franky26 Superstar Geschrieben 17. Februar 2019 Leute reist rechtzeitig an, es wird schon bei der S45 von der Executive kontrolliert und gelotst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Februar 2019 Hat ihnen das Spruchband gegen Inter nicht gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 17. Februar 2019 3 1/2 Stunden vor Ankick und schon alles voll mit Uniform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2019 Jeder bekommt das was er herausfordert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2019 Das hat mir ein Freund schon vor ca. 1 Stunde geschickt. Er hat es von Facebook. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 17. Februar 2019 Uii .... ich kann erst 13-12 Minuten vor dem Spiel beim Stadion sein. Hoffentlich ist nicht mit unnötigen Verzögerungen bei diesem Hochrisikospiel zu rechnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Wie immer lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2019 was genau kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 17. Februar 2019 Botsch schrieb vor 3 Minuten: Das hat mir ein Freund schon vor ca. 1 Stunde geschickt. Er hat es von Facebook. genau das meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2019 Bin für strebinger, potzmann, sonnleitner, hofmann, Boli, graho, martic, murg, schwab, Schobesberger, pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2019 Was kontrollierens bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 16 Minuten: Was kontrollierens bitte? Ob noch jemand Schneebälle vom Derbykessel eingesteckt hat. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Ob noch jemand Schneebälle vom Derbykessel eingesteckt hat. Oder gach ein acab spruchband in der hosentasche hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2019 Kickl auch schon angeritten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. Februar 2019 Könnten wir uns hier eventuell, wieder mehr aufs Spiel konzentrieren ? Wäre nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts