SK Rapid Wien - TSV Prolactal Hartberg


Adversus

Recommended Posts

dan_72 schrieb vor 38 Minuten:

man kann auch mal ein spiel in der 80. minute über ein standard gewinnen...

Guter Matchplan, was soll da noch schief :davinci:?! 

Genau dieses Denken ärgert mich bei unserer Rapid, keinen Plan was man macht - irgendwie wirds scho hinhauen. So wie gestern: ned nur, dass Berisha so schon limitiert ist, nein man spielt ihn auch noch permanent hoch an bzw. haut halbwarme Flanken nach vorne, da tat er einem schon leid. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Sehen würde ich gerne ein 4-4-2 und zwar so:

Strebinger

Potzmann - Müldür - Hofmann - Boli

Murg - Knasmüllner - Schwab - Schobesberger

Pavlovic - Alar

 

Werden wird's wahrscheinlich das 4-2-3-1 dann bitte so:

Strebinger

Potzmann - Müldür - Hofmann - Boli

Schwab - Martic

Murg - Knasmüllner - Schobesberger

Pavlovic

 

Weitere Idee wäre auch ein 5-3-2 etwa so:

Strebinger

Müldür - Hofmann - Barac

Potzmann                                       Boli

Murg - Knasmüllner/Schwab - Schobesberger

Pavlovic - Alar

 

bearbeitet von Proaka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Guter Matchplan, was soll da noch schief :davinci:?! 

Genau dieses Denken ärgert mich bei unserer Rapid, keinen Plan was man macht - irgendwie wirds scho hinhauen. So wie gestern: ned nur, dass Berisha so schon limitiert ist, nein man spielt ihn auch noch permanent hoch an bzw. haut halbwarme Flanken nach vorne, da tat er einem schon leid. 

 

also hat inter auch keinen plan?

das doch schwachsin nur weil man nicht von anfang an all-in geht hat das noch lange nicht zu bedeuten das man keinen plan hat..

das größte ist ja das du das spiel von inter als maßstab für die liga siehst...man wird in der liga nie die formation spielen wie gestern gegen inter, weil wir da die mannschaft sind die das spiel bestimmt. dies vergleiche die nichts bringen sind immer so köstlich...

wenigsten hat didi ahnung was er macht...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Antrag ist Heute beim AMS eingetroffen,ob es sich bis Sonntag ausgeht weiß ich noch nicht,da der Antrag zuerst wieder zurück zur MA35 geschickt wird.

Keine Ahnung wie lange die heute Arbeiten um ihm die Arbeitsbewilligung (Rot Weiß Rot Card) auszustellen.

So nach meiner neuen Info geht sich Badji bis Sonntag nicht aus,dauert mindestens noch bis nächsten Freitag,also auch RBS fraglich.

Obwohl das eh schnell geht denn normal dauert sowas ab den Antrag (ist am 12.2 eingetroffen) mindestens 4-5 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 57 Minuten:

Wenigsten hat didi ahnung was er macht...

Anscheinend ist dem Fredy mit dem "Fanliebling zum Beruhigen der Meute" doch mal was aufgegangen, bei einigen zumindest. Bei Djuricin würds wohl anders ausschauen. 

Schauma wies demnächst weiter geht, am Sonntag kann er mich für meine Zweifel sehr gerne "bestrafen". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Anscheinend ist dem Fredy mit dem "Fanliebling zum Beruhigen der Meute" doch mal was aufgegangen, bei einigen zumindest. Bei Djuricin würds wohl anders ausschauen. 

Schauma wies demnächst weiter geht, am Sonntag kann er mich für meine Zweifel sehr gerne "bestrafen". 

Ich glaub es liegt weniger an Kühbauer, sondern mehr daran das jetzt jeder mitbekommen hat, dass mit dieser Mannschaft etwas nicht passt.

mMn hat diese Mannschaft vor allem ein psychisches Problem. (Aussage von Djuricin: Die Mannschaft konnte sich nach Siegen nie freuen, sondern war erleichtert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiß nicht, bin aber nach dem Spiel gegen Inter gestern richtig optimistisch bzgl. dem Cupspiel. Grundsätzlich macht es den Anschein als hätten wir in der Wintervorbereitung auch mannschaftstaktisch gearbeitet, denn das Spiel gegen den Ball sah gestern richtig gut aus.

Natürlich erwarte ich mir gegen Hartberg eine ähnliche Leistung im Spiel gegen den Ball, aber in der Spielgestaltung wesentlich mehr:

Strebinger

Potzmann -Sonni/Müldür - Hofmann - Boli

Schwab - Grahovac

Schobi/Murg - Knasmüllner - Ivan

Pavlovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Weil?
Der einzige Titel der noch möglich wäre heuer. Und die Mannschaft sollte man immer unterstützen, vor allem wenn man schon ein Heimspiel hat. 

Seit ~10 Jahren ist es der einzige Titel, der (wirklich) möglich ist. Und seit ~25 Jahren blamieren wir uns hier regelmäßig (das Finale gegen RB ausgenommen). Der Bewerb hat mich einfach zu viel Zeit meines Lebens gekostet. Diverse Bauernvereine freuen sich, wenn sie 20e für ein Ticket auf ihrem Krautacker verlangen können, die Bauernpolizei freut sich, wenn sie diverse "Falschparker" aus Wien beim Match aufschreiben können. Und dann nehmen unsere Prinzen die Partie nicht ernst und scheiden aus. 

 

Nein, der Bewerb ist nix für mich. :D  

(Natürlich ist der Bewerb wichtig; meine Ausführungen sind mit einem Augenzwinkern zu lesen. Das kommt hier evtl nicht richtig rüber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dieses Spiel ist um ein vielfaches wichtiger als das Gestrige. 

Deshalb volle Fahrt voraus, diesmal von der ersten Minute weg. 

Der Pokal muß nach Hütteldorf zurück, ohne wenn und aber, oder irgendwelchen sudereien wegen Elfmeter oder sonst was. 

Dieses mal zählt keine einzige Ausrede, sondern nur der Aufstieg. 

Auf geht's in die Schlacht um den Titel. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Knoflach

Müldür – Sonnleitner – Greiml - Hofmann – Auer

Thurnwald – Grahovac – Martic – Schwab – Berisha

-

Wäre mal eine neue Version des legendären 5-5-0. Sicher ist sicher. Man braucht im Cup eh keine Tore schießen um übers 11ern aufzusteigen. Und dort haben wir mit Richie alle Trümpfe in der Hand.

Richie spielt laut deiner Aufstellung gar net.. ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.