SK Rapid Wien - Inter Mailand 0:1


beatboy

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
MarcAnton schrieb vor 1 Minute:

Zu Berisha sag ich nichts mehr. Ich kann mit dem Typen einfach nichts anfangen. Schön das er läuft und kämpft. Aber was bringt das wenn er mit dem Ball nichts kann?

Immerhin hat er die beste Chance im Spiel ermöglicht, haben die anderen nicht zusammengebracht. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Silva schrieb vor 52 Minuten:

Spannend finde ich ja, dass viele eine ähnliche Vorgangsweise von Djuricin massiv kritisiert haben, als er in Salzburg eine Elf auf den Platz geschickt hat, die in erster Linie die 0 halten können soll.

Bitte hört doch auf damit, ständig diese unzutreffenden Vergleiche zu ziehen. Das sind doch nie dieselben Leute. Wir haben hier das gesamte Meinungsspektrum und du wirst für so extreme Spielvarianten wie gestern immer Für- und Wider-Meinungen finden. Daraus kann man doch nicht schließen, dass die selben user ihre Meinung ständig ändern, je nachdem welcher Trainer es spielen lässt.
Abgesehen davon, dass die gesamten Überlegungen und Personalia zwischen dem RBS-Spiel und gestern überhaupt nicht vergleichbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarcAnton schrieb vor 15 Minuten:

Im Herbst haben wir uns noch von Hartberg, Wolfsberg und St.Pölten 90 Min verarschen lassen. Und beim letzten Pflichtspiel haben wir 6 Tore bekommen. Und dann willst gegen Inter von der ersten Min weg drauf los stürmen? Was wäre passiert hätten wir offensiver, von der ersten Min weg, gespielt? Hätten wir Inter aus dem Stadion geschossen?

Was immer passiert wäre kann niemand sagen.

dann hätten wir gegen inter so ausgesehen wie zürich gegen napoli...nur das will halt keiner verstehen weil wir sind rapid das beste was es überhaupt gibt, wir spielen jeden an die wand -.-

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Lassts endlich den Berisha in Ruhe, der Typ ist wertvoller als viele Diven wie Murg und Co..... er haut sich bedingungslos rein (orientiert sich da an Mr europ. weltklasse sonnleitner), opfert sich für die Mannschaft auf, und war gestern auf extrem verlorenen Posten in HZ1, weil nur Scheisse nach vorne kam, bälle die weder ronaldo noch messi verarbeiten hätten können.....

die größte chance von rapid hat genau ER und sonst niemand vorbereitet, und aus vollem lauf so präzise den knasi anspielen, das kannst du nicht, wenn du hydrant bist, wie viele ihn hier bezeichnen!

ich mag ihn, er ist mir 1000x lieber als eine diva wie murg, etc...... er verkörpert meine tugenden die ich von rapid sehen will...... solche kicker braucht es auch bei rapid, wenn im herbst mehrere berishas mentalität an den tag gelegt hätten, würden wir jetzt diskutieren, ob wir den lask zeitnahe überholen oder hinter uns lassen können, nicht ob wir ins untere oder obere playoff kommen......

100% pro berisha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beatboy schrieb vor 1 Minute:

Lassts endlich den Berisha in Ruhe, der Typ ist wertvoller als viele Diven wie Murg und Co..... er haut sich bedingungslos rein (orientiert sich da an Mr europ. weltklasse sonnleitner), opfert sich für die Mannschaft auf, und war gestern auf extrem verlorenen Posten in HZ1, weil nur Scheisse nach vorne kam, bälle die weder ronaldo noch messi verarbeiten hätten können.....

die größte chance von rapid hat genau ER und sonst niemand vorbereitet, und aus vollem lauf so präzise den knasi anspielen, das kannst du nicht, wenn du hydrant bist, wie viele ihn hier bezeichnen!

ich mag ihn, er ist mir 1000x lieber als eine diva wie murg, etc...... er verkörpert meine tugenden die ich von rapid sehen will...... solche kicker braucht es auch bei rapid, wenn im herbst mehrere berishas mentalität an den tag gelegt hätten, würden wir jetzt diskutieren, ob wir den lask zeitnahe überholen oder hinter uns lassen können, nicht ob wir ins untere oder obere playoff kommen......

100% pro berisha

richtig wobei es einen wie berisha geben muss wie auch edelzangler wie murg oder knasmüllner. man muss halt auch mal verstehen das fußball nicht nur mit dem ball ist sondern auch gegen den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

1 hz konnte ich mit dem spiel nix anfangen... das war hektisch, fehleranfällig und schwach

2 hz war gut und hat mir gefallen.

