Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Ich eröffne mal den Cup Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Das wird die Nagelprobe.... Das Heute war ein Spiel mit einer Ausrichtung wie wir es nicht mehr oft haben werden diese Saison.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Das ist das wichtigste Spiel in diesem Monat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Zum Glück in der Therme...werd mir das ausscheiden danach durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 [x] dubai, weil gratis 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Im Stadion, wo sonst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 aufgehts rapid KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Sonntag geht es wieder weiter. Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Berisha wird wohl auflaufen, sofern ich richtig gezählt habe ist er gegen Inter gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Sonntag geht es wieder weiter. Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Berisha wird wohl auflaufen, sofern ich richtig gezählt habe ist er gegen Inter gesperrt? Ja ist er Dafür darf er gegen RBS ran,leider bearbeitet 14. Februar 2019 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ja ist er Dafür darf er gegen RBS ran,leider Wie meinst du das? Ich denke, dass er gegen Hartberg und RBS ran darf? Nach einem Spiel ein Leider auszusprechen halte ich gewagt. Heute war als Stümer nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Sieg ohne wenn und aber Strebinger Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli Ljubicic/Martic-Schwab Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg Pavlovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Sieg ohne wenn und aber Strebinger Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli Ljubicic/Martic-Schwab Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg Pavlovic So und nicht anders Würde Martic und Ivan spielen lassen. Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Wenn so wie heute aufgestellt wird, dann gute Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: So und nicht anders Würde Martic und Ivan spielen lassen. Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer. Also Grahovac war für mich mit einer der Besten heute. Der muss sich dann auch etwas denken. Aber ist wieder andere Ausgangslage. Ivan hat mir in der Vorbereitung sowieso besser gefallen als Murg, aber die Vorbereitung zählt anscheinend eh kaum etwas, wenn man gleich einmal komplett anders aufläuft, als man überhaupt getestet hat. Wir sind eine Wundertüte und keiner kann uns berechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. Februar 2019 Schiedsrichter des Spiels ist Christopher Jäger. grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Zum Glück in der Therme...werd mir das ausscheiden danach durchlesen ORF eins zeigt das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts