht als Strapaze gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Abgesehen von der unnedigen Elferaktion und dem defensiv guten, aber kaum geforderten Gegner und einer defensiv einigermaßen gut gestaffelten Rapid: Ich frage mich heute eigentlich nur, ob wir jemals wieder eine dynamische Rapid sehen werden, die die Torout-Linie attackiert? Ich pfeif nämlich dezent auf das geschissene Halbfeldspiel. Wirklich. No hate und so, aber was soll der Unterschied sein offensiv, gegen die Liga-Gegner, wo jeder die Hackerl unserer Helden auswendig kennt? Erklärt es mir bitte. Danke. Offensiv habe ich keine Verbesserung gesehen, defensiv sind wir stabiler. Mag sein. Was kommt jetzt, ein Haufen Xe? ;) Hoffentlich haben wir noch mehr zu bieten, national, offensiv. 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.