 

elfer hin oder her, haben nur 1 tor kassiert somit ist im rückspiel immer noch alles offen. willst aufsteigen musst auswärts sowieso treffen und ob du da mit einem 0:0 hinfährst oder 0:1 ist fast egal.

vielleicht ist beim rückspiel der schirri mehr auf unserer seite, wir haben glück und gehen auch durch so einen drecks elfer in führung... dann ist das hinspiel mal egalisiert... gelingt uns ein zweites braucht inter 2 um aufzusteigen... somit "die hoffnung stirbt zuletzt" ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

agger17 schrieb vor 16 Minuten:

btw: Perisic MUSS für das Foul an Schwab Gelb sehen! Das hätte eine Sperre zur Folge gehabt und wäre im Rückspiel sicher kein Nachteil für uns gewesen!

So wie Perisic gestern gespielt hat darf er ruhig auch im Rückspiel agieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
beatboy schrieb vor 1 Minute:

die größte chance von rapid hat genau ER und sonst niemand vorbereitet, und aus vollem lauf so präzise den knasi anspielen, das kannst du nicht, wenn du hydrant bist, wie viele ihn hier bezeichnen!

Wobei man auch nicht die Vorarbeit von Schobesberger auf Berisha vergessen darf. Da hat bis auf den Abschluss, wirklich alles gepasst. Wärs ein Tor geworden, gäbs etliche Beiträge mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
beatboy schrieb vor 10 Minuten:

Lassts endlich den Berisha in Ruhe, der Typ ist wertvoller als viele Diven wie Murg und Co..... er haut sich bedingungslos rein (orientiert sich da an Mr europ. weltklasse sonnleitner), opfert sich für die Mannschaft auf, und war gestern auf extrem verlorenen Posten in HZ1, weil nur Scheisse nach vorne kam, bälle die weder ronaldo noch messi verarbeiten hätten können.....

die größte chance von rapid hat genau ER und sonst niemand vorbereitet, und aus vollem lauf so präzise den knasi anspielen, das kannst du nicht, wenn du hydrant bist, wie viele ihn hier bezeichnen!

ich mag ihn, er ist mir 1000x lieber als eine diva wie murg, etc...... er verkörpert meine tugenden die ich von rapid sehen will...... solche kicker braucht es auch bei rapid, wenn im herbst mehrere berishas mentalität an den tag gelegt hätten, würden wir jetzt diskutieren, ob wir den lask zeitnahe überholen oder hinter uns lassen können, nicht ob wir ins untere oder obere playoff kommen......

100% pro berisha

Die Chance hat aber erst Schobi ermöglicht weil er einen Ball Stoppen und halten kann und dann einen schönen Pass in den lauf auf Berisha spielte der nur noch eine Stanglpass spielen musste den jeder ( Hobby) Kicker auf der Welt spielen kann.

Positiv war das die einzige Aktion von ihm in 80 Minuten und die war nicht schwer,also nicht Böse sein wenn ich mit von einen Teuern Legionär mehr erwarte.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

dann hätten wir gegen inter so ausgesehen wie zürich gegen napoli...nur das will halt keiner verstehen weil wir sind rapid das beste was es überhaupt gibt, wir spielen jeden an die wand -.-

Und du verstehst offenbar nicht, dass deine ständigen Verallgemeinerungen wie böse nicht alle auf Rapid sind und wie wenig Ahnung alle hier von Fußball haben (außer dir natürlich), mittlerweile verdammt mühsam werden.

Du forderst immer wieder von allen eine bessere Diskussionskultur ein. Diffamierst aber in jedem zweiten Post irgendjemand weil du keinerlei kritische Worte gegenüber Rapid zulässt und zudem ständig Leuten indirekt oder auch direkt unterstellst keinerlei Ahnung von Fußball zu haben.

Ich halte ja deine grundsätzliche Meinung für ganz gut. Mit deiner Art diese hier zu verbreiten, machst du aber leider viele Diskussionen zunichte. Das ist schade und mühsam zugleich.

