SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

strebinger ist ein guter aber elfer killer ist er keiner, so weit ich im kopf hab hat er erst 2 elfer gehalten bei rapid. (amstetten im cup und mattersburg im cup).

Gegen Amstetten warens 2 Elfmeter, wenn ich mich nicht ganz täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Heute seit langem mal wieder im Stadion:gruen: bitte einfach aufsteigen. Finale am Verteilerkreis gegen LASK oder GAK hätte schon was. Mache mir aber auf einen Salzburg-Umfaller im Cup keine allzu großen Hoffnungen. 

bearbeitet von Larsson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Keine Ahnung warum - aber ich erwarte mir heute einen relativ "souveränen" Sieg. Vor allem wohl auch deswegen, weil ich die Hoffnung habe, dass unsere besten heute zeigen werden, warum man sie so schmerzhaft vermisst hat am Donnerstag in Halbzeit 1. 

Mein Tipp für heute - 3:1 - mit der folgenden Elf:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ALLE ins Stadion. Kann ja nicht sein, dass wir in so einer Partie keine 15 tausend haben.

 

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung warum - aber ich erwarte mir heute einen relativ "souveränen" Sieg. Vor allem wohl auch deswegen, weil ich die Hoffnung habe, dass unsere besten heute zeigen werden, warum man sie so schmerzhaft vermisst hat am Donnerstag in Halbzeit 1. 

Mein Tipp für heute - 3:1 - mit der folgenden Elf:

Strebinger

Müldür - Sonnleitner - Hofmann - Bolingoli

Martic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

Martic, Schwab halte ich nicht für eine gute Idee. Hartberg schaltet sehr schnell um, da brauchen wir ein schnelles DM, um die Löcher zu zulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
DAN schrieb vor 11 Minuten:

Martic, Schwab halte ich nicht für eine gute Idee. Hartberg schaltet sehr schnell um, da brauchen wir ein schnelles DM, um die Löcher zu zulaufen.

Stimmt - wobei mir Martic gar nicht so langsam vorkommt ohne Ball - aber wirklich einen schnellen DM haben wir mMn. nicht. Und ich weiß nicht ob Kühbauer Grahovac nicht schon für Donnerstag bzw. Sonntag schont. Denn gegen Inter und RB brauchen wir ihn mMn. noch wesentlich dringender und scheinbar hat Didi kein Problem Spieler zu schonen, wenn er glaubt sie sind in anderen Spielen wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
DAN schrieb vor 22 Minuten:

ALLE ins Stadion. Kann ja nicht sein, dass wir in so einer Partie keine 15 tausend haben.

Da ich freien Eintritt habe, bin ich dabei und verliere im schlimmsten Fall nur ein wenig Lebenszeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DAN schrieb vor 27 Minuten:

ALLE ins Stadion. Kann ja nicht sein, dass wir in so einer Partie keine 15 tausend haben.

Für mich gar kein Thema, mein Zwerg rennt seit dem Aufstehen heute morgen schon im Trikot herum :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.