SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Postaholic
Grünes_herz schrieb vor 2 Minuten:

Man muss allerdings auch die Überlegung anstellen, ob die Verbesserung in der zweiten Hälfte nicht mehr mit dem Spielstand als mit der aufstellung zu tun hatte. Ich sage ja, denn Inter hat das 1:0 gereicht und nach dem Tor konnten sie sich wieder auf ihre Stärke das Verteidigen (nur Juve hat in der Serie A weniger Gegentore) konzentrieren. Aus diesem Grund waren einfach mehr Räume da und wir hatten mehr Zeit im Spielaufbau. Meiner Ansicht nach ist das der Grund für das attraktivere Spiel von Rapid in Hälfte 2.

Bei Thurnwald hat er sich allerdings wkl vercoacht da das Gegentor zu 100% auf seine Kappe geht.

auch wenn ich bei thurnwald das - evlt. unglückliche - verschulden des elfers ausblende, war das eine wirklich verzichtbare vorstellung. danke, next.

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Na genau... und spaletti hat herumgetanzt wie Rumpelstilzchen, weil es Show war... die haben schon mehr gewollt 

So ist es

Wie bei einem Konter auf einmal 10 Inter Spieler zurück Sprinteten um hinter den Ball zu kommen hat nicht ausgesehen wie wenn die nicht wollten,oder wie vier Spieler auf rechts Schobi zur Seitenlinie auf rechts abdrängten.

Alles in HZ zwei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Schade, waren sehr biedere Italiener, Knasi und Schobi dürften in der Vorbereitung wohl nicht alles gegeben haben, anders kann ichs mir nicht erklären, warum man auf solche Qualität in der Startformation verzichtet.

Ich glaube das dem Verein das Cupspiel wichtiger ist und sie daher nicht spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Stanley-Stiff schrieb vor 15 Minuten:

Tschuldigung aber korrigiere mich wenn du eine einzige Aktion gesehen hast, wo mit !Tempo! versucht wurde die Grundlinie zu attackieren? Hast du eine Aktion im gesamten Spiel gesehen, wo das der Fall gewesen wäre? Reden wir über Eier wenn sie gelegt sind. Aus dem Halbfeld nehme ich das nicht mehr ernst. Was aus dem Stand bis Halbstand gegen zetbe die Admira, Hartberg und Mattersburg nicht funktioniert, kann für mich auch gegen Inter nicht funktionieren. Sowas müsst ma halt auch trainieren. Voller Lauf, Flanke, Einlaufen, etc. ;) No hate wie gesagt, mir geht dieses Infield Gspü einfach nur mehr am Oasch. Zenit erreicht, um den Bogen zu Spalletti zu bekommen. ;)

Der letzte Rapidler der aus dem Lauf flanken konnte war Drazan!

Flanken kamen heute auf unsere 1m65cm Stürmer,nur von unserer AV,nachdem der RA oder LA umgedreht bzw. zurückgepasst hat.

Btw. Hat jemand von euch den Luftstand von Martinez gesehen beim Eckball wo Sonnleitner mit dem Holländer zusammengestossen ist?:eek:

Wahnsinn

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Inter war defensiv größtenteils aber bockstark, derenn Abwehrverhalten ist ein Traum. Die Innenverteidiger kleben direkt an den Offensivspielern und sind qualitativ auch außerordentlich gut. Hinzu kommt die Tatsache, dass Inter sehr oft eine massive Überzahl gegen den ballführenden Spieler geschaffen hat. Berisha konnte aufgrund seiner technischen Schwäche überhaupt keinen Stich landen, Schobesberger hat Miranda und De Vrij da schon viel besser beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Inter war defensiv größtenteils aber bockstark, derenn Abwehrverhalten ist ein Traum. Die Innenverteidiger kleben direkt an den Offensivspielern und sind qualitativ auch außerordentlich gut. Hinzu kommt die Tatsache, dass Inter sehr oft eine massive Überzahl gegen den ballführenden Spieler geschaffen hat. Berisha konnte aufgrund seiner technischen Schwäche überhaupt keinen Stich landen, Schobesberger hat Miranda und De Vrij da schon viel besser beschäftigt.

Eh ein Wahnsinn das Laufpensum von den ü32igern heute.

Miranda34,Valero34,Candreva31 und Sonnleitner.(Handanovic ja auch schon 34 oder?)

Jugend ist nicht alles.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Bin ich der einzige der Inter auf einem Level mit Villareal sieht?Zumal die beiden Heimspiele sehr ähnlich verliefen.

Toko Ekambi's Rolle wurde von Martinez eingenommen.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.