Und sorry für offtopic

Und abschließend noch zum Thema: NEIN, es finden nicht ALLE das gestrige Auftreten als TOPLEISTUNG. Und NEIN, es finden nicht ALLE die gestrige Leistung als katastrophal. Es sehen manche das Spiel so, und manche das Spiel so. Ich sehe bei 95% der Postings eigentlich weder übertriebene Kritik noch übertriebenes Lob. Man trifft sich in der Mitte bei der Beurteilung (sprich im großen und ganzen OK, wobei einiges schlecht war und einiges gut war). Jetzt kann man sagen diese Meinung ist völlig realitätsfremd, man kann es aber auch, vor allem wenn es in dieser Fülle kommt, vielleicht sogar als realitätsnaher erachten als man selber zuvor geglaubt hat. Zusammengefasst: NICHT ALLE und NICHT JEDER und NICHT TOPLEISTUNG und NICHT OASCHLEISTUNG. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
El_aurare schrieb vor 6 Minuten:

So wie Perisic gestern gespielt hat darf er ruhig auch im Rückspiel agieren :D

schon richtig, er war gestern ein schatten seiner selbst. er ist aber eine wundertüte und ich traue ihm durchaus zu, dass er nächste woche bei guter tagesverfassung den unterschied ausmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

Lassts endlich den Berisha in Ruhe, der Typ ist wertvoller als viele Diven wie Murg und Co..... er haut sich bedingungslos rein (orientiert sich da an Mr europ. weltklasse sonnleitner), opfert sich für die Mannschaft auf, und war gestern auf extrem verlorenen Posten in HZ1, weil nur Scheisse nach vorne kam, bälle die weder ronaldo noch messi verarbeiten hätten können.....

die größte chance von rapid hat genau ER und sonst niemand vorbereitet, und aus vollem lauf so präzise den knasi anspielen, das kannst du nicht, wenn du hydrant bist, wie viele ihn hier bezeichnen!

ich mag ihn, er ist mir 1000x lieber als eine diva wie murg, etc...... er verkörpert meine tugenden die ich von rapid sehen will...... solche kicker braucht es auch bei rapid, wenn im herbst mehrere berishas mentalität an den tag gelegt hätten, würden wir jetzt diskutieren, ob wir den lask zeitnahe überholen oder hinter uns lassen können, nicht ob wir ins untere oder obere playoff kommen......

100% pro berisha

Danke, ganz bei dir !

Den Top Stangler der wie gesagt unsere beste Chance im Spiel war blenden die meisten gerne aus, genauso die Tatsache wie Berisha auf die Verteidigungsreihen los presst als gäbe es keinen Morgen - das wird oft sehr unangenehm für den Gegner.

Ich kann mich speziell an eine Aktion in der 1 HZ. erinnern  - wäre Thurnwald genauso wie Berisha nachgegangen, hätte Inter schlecht ausgesehen.

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Die Chance hat aber erst Schobi ermöglicht weil er einen Ball Stoppen und halten kann und dann einen schönen Pass in den lauf auf Berisha spielte der nur noch eine Stanglpass spielen musste den jeder ( Hobby) Kicker auf der Welt spielen kann.

Geh komm, das ist jetzt wiedermal das typische "Ich-bastle-mir-meine-Welt-wie-sie-mir-gefällt" Gehabe ... Da kann ich gleich sagen die Situation kam nur zusammen weil Strebinger 2 Minuten davor gut ausgeworfen hat.

Man kann ja Kritik üben, aber solche Aussagen sind mMn fern der Realität, sorry ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

dann hätten wir gegen inter so ausgesehen wie zürich gegen napoli...nur das will halt keiner verstehen weil wir sind rapid das beste was es überhaupt gibt, wir spielen jeden an die wand -.-

Haben wir Inter in Halbzeit 2 an die Wand gespielt? Oder sind wir ins offene Messer gelaufen?

Nein. Wir hatten aber auf einmal eine Struktur mit den Wechselspielern, weil plötzlich Spieler da waren, die auch den Ball halten und verteilen konnten (Schwab hinten, Knasi, Schobi vorne). Berisha der dann nicht mehr - wie so oft  - als Einzelsturm verhungert und auch besser spielt.

Die Aufstellung war eine Katastrophe mit Ansage. Nicht - weil man Inter an die Wand spielen muss, sondern weil man - wenn man schon so spielt - eben dann zumindest sehr gut kontern (können) muss. Nur wenig überraschend bietet eine italienische Mannschaft auswärts wenige Möglichkeiten dazu. 

Defensiv waren wir in Halbzeit 2 um nichts schlechter als in Halbzeit 1. Nur wenig überraschend hatten wir da auch Chancen als plötzlich Fußball gespielt wurde. 

Sprich kontrollierte Offensive wäre von Anfang an das beste Mittel gewesen. Das beste an gestern ist mit Abstand das Ergebnis. Und das ist halt am Ende des Tages immer noch eine Niederlage, auch wenn sie uns kleine Chancen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 15 Minuten:

dann hätten wir gegen inter so ausgesehen wie zürich gegen napoli...nur das will halt keiner verstehen weil wir sind rapid das beste was es überhaupt gibt, wir spielen jeden an die wand -.-

Napoli und Inter ist wie wenn du uns mit RB vergleichst. Sorry to say

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.