Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted February 14, 2019 Ich eröffne mal den Cup Thread. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Report post Posted February 14, 2019 Das wird die Nagelprobe.... Das Heute war ein Spiel mit einer Ausrichtung wie wir es nicht mehr oft haben werden diese Saison.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Lemmy K Report post Posted February 14, 2019 Das ist das wichtigste Spiel in diesem Monat! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
grubi87 V.I.P. Report post Posted February 14, 2019 Zum Glück in der Therme...werd mir das ausscheiden danach durchlesen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted February 14, 2019 [x] dubai, weil gratis 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
franky26 Superstar Report post Posted February 14, 2019 Im Stadion, wo sonst 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
havara Top-Schriftsteller Report post Posted February 14, 2019 aufgehts rapid KÄMPFEN UND SIEGEN! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- Im ASB-Olymp Report post Posted February 14, 2019 Sonntag geht es wieder weiter. Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Berisha wird wohl auflaufen, sofern ich richtig gezählt habe ist er gegen Inter gesperrt? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted February 14, 2019 (edited) -grünweiß- schrieb vor 6 Minuten: Sonntag geht es wieder weiter. Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Berisha wird wohl auflaufen, sofern ich richtig gezählt habe ist er gegen Inter gesperrt? Ja ist er Dafür darf er gegen RBS ran,leider Edited February 14, 2019 by moerli 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- Im ASB-Olymp Report post Posted February 14, 2019 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ja ist er Dafür darf er gegen RBS ran,leider Wie meinst du das? Ich denke, dass er gegen Hartberg und RBS ran darf? Nach einem Spiel ein Leider auszusprechen halte ich gewagt. Heute war als Stümer nicht viel zu holen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi Im ASB-Olymp Report post Posted February 14, 2019 Sieg ohne wenn und aber Strebinger Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli Ljubicic/Martic-Schwab Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg Pavlovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Report post Posted February 14, 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Sieg ohne wenn und aber Strebinger Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli Ljubicic/Martic-Schwab Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg Pavlovic So und nicht anders Würde Martic und Ivan spielen lassen. Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Report post Posted February 14, 2019 Wenn so wie heute aufgestellt wird, dann gute Nacht. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- Im ASB-Olymp Report post Posted February 14, 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: So und nicht anders Würde Martic und Ivan spielen lassen. Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer. Also Grahovac war für mich mit einer der Besten heute. Der muss sich dann auch etwas denken. Aber ist wieder andere Ausgangslage. Ivan hat mir in der Vorbereitung sowieso besser gefallen als Murg, aber die Vorbereitung zählt anscheinend eh kaum etwas, wenn man gleich einmal komplett anders aufläuft, als man überhaupt getestet hat. Wir sind eine Wundertüte und keiner kann uns berechnen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Report post Posted February 14, 2019 Schiedsrichter des Spiels ist Christopher Jäger. grubi87 schrieb vor 3 Stunden: Zum Glück in der Therme...werd mir das ausscheiden danach durchlesen ORF eins zeigt das Spiel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts