Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Adversus

SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg

216 posts in this topic

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

Sonntag geht es wieder weiter. :)

Auf die Aufstellung bin ich gespannt. Berisha wird wohl auflaufen, sofern ich richtig gezählt habe ist er gegen Inter gesperrt?

Ja ist er

Dafür darf er gegen RBS ran,leider:)

Edited by moerli

Share this post


Link to post
Share on other sites
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Sieg ohne wenn und aber

Strebinger

Potzmann-Sonni-Hofmann-Boli

Ljubicic/Martic-Schwab

Schobi-Knasmüllner-Ivan/Murg

Pavlovic

So und nicht anders

Würde Martic und Ivan spielen lassen.

Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
moerli schrieb vor 5 Minuten:

So und nicht anders

Würde Martic und Ivan spielen lassen.

Martic spielt mehr nach vorne und auch genauer.

Also Grahovac war für mich mit einer der Besten heute. Der muss sich dann auch etwas denken. Aber ist wieder andere Ausgangslage. Ivan hat mir in der Vorbereitung sowieso besser gefallen als Murg, aber die Vorbereitung zählt anscheinend eh kaum etwas, wenn man gleich einmal komplett anders aufläuft, als man überhaupt getestet hat. := Wir sind eine Wundertüte und keiner kann uns berechnen. :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...